Trikot Arendt - Nationalmannschaft

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Vielleicht nervte Sie ihrem geliebten "Udo" so lange, bis er endlich nachgab und ihr unter dem Versprechen, ihn für immer und ewig zu in Ruhe zu lassen, sein Nationaltrikot. :lol: :lol:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
websterstar
Neuer Benutzer

Beitrag von websterstar »

dass es keins zu kaufen gibt(falls doch ists mir nicht bekannt), ist ja genau mein Problem*grummel*

@all(außer an babypanther57*g*) "ihren geliebten udo"?? ist die kleine so vernarrt in eure 57??
mfg
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, sie liebt ihn über alles.
Ronny ist halt nett und lässt sich nicht anmerken das Sie ihm mächtig auf die Eier geht.
Ein echtes kreischendes Madl! :D

Gruß
Stefan
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Ja, sie liebt ihn über alles.
Ronny ist halt nett und lässt sich nicht anmerken das Sie ihm mächtig auf die Eier geht.

Gruß
Stefan

Wir sind nicht so nett, wir lassen es uns immer anmerken wenn uns jemand auf die Eier geht. Gell Goggel :!:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ganz genau:

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Dieses Posting war ein guter Witz von Elfring24. Und ein weiterer Beweis dafür, was für eine tolle Zeitung die Augsburger Allgemeine ist, setzt sie sich doch immer für die Kranken & Schwachen ein!

Ja, jetzt ist die närrische Zeit, da soll man lachen und nicht herumjammern! :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht hilft sie dir dann auch mal.

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ne lieber nicht mehr 7000Fans. 4000 Ist schon genug.

Da bekommt man eher nen Hexenkessel hin als mit 7000

Okay mein lieber Chrissi, dann mal ganz freundlich.

Erstens wir bekommen in Augsburg weder mit 4000 und schon gar nicht mit 7000 einen Hexenkessel hin.

Zweitens möchte ich die Kohle der 3000 anderen Leute schon recht gerne haben. Den damit könnte man dann wieder Spieler holen bzw halten.

Ich kann echt nicht glauben das du überhaupt nicht verstehst was wichtig für unseren Verein ist. Und du lieber immer wieder von einem Hexenkassel redest, den man wahrscheinlich nie mehr wieder hinbringt.

Drittens mir fehlt jetzt schon der Manne.

Hast recht, es gibt noch viel mehr.....

Gruß
Stefan
Baby*Panther57
Testspieler

Beitrag von Baby*Panther57 »

Doch ne Freundin war in Landshut hat a Trikot gekauft und 35 und Arendt drauf nähen lassen ganz einfach :lol:
Ronny Arendt is the best!!

Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug ;)
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

!?.,;-_()[]{}\/
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Eismann
Hockeygott

Aus !

Beitrag von Eismann »

Ich habe zwar kein Trikot, aber das was ich zu schreiben habe paßt etwas zum Thema ... und einen eigenen Bericht fange ich damit nicht an !

Lt. Augsburger Allgemeine vom 14. April 04 sind ab sofort drei Spieler nicht mehr im Kreis der Nationalmannschaft in den weiteren Testspielen; unter anderem auch Ronny Arendt :!:
bigD
Rookie

Re: Aus !

Beitrag von bigD »

" hat geschrieben:Ich habe zwar kein Trikot, aber das was ich zu schreiben habe paßt etwas zum Thema ... und einen eigenen Bericht fange ich damit nicht an !

Lt. Augsburger Allgemeine vom 14. April 04 sind ab sofort drei Spieler nicht mehr im Kreis der Nationalmannschaft in den weiteren Testspielen; unter anderem auch Ronny Arendt :!:
Das war aber abzusehen.
Da Spieler wie Hecht, Felski, Sulkovsky, Leask, Benda erst jetzt (oder bald) zur Nationalmannschaft stoßen!

cu bigD
Baby*Panther57
Testspieler

woher willst du wissen was morgen in der Zeitung steht?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:woher willst du wissen was morgen in der Zeitung steht?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Im Internet kann man das immer schon früher lesen.
Baby*Panther57
Testspieler

Ups Sorry

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Ups Sorry

Lass dich nicht vom Doofschreiber #1 anmachen !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lucky

Beitrag von Lucky »

Lebenslang, bitte gebt ihm lebenslang!
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:Lebenslang, bitte gebt ihm lebenslang!

Dem Manne oder dem Goggel?

Ich seh da nämlich so langsam keinen Unterschied mehr.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Lebenslang, bitte gebt ihm lebenslang!

Dem Manne oder dem Goggel?

Ich seh da nämlich so langsam keinen Unterschied mehr.

Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ja, sie liebt ihn über alles.

Gruß
Stefan

Wir sind nicht so nett, wir lassen es uns immer anmerken wenn uns jemand auf die Eier geht. Gell Goggel :!:

Du zeigst es uns hier aber allen - Wow! :

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Außerdem Landshut kann man im Gegensatz zu Ingolstadt auch für voll nehmen. Gegen die sind es richtige Derbys, die haben Tradition und Flair und stinken nicht nur nach Geld und sind arrogant.

Du bist derartig lächerlich, aber das Thema hatten wir ja schon und deswegen belasse ich es diesmal!

Also nochmal, für die ganz bekloppten.

Du bist hier in einem Forum der Augsburger Panther. Wir schreiben hier Meinungen wieder, die wir so empfinden. Wenn dir irgendetwas nicht paßt, kannst auch du gerne deine Sicht der Dinge darlegen. Mir persönlich geht die Meinung von dir meilenweit am Arsch vorbei. Nur was ich absolut nicht haben kann, wenn mich so ein Ingolstädter Hinterwäldler als lächerlich bezeichnet. Mir geht Ingolstadt und ganz speziell Du Lopzenfrosch, so was von auf die Nüsse, dass es schon fast weh tut.

Was soll auch der Spruch "wir hatten das schon". Was sollte den sonst noch kommen ??

Es ist doch ganz einfach. Anscheinend hast du hier viele Kumpels gefunden, die die missionarische Verpflichtung haben, in ihrem Freundeskreis einen Ingolstädter aufzunehmen. Manche haben so Mutter Theresa Instinkte und tragen die gerne zur Schau. Für mich bist du Ingolstädter und damit so ziemlich das schlimmste was ich mir vorstellen kann. Das ist so und das wird immer so bleiben. Natürlich lannst du ein wahnsinnig lieber netter und toller Mensch sein. Aber ich will und möchte nicht jeden kennenlernen und das austesten. Ich sehe den AEV immer gerne siegen, aber Siege gegen euch sind süsser als Honig. Auch das ist so und wird für mich immer so bleiben.

Im Grunde ist es so wie immer, ihr habt einen wahnsinnig große Schnauze und meint die Erde dreht sich um euch. Wir haben acht Jahre DEL ohne euch gespielt und grad sche wars. Also Bälle flachhalten, vorallem hier an diesem Ort. Ich möchte mich mit dir nicht unterhalten, darum werde ich auch nicht bei euch im Forum schreiben. Nur das schreiben hier, ist meine Sache und die der Fans der Augsburger Panther. Und da ist halt ein Ingolstädter schlecht aufgehoben oder besser gesagt fehl am Platze. Vor allem wenn er meint da irgend etwas zu melden zu haben.
Antworten