Trikotwettbewerb - Trikotentwürfe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
chatloxx
Neuer Benutzer

Beitrag von chatloxx »

&quot hat geschrieben:bloß beim schwarzen schauts a weng komisch aus weil da die weiße kontur vom logo über des "L" in der werbung drüber geht
Danke für den Hinweis. Ich korrigier's später. Jetzt bin ich zu müd dafür. :)
Badeente
Neuer Benutzer

Beitrag von Badeente »

hi chatloxx, finde deine trikots super. Vor allem das schwarze hats mir angetan. Hab hier noch ne abgewandelte Varianta mit nem grösseren Panther und anderen Nummern. Finde ich persönlich besser da mir der komplette Panther vorne drauf nicht so wirklich gefallen hat, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Naja guckts euch an...

Bild
Ylönen29
Rookie

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

Also mir gefallen die Trikots von chatloxx auch am besten!
Obwohl ich selber was eingereicht habe, aber ich bin da net so begabt... :wink:
Vor allem das jetzt aktuelle Schwarze auf seiner Seite!
Ein schwarzes wär schon mal wieder geil!
Was ich auch super finde sind die Nummern auf den Ärmeln, das hätte ich mir schon lange mal gewünscht :D
Bei der Trikotänderung von Badeente gefällt mir der halbe Panther auch sehr gut, nur die Schrift ist glaube ich während eines Spiels eher schlecht zu lesen. Außerdem fehlt dann auf dem Trikot irgend wie das AEV-Logo (Net der Panther, sondern der Puck in den Krallen).
Finde auch so schemenhafte Darstellungen im Hintergrund recht gut. Vielleicht könnte man so das AEV-Logo hinter die Spielernummer am Rücken bringen, quasi als grauer schatten hinter der Nummer?
Wie auch immer, macht weiter so, so gibts nächstes Jahr ein super Trikot, das ich mir auch sicher wieder zulege!

tschüss
hockeystar
Rookie

Beitrag von hockeystar »

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, auch mir gefallen die Trikots von Chatloxx am besten. Wäre wünschenswert wenn sie so oder zumindest so ähnlich auch in der kommenden Saaison zu sehen wären! Besonders das Schwarze finde ich als Auswärtstrikot genial. Wir brauchen wieder Schwarze Auswärtstrikots kann mich da glaub ich noch an ein Schwarzes Play-Offtrikot erinnern was auch super war....

Also: Pro Chatloxxs Vorschläge besonders für das schwarze Trikot!!!!!!!
Bild
derbayer
Ersatzspieler

Programm für Trikot-Gestaltung

Beitrag von derbayer »

Mit welchem Programm kann man die Vorlage der AEV Homepage bearbeiten ?
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Adobe Illustrator
Antworten