Tippspiel: Wird Wren ein Wiener Würstchen ?
- Kamikautze
- Profi
Also Brodeleau... Ronny hats verstanden... so fass ich das Posting auf... besonders das mit dem du ausgeSCHLOSSEN... :wink:
Eishockey is my true Love !
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wren is weg, also bitte ein SCHLOSS.
Neurose :roll:
Wer bist DU, dass du sowas forderst? Man sollte hier mal klarstellen, dass du KEIN Mod bist, der sowas fordern darf!
Wieso nicht :roll: ? Momentan fordert doch JEDER ALLES. Deine Person NICHT ausgeschlossen :idea: !!!
Tja, da hats einer wohl nicht verstanden!
Aber nächstes Mal mach ich extra für DICH noch n paar Smilies dahinter :roll:
Du verstehst also auch keinen Spaß!!!
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Also Brodeleau... Ronny hats verstanden... so fass ich das Posting auf... besonders das mit dem du ausgeSCHLOSSEN... :wink:
Ich glaub, der macht das absichtlich... :wink:
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also Brodeleau... Ronny hats verstanden... so fass ich das Posting auf... besonders das mit dem du ausgeSCHLOSSEN... :wink:
Brodeleau ist aber schon sehr geil... :?
erinnert irgendwie an Brodeur, was dem Bordeleau sicherlich auch nicht passen dürfte :wink:
- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also Brodeleau... Ronny hats verstanden... so fass ich das Posting auf... besonders das mit dem du ausgeSCHLOSSEN... :wink:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups !

Tja... ich mach sowas dooch nich mit Absicht... das kommt halt mal vor. ... :wink:

Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wren is weg, also bitte ein SCHLOSS.
Neurose :roll:
Wer bist DU, dass du sowas forderst? Man sollte hier mal klarstellen, dass du KEIN Mod bist, der sowas fordern darf!
Wieso nicht :roll: ? Momentan fordert doch JEDER ALLES. Deine Person NICHT ausgeschlossen :idea: !!!
Tja, da hats einer wohl nicht verstanden!
Aber nächstes Mal mach ich extra für DICH noch n paar Smilies dahinter :roll:
Oder Du bleibst diesem Forum einfach wieder ganz fern.
Du hast diese gesamte Saison bei Deinen Besuchen hier eigentlich zu 90% nur über das Unwissen und das mangelnde Niveau hier geschimpft.
Ich kann nicht sehen, daß Du mit Deinen täglich fünf "Schloss-Postings" das Niveau hier merklich anhebst.
*Husch, husch, zurück ins Arschloch Forum!*
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:*Husch, husch, zurück ins Arschloch Forum!*
mfG, Tim
Man, muss dein Leben öde sein! Typisch für dich! Na ja, was will man von einem wie DIR noch anders erwarten???
Aber dir tue ich vielleicht den Gefallen unter der Bedingung, dass du mal aufhörst nur Dreck zu posten und dich vielleicht auch mal zu einem Thema außerst...
Aber das wird bei dir Mr. Pädagoge wohl leider nur ein Traum bleiben...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:...Aber das wird bei dir Mr. Pädagoge wohl leider nur ein Traum bleiben...
Wir können über alles reden! :wink:
mfG, Tim
---------------------------------------------