" hat geschrieben:Wieso sollte ich hier für den AEV spenden? Dies ist ein inoffizielles Forum !!! Da sollte man eher für die Rigo`s spenden :twisted: !!!
Halte ich für eine ausgezeichnete Idee!
Und das hat absolut nichts damit zu tun, dass ich davon profitieren würde.
Wirklich! Ganz bestimmt!
Gruß
Torsten
PS: @Ronny
Über die Provision sprechen wir dann später.
PS 2: Der nächste der öffentlich ein Schloss fordert, gibt damit automatisch zu Goggels Vater zu sein.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Ich bin dafür, das angehäufte Geld an diejenigen auszuzahlen die "Riesen..." richtig schreiben können, den Unterschied zwischen "das" und "dass" beherrschen sowie Akzente und Apostrophe richtig platzieren. Das Letztere wäre dann sozusagen der Hauptpreis.
" hat geschrieben:Ich bin dafür, das angehäufte Geld an diejenigen auszuzahlen die "Riesen..." richtig schreiben können, den Unterschied zwischen "das" und "dass" beherrschen sowie Akzente und Apostrophe richtig platzieren. Das Letztere wäre dann sozusagen der Hauptpreis.
Wäre dann Rigos statt Rigo's
Oder Fanta Blue Berries statt Berry's
Ißt dass jetzt korrekt? Ich habe einfach denn Aposchtrof weggelasen.
" hat geschrieben:Ich bin dafür, das angehäufte Geld an diejenigen auszuzahlen die "Riesen..." richtig schreiben können, den Unterschied zwischen "das" und "dass" beherrschen sowie Akzente und Apostrophe richtig platzieren. Das Letztere wäre dann sozusagen der Hauptpreis.
Bewirb Dich doch als Moderator, dann kannst unser Lehrer sein und alle Antworten auf Richtigkeit korrigieren !!!