Kader
Re: Kader
Is das nicht Wurscht was die AZ schreibt........??????" hat geschrieben:In der AZ ist heute gestanden. Das wir noch 3 ausländische Stürmer und einen deutschen Stürmer wollen. Da wir aber Strakhov ein Angebot machten und Morci auch wollten, stimmt doch irgendetwas nicht ?
Die wollten halt alle AuLi's auf's Team verteilen..........
Warten wir's doch einfach mal ab!!!
Njoa...........
Muss mich dann wohl Bordelau anschließen!

Kader
Nachdem ja anscheinend good lucks Schloss aus dem anderen Topic noch nicht reicht:
http://www.burgen-und-schloesser.net/
Hier kann sich jeder eins aussuchen!
http://www.burgen-und-schloesser.net/
Hier kann sich jeder eins aussuchen!

Re: Kader
" hat geschrieben:In der AZ ist heute gestanden. Das wir noch 3 ausländische Stürmer und einen deutschen Stürmer wollen. Da wir aber Strakhov ein Angebot machten und Morci auch wollten, stimmt doch irgendetwas nicht ?
Ich denke es war ein Fehler, es müsste richtig heissen, daß wir noch 2 deutsche Stürmer brauchen bzw. suchen (ein Ersatz für Strakhov + einen für Oravec/oder Oravec selbst) :!:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Kader
meinst die will das wissen" hat geschrieben:Zefix! Schloss an Mod Nr1 oder ich sag der ganzen Welt, wer du wirklich bist![]()

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Kader
Könnten wir vielleicht eine Ebene zwischen normalen Nutzern und Moderatoren schaffen: Für diejenigen nämlich, die meinen sie müssten bei inzwischen jedem dritten Topic ein Schloss fordern.
Verdammt, diese Wichtigtuerei kotzt an!
Wenn ihr ein Thema für überflüssig erachtet, dann könnt ihr euch mit nur einem Mausklick ganz schnell selbst helfen. Aber anscheinend habt ihr einfach zuviel Zeit...
Schlimm ist, dass die Moderatoren den Wünschen der Schloss-Diven auch fast immer sofort entsprechen. Schluss mit dieser ZENSUR!
Wenn ihr ein Thema für überflüssig erachtet, dann könnt ihr euch mit nur einem Mausklick ganz schnell selbst helfen. Aber anscheinend habt ihr einfach zuviel Zeit...
Schlimm ist, dass die Moderatoren den Wünschen der Schloss-Diven auch fast immer sofort entsprechen. Schluss mit dieser ZENSUR!
Kader
Das Wort "Spaß" kennst du wohl auch nur aus dem Duden, oder?" hat geschrieben:Könnten wir vielleicht eine Ebene zwischen normalen Nutzern und Moderatoren schaffen: Für diejenigen nämlich, die meinen sie müssten bei inzwischen jedem dritten Topic ein Schloss fordern.
Ich finds halt lächerlich, dass hier ÜBERALL ein Schloss hingehängt wird! Die Threads würden doch auch so und so nach unten verschwinden...
P.S: SCHLOSS!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Kader
Ich sags ja: Neurose." hat geschrieben: Das Wort "Spaß" kennst du wohl auch nur aus dem Duden, oder?
Ich finds halt lächerlich, dass hier ÜBERALL ein Schloss hingehängt wird! Die Threads würden doch auch so und so nach unten verschwinden...
P.S: SCHLOSS!!!
- Kamikautze
- Profi
Kader
Ist hier mal schloss hier mit der streiterei ?!
Das Kann doch nicht sein das sich 2 Leute so entSCHLOSSEN streiten...
Das Kann doch nicht sein das sich 2 Leute so entSCHLOSSEN streiten...
Eishockey is my true Love !
-
- Profi
Kader
Zur passenden Gelgenheit,
HIER gleich 2 Pfosten aufeinmal...

HIER gleich 2 Pfosten aufeinmal...

- Kamikautze
- Profi
Kader
" hat geschrieben:Zur passenden Gelgenheit,
HIER gleich 2 Pfosten aufeinmal...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war mal gut !!!

Eishockey is my true Love !
Kader
Scheint bei diesen Quatschköpfen irgendwie nicht zu funktionieren... :roll:" hat geschrieben:Könnten wir vielleicht eine Ebene zwischen normalen Nutzern und Moderatoren schaffen: Für diejenigen nämlich, die meinen sie müssten bei inzwischen jedem dritten Topic ein Schloss fordern.
Wenn ihr ein Thema für überflüssig erachtet, dann könnt ihr euch mit nur einem Mausklick ganz schnell selbst helfen.....
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de