" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Man beachte bitte die #7 bei Bill Terry. Nicht das mir später mal irgendwas unterstellt wird.:wink:
Gut, daß du extra nochmal drauf hinweist. Ich hab mich bei einigen "deiner" Beiträge in letzter Zeit gewundert. Jetzt weiß ich warum! :wink: Muß ich wohl in Zukunft genauer hinschauen.
Zu Lukes: Ich glaube, wenn man ihm einen besseren Partner als Lukes an die Seite stellt (hoffentlich!), dann kann er sich auf jeden Fall noch ein bißchen steigern.
Mir ist es genauso gegangen, nur kenne ich dich schon so gut. Das ich gleich gewußt habe das kannst nicht du sein !!
Warum soll Thorsten eigentlich langsam sein ??? Auch ich finde das er schnell ist. Außerdem ist er Deutscher und dann ist er auch noch Augsburger. Der ist nicht umsonst in Iserlohn Kapitän gewesen, der typische Fall das der Prophet im eigenen Land nix gilt. Der Poss will keine langsamen Spieler. Außerdem hält er einen, wenn es denn so wäre nicht über Jahre und befördert sie auch noch zum Kapitän.
Ich sach ja Seelenverwandtschaft!

Zu Torsten. so langsam kam der mir beim "Bolz" gegen Ihn gar nicht vor. Naja bin ja auch schon alt :twisted: :wink: