Das war jetzt die Provokation, ich warte gespannt auf Antworten
P.S.: Blos nicht zu ernst nehmen.
Das geht mir genauso auf den Senkel! :twisted:" hat geschrieben: nicht wie bei RTL-, SAT1-, PRO7-Chartshows irgendwelche volldebilen Pseudokomödianten die zu (und vor allem während) jedem Song ihren Schmarr'n und ihr Halbwissen platzieren müssen.
Hab ich gar nicht mitbekommen. Was hat er gesagt?" hat geschrieben:Obwohl der Seitenhieb von Gottschalk auf "Augen auf" nicht hätte sein müssen...
Just for Info: "Augen auf" is 'ne Coverversion. Weiß nur kaum einer." hat geschrieben:@djrene
In etwa so:
"... dieses "Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein" gab es auch schon mal. Aber gut!..."
Hat sich für mich sehr despektierlich angehört. Aber vielleicht hab' ich's auch überbewertet, weil ich "Augen auf" halt klasse finde.
Ich hab ja nix dagegen, wenn er erwähnt, dass es eine Coverversion ist. Ich selber HASSE Coverversionen, v.a. solche wie "I love Rock & Roll", "Beds are Burning" und "Summer of 69" (is' von DJ Ötzi, gell? Oder doch von Bruce Springsteen" hat geschrieben: Just for Info: "Augen auf" is 'ne Coverversion. Weiß nur kaum einer.
Meinst Du damit den Kinderreim? Ansonsten würd mich mal der Originalinterpret interessieren, weißt Du den?" hat geschrieben:Just for Info: "Augen auf" is 'ne Coverversion. Weiß nur kaum einer.