Unterstützung morgen in Weiden?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
**Blue-Devil**
Neuer Benutzer

Beitrag von **Blue-Devil** »

Servus Leutz! :)

Wir fanden es eine klasse Sache, dass einige von Euch uns am Freitag gegen Kaufbeuren unterstützt haben. Leider hat es für einen Sieg nicht gereicht. :cry: Dafür liefs ja Gott sei Dank am Sonntag gegen Heilbronn besser und wir sind wieder voll im Rennen um den Nichtabstieg. :roll:

Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob man morgen wieder mit ein paar Panthern bei uns gegen die Crimmelsdorfer rechnen kann :?:

Es wird wohl das Saisonereignis schlechthin werden, wenn man bedenkt das die Eispiraten mit 1000-1200 Fans anrücken werden und die 8:6 Niederlage gegen uns immer noch nicht so ganz verdaut haben. Wobei wir ihnen die letzten Hoffnungen auf einen Playoff Platz zunichte gemacht haben. :D

Würde mich über ein paar Antworten freun und natürlich noch mehr, wenn sich morgen wieder einige von Euch nach Weiden verirren würden......

Gruss aus Weiden 8)
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Also morgen wird wohl keiner kommen. Da haben wir leider keine Zeit. Sonst wären wir auf jeden Fall wieder gekommen.

Aber wir unterstützen euch mit einem Auto am Sonntag in Tölz und am 10.4. kommen auch ein paar nach Kaufbeuren.

Gruß Thomas
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Ab geht's zum "Fan-Talk".
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

&quot hat geschrieben:Also morgen wird wohl keiner kommen. Da haben wir leider keine Zeit. Sonst wären wir auf jeden Fall wieder gekommen.

Aber wir unterstützen euch mit einem Auto am Sonntag in Tölz und am 10.4. kommen auch ein paar nach Kaufbeuren.

Gruß Thomas
Morgen leider nicht

Aber am Sonntag in Tölz und am 10.04. sind wieder ein paar Rigos dabei :P :lol: 8) :wink:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Ronny(etc)
Profi

Re: Unterstützung morgen in Weiden?

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Servus Leutz! :)

Wir fanden es eine klasse Sache, dass einige von Euch uns am Freitag gegen Kaufbeuren unterstützt haben. Leider hat es für einen Sieg nicht gereicht. :cry: Dafür liefs ja Gott sei Dank am Sonntag gegen Heilbronn besser und wir sind wieder voll im Rennen um den Nichtabstieg. :roll:

Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob man morgen wieder mit ein paar Panthern bei uns gegen die Crimmelsdorfer rechnen kann :?:

Es wird wohl das Saisonereignis schlechthin werden, wenn man bedenkt das die Eispiraten mit 1000-1200 Fans anrücken werden und die 8:6 Niederlage gegen uns immer noch nicht so ganz verdaut haben. Wobei wir ihnen die letzten Hoffnungen auf einen Playoff Platz zunichte gemacht haben. :D

Würde mich über ein paar Antworten freun und natürlich noch mehr, wenn sich morgen wieder einige von Euch nach Weiden verirren würden......

Gruss aus Weiden 8)
Das nehm ich Dir aber schwer übel :twisted: :wink: !!! Noch so ein Ausdruck und ich mach die Rigos so besoffen, das sie nie wieder an Eishockey denken werden :lol: :lol: :lol: !!!

Aber trotzdem wünsch ich Euch viel Glück und den Klassenerhalt.

@Rigo`s:

Wenn Ihr wiedermal soetwas plant, dann möchte ich auch gern gefragt werden :wink: !!!
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Alles klar Ronny.

Sonntag gehts nach Tölz und am 10.4. nach Kaufbeuren. So jetzt weißt bescheid. :D :wink:

Außerdem trinken wir doch gar kein Alkohol.

Gruß Thomas
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Außerdem trinken wir doch gar kein Alkohol.
Weiß ich doch!!! Alkohol ist Euer Feind. Doch in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch Deine Feinde lieben. Einige von Euch sind da eben doch so religiös, das sie lieber der Bibel gehorchen. Was allerdings auch bedeutet, das Rigo Thor in die Hölle kommt :wink: !!!
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben: Weiß ich doch!!! Alkohol ist Euer Feind. Doch in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch Deine Feinde lieben. Einige von Euch sind da eben doch so religiös, das sie lieber der Bibel gehorchen. Was allerdings auch bedeutet, das Rigo Thor in die Hölle kommt :wink: !!!
Da steht was von "lieben" Ronny, nicht von "trinken"!!!

Und ich komm doch noch in den Himmel. :D
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Da steht was von "lieben" Ronny, nicht von "trinken"!!!

Und ich komm doch noch in den Himmel. :D

Geil der Thor poppt ne Rigo-Flasche!! Dann bleib ich lieber beim "trinken"!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben: Geil der Thor poppt ne Rigo-Flasche!! Dann bleib ich lieber beim "trinken"!!
Und ich beim Poppen.

Dann sind wir ja alle zufrieden. :D

Gruß
Torsten

PS: Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei Blackcourt Violator, dass ich mit meinen Blödelbeiträgen das Niveau erheblich senke.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: Und ich beim Poppen.

Dann sind wir ja alle zufrieden. :D

Gruß
Torsten

PS: Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei Blackcourt Violator, dass ich mit meinen Blödelbeiträgen das Niveau erheblich senke.
Na dann lass den Thor erstmal 20 Flaschen durchpoppen und die dann vom Dome austrinken lassen.
Dann hat jeder das, was er will!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Na dann lass den Thor erstmal 20 Flaschen durchpoppen und die dann vom Dome austrinken lassen.
nene erst trinken, dann poppen!!! :D 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

&quot hat geschrieben: Na dann lass den Thor erstmal 20 Flaschen durchpoppen und die dann vom Dome austrinken lassen.

Eiweißreiche Flüssignahrung würd ich mal sagen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Rigo HAASSON
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben: PS: Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei Blackcourt Violator, dass ich mit meinen Blödelbeiträgen das Niveau erheblich senke.
Großartig!!
BildBild
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Will nicht lieber der ein oder andere uns am Freitag, 02.04. im Play-off-Halbfinale in Landshut unterstützen? ;)
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Will nicht lieber der ein oder andere uns am Freitag, 02.04. im Play-off-Halbfinale in Landshut unterstützen? ;)
Ich überlege mir ehrlich gesagt eher, ob ich nicht vielleicht Landshut an dem Tag unterstützten werde?!?
BlueDevilsFan
Neuer Benutzer

Beitrag von BlueDevilsFan »

Servus Panther-Fans ... morgen um 19.30 Uhr spielen die Blue Devils Weiden (mit eurem Christopher Oravec) in Kaufbeuren. Für Weidener Verhältnisse ist ne große Fan-Invasion ins Allgäu unterwegs. Es sind 6 Busse bis zum letzten Platz ausgebucht und zusätzlich werden sicherlich noch welche mitn PKW nach KF fahren. Also, wer Lust und Zeit hat kann ja mal in KF vorbeischauen und den Christopher ein bißchen unterstützen ....
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Hi

Ein paar Rigos werden auch wieder in Kaufbeuren sein
Bis morgen :wink:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Antworten