:shock: :shock: :shock:
Ob das wohl das Ende der Boxerlaufbahn von Wladimir war? Ich glaube nicht, das er sich von diesem Schock so schnell erholt.
Eigentlich frage ich mich, was der die letzten Wochen trainiert hat. Er ist ja schon in Runde 4 seinen eigenen Schlägen hinterher getaumelt. Kondition sieht anders aus!
Brewster-Klitschko
Brewster-Klitschko
Wladimir hat einfach eine Butterbirne bzw. ein Glaskinn, kann nichts einstecken.
Ich würde ihm raten mit dem Boxen aufzuhören, glaube nicht das er sich von diesen beiden K.O.´s jemals wieder erholt.
Ich würde ihm raten mit dem Boxen aufzuhören, glaube nicht das er sich von diesen beiden K.O.´s jemals wieder erholt.
Brewster-Klitschko
Er sollte aufhören. Es wird mit jedem Kampf schlimmer, und wenn er nach so einem K(r)ampf nicht von allein Schluß macht kann man ihm nicht mehr helfen.
Beim Boxen ist es halt nicht wie in anderen Sportarten, das man mal ab- und danach wieder auf steigt. Da geht jeder Kampf auf die Gesundheit.
Beim Boxen ist es halt nicht wie in anderen Sportarten, das man mal ab- und danach wieder auf steigt. Da geht jeder Kampf auf die Gesundheit.
Brewster-Klitschko
Er wir definitiv nicht aufhören!! SO will er seine Karriere nicht abschließen!!!
-
- Hockeygott
Brewster-Klitschko
" hat geschrieben:Er wir definitiv nicht aufhören!! SO will er seine Karriere nicht abschließen!!!
Wenn sich der Diabetes-Verdacht bestätigt, wird im wohl leider nichts anderes übrigbleiben!

-
- Profi
Brewster-Klitschko
Auch wenn Ich immer ein Klitschko Fan WAR,
und sie auch eigentlich ganz sympathisch fand,
aber es scheint wirklich so, als dass man zumindest Wladimir,
den ICH sogar noch für besser befand, als seinen Bruder,
überschätzt hat...
Jetzt kann er wieder ganz unten anfangen,
und auch wenn er sich wieder nach oben arbeiten wird,
ein GROßER scheint er dennoch nicht zu werden...
Warten wir ab, was sein Bruder Vitali
am 28.4. wenn ich mich nicht täusche
gegen den Sanders fabriziert...
und sie auch eigentlich ganz sympathisch fand,
aber es scheint wirklich so, als dass man zumindest Wladimir,
den ICH sogar noch für besser befand, als seinen Bruder,
überschätzt hat...
Jetzt kann er wieder ganz unten anfangen,
und auch wenn er sich wieder nach oben arbeiten wird,
ein GROßER scheint er dennoch nicht zu werden...
Warten wir ab, was sein Bruder Vitali
am 28.4. wenn ich mich nicht täusche
gegen den Sanders fabriziert...