Leo(nhard) Wild
Leo(nhard) Wild
Beim Durchblättern der heutigen Ausgabe der EH-NEWS ist mir ein Name aufgefallen, der für die Position des Backup-Goalies beim AEV in Frage kommen würde:
LEONHARD ("Harti") WILD (Kölner Haie / erhält dort keinen neuen Vertrag mehr / gebürtiger Garmischer, der vielleicht nichts dagegen hätte, wieder ein Stück näher an seine Heimat heranzurücken)
Ein bißchen was zu seiner Person aus den Weiten des Netzes [[url]www.eurohockey.net]:[/url]
Leonhard Wild (GER)
Born 02.11.79, Garmisch-Partenkirchen, Bayern, West Germany
Height 175 cm
Weight 72 kg
Position Goalie
Catches
Drafted
Comments
Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP GD G A P PIM GAA PCT GP GD G A P PIM GAA PCT
SC Riessersee 1.Liga Süd (D) 97/98 - 2 - 0 0 0 0 - - - - - - - - - - -
SC Riessersee Juniors 97/98 - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SC Riessersee 1. Bundesliga 98/99 - 8 - 0 1 1 4 - - - - - - - - - - -
SC Riessersee Juniors 98/99 - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SC Riessersee 2. Bundesliga 99/00 - 19 - 0 2 2 20 3.43 - - - - - - - - - -
SC Riessersee Juniors 99/00 - 11 - 0 0 0 18 - - - - - - - - - - -
ESC Moskitos Essen DEL 00/01 - 16 58 0 0 0 0 3.66 .895 - - - - - - - - -
ESC Moskitos Essen DEL 01/02 - 9 40 0 0 0 0 3.23 .894 - - - - - - - - -
SC Riessersee 2. Bundesliga 01/02 - 19 23 0 1 1 2 3.77 - - - - - - - - - -
Kölner Haie DEL 02/03 - 4 52 0 0 0 0 3.01 .900 - 0 15 - - - - - -
EC Ulm/Neu-Ulm Oberliga Südwest 02/03 - 1 - 0 0 0 0 2.00 - - - - - - - - - -
Kölner Haie DEL 03/04 - 7 43 0 0 0 0 2.11 .915 - 0 6 - - - - - -
ESC Moskitos Essen Oberliga Südwest 03/04 - 2 - 0 1 1 0 3.00
Was denkt Ihr über LW? :roll:
An dieser Stelle noch eine Frage an Euch - brauche Aufklärung:
Habe davon gelesen, dass Leo Conti in Ingolstadt nicht mehr unter die U 25 - Regelung fällt. Damit wäre er wohl nicht mehr so begehrt bei anderen Klubs. Bisher dachte ich immer, dass die U 23-Regelung für deutsche Spieler (Förderlizenzen) ausschlaggebend sei. Verwexl ich da was? By the way: Der andere Leo, der Wild-Leo :wink: nämlich, wäre zum Saisonsart (und das ist wohl der entscheidende Zeitpunkt?) erst 24 und wird erst im Saisonverlauf 25. Kann es also sein, dass Wild damit im Hinblick auf diese Regelung attraktiver für den AEV wäre als Conti? :roll:
Los, Ihr Checker, klärt mich auf :!: :wink: :wink: :wink:
Wie auch immer, Labbé / Wild wäre für mich eine akzeptable Lösung. Die Frage ist nur, ob sie dies auch für Herrn Wild wäre (der arme Kerl versauert dann ja wieder auf der Bank) :roll:
P. S.: Die Pantherführung hat sicher schon einen 2. Goalie im Blickfeld, und über Wild wird man sicher auch mal nachgedacht haben bzw. vielleicht wird er schon in der halben Liga angeboten?! Naja, man wird sehen, vielleicht wird`s ja auch ein ganz anderer Puckfänger...
LEONHARD ("Harti") WILD (Kölner Haie / erhält dort keinen neuen Vertrag mehr / gebürtiger Garmischer, der vielleicht nichts dagegen hätte, wieder ein Stück näher an seine Heimat heranzurücken)
Ein bißchen was zu seiner Person aus den Weiten des Netzes [[url]www.eurohockey.net]:[/url]
Leonhard Wild (GER)
Born 02.11.79, Garmisch-Partenkirchen, Bayern, West Germany
Height 175 cm
Weight 72 kg
Position Goalie
Catches
Drafted
Comments
Career Stats
Regular Season Playoffs
Team League Season GP GD G A P PIM GAA PCT GP GD G A P PIM GAA PCT
SC Riessersee 1.Liga Süd (D) 97/98 - 2 - 0 0 0 0 - - - - - - - - - - -
SC Riessersee Juniors 97/98 - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SC Riessersee 1. Bundesliga 98/99 - 8 - 0 1 1 4 - - - - - - - - - - -
SC Riessersee Juniors 98/99 - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SC Riessersee 2. Bundesliga 99/00 - 19 - 0 2 2 20 3.43 - - - - - - - - - -
SC Riessersee Juniors 99/00 - 11 - 0 0 0 18 - - - - - - - - - - -
ESC Moskitos Essen DEL 00/01 - 16 58 0 0 0 0 3.66 .895 - - - - - - - - -
ESC Moskitos Essen DEL 01/02 - 9 40 0 0 0 0 3.23 .894 - - - - - - - - -
SC Riessersee 2. Bundesliga 01/02 - 19 23 0 1 1 2 3.77 - - - - - - - - - -
Kölner Haie DEL 02/03 - 4 52 0 0 0 0 3.01 .900 - 0 15 - - - - - -
EC Ulm/Neu-Ulm Oberliga Südwest 02/03 - 1 - 0 0 0 0 2.00 - - - - - - - - - -
Kölner Haie DEL 03/04 - 7 43 0 0 0 0 2.11 .915 - 0 6 - - - - - -
ESC Moskitos Essen Oberliga Südwest 03/04 - 2 - 0 1 1 0 3.00
Was denkt Ihr über LW? :roll:
An dieser Stelle noch eine Frage an Euch - brauche Aufklärung:
Habe davon gelesen, dass Leo Conti in Ingolstadt nicht mehr unter die U 25 - Regelung fällt. Damit wäre er wohl nicht mehr so begehrt bei anderen Klubs. Bisher dachte ich immer, dass die U 23-Regelung für deutsche Spieler (Förderlizenzen) ausschlaggebend sei. Verwexl ich da was? By the way: Der andere Leo, der Wild-Leo :wink: nämlich, wäre zum Saisonsart (und das ist wohl der entscheidende Zeitpunkt?) erst 24 und wird erst im Saisonverlauf 25. Kann es also sein, dass Wild damit im Hinblick auf diese Regelung attraktiver für den AEV wäre als Conti? :roll:
Los, Ihr Checker, klärt mich auf :!: :wink: :wink: :wink:
Wie auch immer, Labbé / Wild wäre für mich eine akzeptable Lösung. Die Frage ist nur, ob sie dies auch für Herrn Wild wäre (der arme Kerl versauert dann ja wieder auf der Bank) :roll:
P. S.: Die Pantherführung hat sicher schon einen 2. Goalie im Blickfeld, und über Wild wird man sicher auch mal nachgedacht haben bzw. vielleicht wird er schon in der halben Liga angeboten?! Naja, man wird sehen, vielleicht wird`s ja auch ein ganz anderer Puckfänger...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Re: Leo(nhard) Wild
" hat geschrieben:Was denkt Ihr über LW? :roll:
Wäre interessant, wenn er net schon nach Hamburg wechseln würde... :wink: :roll:
Leo(nhard) Wild
@ meise:
Aha.
Bin überrascht. :shock:
Quelle??? :?:
Schönen Abend noch,
MythosAEV.
Aha.
Schönen Abend noch,
MythosAEV.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Leo(nhard) Wild
Soll er in Essen erzählt haben, und in Hamburg tauchten schon Berichte über sein Hamburger Gehalt (30.000 Euro) auf. Bei Torhütern gilt die U25 Regel, bei Feldspielern die U23-Regel.
Förderlizenfeldspieler können in der nächsten Saison alle Deutschen werden, die nach dem 30.04.1981 geboren wurden, bei Torhütern lautet die magische Grenze 30.04.1979.
Förderlizenfeldspieler können in der nächsten Saison alle Deutschen werden, die nach dem 30.04.1981 geboren wurden, bei Torhütern lautet die magische Grenze 30.04.1979.
-
- Rookie
Leo(nhard) Wild
Bei den Feldspielern gilt die U-23 bei den Torhütern aber die U-25 Regel!
Ich denke, dass er ein guter Backup wäre, kann mir aber nicht vorstellen, dass er kommen will, da er Köln verläßt weil er hinter Rogles kaum Eiszeit erhält und ich denke das er hinter JFL wohl auch nicht öftzer spielen würde
Ich denke, dass er ein guter Backup wäre, kann mir aber nicht vorstellen, dass er kommen will, da er Köln verläßt weil er hinter Rogles kaum Eiszeit erhält und ich denke das er hinter JFL wohl auch nicht öftzer spielen würde

Leo(nhard) Wild
Danke @ beide für die Aufklärung in Sachen U 23- bzw. U 25-Regelung!
Jetzt bin wieder ein Stückchen schlauer geworden...
Das mit Essen / Hamburg klingt ja alles recht plausibel, doch offiziell scheint das ja noch nicht zu sein. In meinen Augen bleibt er damit weiter im Rennen u. a. auch für Augsburg.
Das Argument, er würde nicht nach Augsburg kommen, weil er die Rolle der kaum spielenden Nummer 2 satt hat, zählt für mich nur halb. Wenn er in der DEL bleiben will, wird er in der kommenden Saison bei jedem x-beliebigen DEL-Klub an zweiter Stelle stehen. Glaube kaum, dass ein Klub das Wagnis auf sich nimmt, einem DEL-unerfahrenen Keeper die Bürde des Stammgoalies aufzuerlegen. Und ob er in Liga 2 oder ins Ausland wechselt, um Spielpraxis zu sammeln? Man wird sehen. Tippe bei ihm aber auf einen Verbleib im deutschen Oberhaus. Begründung? Keine rationale, nur ein Bauchgefühl :wink:
Jetzt bin wieder ein Stückchen schlauer geworden...
Das mit Essen / Hamburg klingt ja alles recht plausibel, doch offiziell scheint das ja noch nicht zu sein. In meinen Augen bleibt er damit weiter im Rennen u. a. auch für Augsburg.
Das Argument, er würde nicht nach Augsburg kommen, weil er die Rolle der kaum spielenden Nummer 2 satt hat, zählt für mich nur halb. Wenn er in der DEL bleiben will, wird er in der kommenden Saison bei jedem x-beliebigen DEL-Klub an zweiter Stelle stehen. Glaube kaum, dass ein Klub das Wagnis auf sich nimmt, einem DEL-unerfahrenen Keeper die Bürde des Stammgoalies aufzuerlegen. Und ob er in Liga 2 oder ins Ausland wechselt, um Spielpraxis zu sammeln? Man wird sehen. Tippe bei ihm aber auf einen Verbleib im deutschen Oberhaus. Begründung? Keine rationale, nur ein Bauchgefühl :wink:
Leo(nhard) Wild
Der Wechsel von Wren wurde auch erst "später" offiziell :wink:
An sich ein ganz guter Goalie, nur bin ich der Meinung das einer her muss der noch einen Tick besser ist.
Gruß
Stefan
An sich ein ganz guter Goalie, nur bin ich der Meinung das einer her muss der noch einen Tick besser ist.
Gruß
Stefan
Leo(nhard) Wild
:silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:" hat geschrieben:Der Wechsel von Wren wurde auch erst "später" offiziell :wink:
Gruß
Stefan
Leo(nhard) Wild
" hat geschrieben:@ meise:
Aha.
Schönen Abend noch,
MythosAEV.
Öhm, ja, das hört man so... ich dachte, das sei schon offiziell, weil es durch sämtliche Foren geht... Vielleicht hab ich mich auch geirrt... :drinking:
Leo(nhard) Wild
Hamburg wird wohl Boris Ackers aus Dresden als Back-up verpflichten.
-
- Profi
Leo(nhard) Wild
Warum hört das Goggel Zitiere eigentlich nicht auf ???
Da nützt der Ignore-Button, wie es Tommy-Fan schon schrieb,
wirklich rein gar nichts... :? :? :?
Da nützt der Ignore-Button, wie es Tommy-Fan schon schrieb,
wirklich rein gar nichts... :? :? :?
-
- Stammspieler
Leo(nhard) Wild
" hat geschrieben:Hamburg wird wohl Boris Ackers aus Dresden als Back-up verpflichten.
Vom 25.03.2004
Boris Ackers wechselt nach Frankfurt
» Donnerstag, 25.03.04 » Boris Ackers hat für die kommende Saison einen Vertrag beim DEL-Club Frankfurt Lions unterschrieben und wird die Eislöwen somit verlassen.
http://www.eisloewen.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Leo(nhard) Wild
Nun isses eh offiziell:
er wechselt nach HH!
Quelle: http://www.hamburg-freezers.de
Ich fordere: Schloss :wink:
[size=7px] Damit sind wohl alle momentanen Anforderungen an einen Threat erfüllt... Quelle, Smilies und die Forderung nach nem Schloss... [/size]
er wechselt nach HH!
[size=7px] Damit sind wohl alle momentanen Anforderungen an einen Threat erfüllt... Quelle, Smilies und die Forderung nach nem Schloss... [/size]
Leo(nhard) Wild
" hat geschrieben:Nun isses eh offiziell:
er wechselt nach HH!
Super !!

Leo(nhard) Wild
" hat geschrieben:Super !!![]()
Naja, Ergänzungsgoalie für HH, oder!? Wird ja net allzuviele Einsätze bekommen, denk ich mal...
Weitere Quelle: http://www.del.org