Jesus, Maria uns Josef!
-
- Rookie
Jesus, Maria uns Josef!
Natürlich bin auch ich von der wahrscheinlichen weiterverpflichtung von Lukes nichtgerade begeistert, ich war auch sehr überrascht...
Aber man muss es auch so sehn, es sind kaum noch deutsche Defender auf dem Markt die für uns finanzierbar und besser als Lukes sind!!
Oder nennt mal Namen, wenn ihr alle scheinbar besser Bescheid wisst, als dies die Pantherverantwortlicheen tun!?! :?:
Und nennt jetzt nicht Namen wie Benda oder Schubert die nicht finanzierbar sind.
Meiner Meinung nach ist die einzige andere Möglichkeit Morczinietz anstatt eines Ausländischen Stürmers zu verpflichten und somit eine zusätzliche Lizenz für einen Verteidiger zu habn, ode wie seht ihr das?
Aber man muss es auch so sehn, es sind kaum noch deutsche Defender auf dem Markt die für uns finanzierbar und besser als Lukes sind!!
Oder nennt mal Namen, wenn ihr alle scheinbar besser Bescheid wisst, als dies die Pantherverantwortlicheen tun!?! :?:
Und nennt jetzt nicht Namen wie Benda oder Schubert die nicht finanzierbar sind.
Meiner Meinung nach ist die einzige andere Möglichkeit Morczinietz anstatt eines Ausländischen Stürmers zu verpflichten und somit eine zusätzliche Lizenz für einen Verteidiger zu habn, ode wie seht ihr das?

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Jesus, Maria uns Josef!
Gute Güte, der Mann liegt doch nicht auf Leben und Tod, oder?" hat geschrieben: Geschmackloser geht's wohl nimmer
Was glaubst du, wie oft mir schon am Knie herumgeschraubt wurde?
Würde mir so eine Bemerkung in sportlichem Kontext wehtun?
Definitiv Nein.
Und so war es gemeint, weil er ohne diese Hilfsmittel letzte Saison niemand mehr hinterher gekommen ist und in der nächsten würde es nicht viel besser ausschauen.
Er frönt ja nicht dem Schachsport und sollte als Profi auch wissen, wann´s genug ist.
Darüber hinaus wünsche ich ihm von Herzen alles Gute.
Bei allen, denen eine Prise Sarkasmus schon zuviel ist, entschuldige ich mich im Voraus.
G´schamster...
P.S.: Ich bin über dreissig, bitte helfen sie mir über die Strasse.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Jesus, Maria uns Josef!
Wieso Benda und Schubert?" hat geschrieben:Natürlich bin auch ich von der wahrscheinlichen weiterverpflichtung von Lukes nichtgerade begeistert, ich war auch sehr überrascht...
Die sind Deutsche, aber keine Verteidiger...oder bin ich da im falschen Film???
-
- Testspieler
Jesus, Maria uns Josef!
Hallo,
jetzt muß ich auch mal was zu diesem Thema sagen...
Ich muß sagen dass ein Herr Lukas sich immer sicherlich für die Mannschaft eingesetzt hat. Aber seine Zeit ist abgelaufen!!!
Wenn unsere Vereinführung so sozial ist, dann könnten wir ja vielleicht noch Scott Campbell, Ales Polcar oder Robert Paclik einen Vetrag geben. Sie haben damals den Aufstieg geschaft...
Also ich verstahe es absolut nicht, wenn man Lukas einen Vertrag gibt,
er ist leider zu alt, zu langsam, zu unbeweglich....
Gruß Mickey
jetzt muß ich auch mal was zu diesem Thema sagen...
Ich muß sagen dass ein Herr Lukas sich immer sicherlich für die Mannschaft eingesetzt hat. Aber seine Zeit ist abgelaufen!!!
Wenn unsere Vereinführung so sozial ist, dann könnten wir ja vielleicht noch Scott Campbell, Ales Polcar oder Robert Paclik einen Vetrag geben. Sie haben damals den Aufstieg geschaft...
Also ich verstahe es absolut nicht, wenn man Lukas einen Vertrag gibt,
er ist leider zu alt, zu langsam, zu unbeweglich....
Gruß Mickey
-
- Rookie
Jesus, Maria uns Josef!
Benda und Schubert deshalb weil sie oft von Usern mit etwas weniger Sachverstand, um es mal so auszudrücken, genannt werden." hat geschrieben: Wieso Benda und Schubert?
Die sind Deutsche, aber keine Verteidiger...
Und zu deiner Info: Beide sind sehr wohl DEFENDER

-
- Rookie
Jesus, Maria uns Josef!
" hat geschrieben: Benda und Schubert deshalb, weil sie oft von Usern mit etwas weniger Sachverstand, um es mal so auszudrücken, genannt werden.

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Jesus, Maria uns Josef!
Lass mich da sehr gerne von dir belehren." hat geschrieben: Benda und Schubert deshalb weil sie oft von Usern mit etwas weniger Sachverstand, um es mal so auszudrücken, genannt werden.
Ich hätte schwören können, dass ich die beide mal stürmen sah.
-
- Rookie
Jesus, Maria uns Josef!
Falls es nicht glaubst, schau im Eishockey International nach, da steht die Nationalmannschaftsaufstellung: Beide Defender..." hat geschrieben: Lass mich da sehr gerne von dir belehren.
Ich hätte schwören können, dass ich die beide mal stürmen sah.

Jesus, Maria uns Josef!
Benda begann als Stürmer, spielt aber mittlerweile nur noch Verteidiger und Schubert ist so ein Fall wie Fendt (von der Position). Eigentlich Verteidiger, kann aber auch mal im Sturm eingesetzt werden. Du kannst sie also beide schon mal stürmen gesehen haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Jesus, Maria uns Josef!
Aha! Da war ich wohl nicht auf dem laufenden, was ja nun dank euch behoben ist. Vielen Dank. Aber ich wusste doch, dass ich beide schon mal (vor längerer Zeit, Benda glaube ich sogar damals in Garmisch beim fulminanten Sieg gegen Tschechien) im Sturm gesehen habe." hat geschrieben:Benda begann als Stürmer, spielt aber mittlerweile nur noch Verteidiger und Schubert ist so ein Fall wie Fendt (von der Position). Eigentlich Verteidiger, kann aber auch mal im Sturm eingesetzt werden. Du kannst sie also beide schon mal stürmen gesehen haben.
-
- Testspieler
Jesus, Maria uns Josef!
IST der AEV jetzt schon das Sozialamt , Arbeitsamt oder Kirche?
Sorry, aber ich verstehe die Gedankengänge der AEV-Führung absolut nicht...
Sorry, aber ich verstehe die Gedankengänge der AEV-Führung absolut nicht...
-
- Rookie
Jesus, Maria uns Josef!
Da geht es dir wohl wie den meisten anderen hier im Forum, aber an Verteidigern mit deutschem Pass scheint es wohl eine extrem begrenzte Anzahl, mit DEL-Tauglichkeit zu geben, oder fällt dir ein finanzierbarer ein, der ohne Vertrag ist!????" hat geschrieben: Sorry, aber ich verstehe die Gedankengänge der AEV-Führung absolut nicht...

-
- Testspieler
Jesus, Maria uns Josef!
Dann ja noch lieber Brad Bergen verpflichten !!" hat geschrieben: Da geht es dir wohl wie den meisten anderen hier im Forum, aber an Verteidigern mit deutschem Pass scheint es wohl eine extrem begrenzte Anzahl, mit DEL-Tauglichkeit zu geben, oder fällt dir ein finanzierbarer ein, der ohne Vertrag ist!????
Nun aber mal ernst:
Christian Schönmoser, der ist jung und man kann aus ihm noch was machen, David Danner (Freiburg)
-
- Rookie
Jesus, Maria uns Josef!
Naja, Bergen will seine Karriere beenden, Danner hat glaub ich verlängert in Freiburg und Schönmoser ist sehr Verletzungsanfällig und hat fast die ganze Saison verletzt aussetzen müssen. Sorry aber da noch lieber Lukes der hat wenigstens Erfahrung, Schönmoser ist noch riskanter als Lukes..." hat geschrieben: Dann ja noch lieber Brad Bergen verpflichten !!
Nun aber mal ernst:
Christian Schönmoser, der ist jung und man kann aus ihm noch was machen, David Danner (Freiburg)

-
- Testspieler
Jesus, Maria uns Josef!
ich denke man sollte lieber einem jungen Spieler die Chance geben, als Lukas einen Vertrag zu geben...." hat geschrieben: Naja, Bergen will seine Karriere beenden, Danner hat glaub ich verlängert in Freiburg und Schönmoser ist sehr Verletzungsanfällig und hat fast die ganze Saison verletzt aussetzen müssen. Sorry aber da noch lieber Lukes der hat wenigstens Erfahrung, Schönmoser ist noch riskanter als Lukes...
Jesus, Maria uns Josef!
Ich deute Sigls Aussage nicht automatisch so, dass Lukes`Vertrag damit verlängert wird. Warten wir erst einmal ab, was passiert.
Mein Tipp (wie schon einmal geschrieben): Man wird Lukes einen "Probevertrag" geben, der nach einer gewissen Frist seitens der Panther GmbH kündbar sein wird. Damit könnte ich leben.
Bitte aber nicht Christian Lukes als Stammverteidiger fest für die ganze Saison einplanen, selbst wenn die Ergebnisse seiner Untersuchung sehr gut ausfallen sollten. Dies hielte ich für zu riskant!
Ich vertrete, wie andere User hier auch, den Ansatz, maximal 4 Abwehrrecken aus der letztjährigen Verteidigung zu behalten. Dieses Quartett haben wir bereits fix, folglich findet sich kaum mehr ein Platz für Lukes.
Charly Fliegauf wurde einmal in etwa so zitiert: "Ich baue gerne eine Mannschaft von hinten heraus auf. Erst die Torhüter, die Verteidiger und dann die Stürmer." (kein wörtliches, lediglich ein sinngemäßes Zitat!). Die Torhüterpositionen sind fast besetzt (Labbé, Endras, ?), und so wird - Fliegaufs Aussage folgend, bald die Abwehr und damit auch die Personalie Lukes an der Reihe sein. Bis dahin heißt es, sich in Geduld zu üben. Tun wir das!
P. S.: ... auch wenn`s uns allen schwer fällt...
Mein Tipp (wie schon einmal geschrieben): Man wird Lukes einen "Probevertrag" geben, der nach einer gewissen Frist seitens der Panther GmbH kündbar sein wird. Damit könnte ich leben.
Bitte aber nicht Christian Lukes als Stammverteidiger fest für die ganze Saison einplanen, selbst wenn die Ergebnisse seiner Untersuchung sehr gut ausfallen sollten. Dies hielte ich für zu riskant!
Ich vertrete, wie andere User hier auch, den Ansatz, maximal 4 Abwehrrecken aus der letztjährigen Verteidigung zu behalten. Dieses Quartett haben wir bereits fix, folglich findet sich kaum mehr ein Platz für Lukes.
Charly Fliegauf wurde einmal in etwa so zitiert: "Ich baue gerne eine Mannschaft von hinten heraus auf. Erst die Torhüter, die Verteidiger und dann die Stürmer." (kein wörtliches, lediglich ein sinngemäßes Zitat!). Die Torhüterpositionen sind fast besetzt (Labbé, Endras, ?), und so wird - Fliegaufs Aussage folgend, bald die Abwehr und damit auch die Personalie Lukes an der Reihe sein. Bis dahin heißt es, sich in Geduld zu üben. Tun wir das!
P. S.: ... auch wenn`s uns allen schwer fällt...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- General Action
- Profi
Jesus, Maria uns Josef!
Ich geb dir gleich Lukas" hat geschrieben: ich denke man sollte lieber einem jungen Spieler die Chance geben, als Lukas einen Vertrag zu geben....
Trotzdem hast Recht Mickey, man sollte nicht länger an Lukes festhalten, aber weiss mans...
Block F – home sweet home!
Jesus, Maria uns Josef!
[size=18px]Und steht im Dezember noch das Korn,
is es wohl vergessen worn...[/size]
Abwarten und Bachblütentee trinken.
is es wohl vergessen worn...[/size]
Abwarten und Bachblütentee trinken.
Jesus, Maria uns Josef!
Laut EHN von letzter Woche suchen die Panther noch 3 Verteidiger!
Zwei Ausländer und einen Deutschen. In der Zwischenzeit hat doch Tölzer auch unterschrieben und ist mit einer Föli ausgestattet.
Dann hätten wir mit Miner,Rekis,Fendt,Rau,Tölzer+2 Ausländer und Lukes acht Verteidiger!
Wenn Tölzer auch eine Rookie-Saison wie Rau spielen würde, wäre Lukes Nr.8 Verteidiger.
Jakob73
Zwei Ausländer und einen Deutschen. In der Zwischenzeit hat doch Tölzer auch unterschrieben und ist mit einer Föli ausgestattet.
Dann hätten wir mit Miner,Rekis,Fendt,Rau,Tölzer+2 Ausländer und Lukes acht Verteidiger!
Wenn Tölzer auch eine Rookie-Saison wie Rau spielen würde, wäre Lukes Nr.8 Verteidiger.
Jakob73
- Rigo Domenator
Jesus, Maria uns Josef!
Sorry aber da muss ich dich wohl jetzt schon enttäuschen, dass wrid sicher nicht eintreffen!" hat geschrieben:Laut EHN von letzter Woche suchen die Panther noch 3 Verteidiger!
Jakob73
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.