Wenn Andreas Morczinietz.....

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

......in einem AUDI mit Ingolstädter Kennzeichen, Hans Zach neben sich sitzend, am gestrigen Länderspieltag durch Nürnberg fuhr, lässt das dann auch nur im Ansatz irgendwelche Rückschlüsse zu :?: :o :?:

Quelle: mehrere erstaunte Augenzeugen :roll:
Rigo Domenator

Re: Wenn Andreas Morczinietz.....

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:......in einem AUDI mit Ingolstädter Kennzeichen, Hans Zach neben sich sitzend, am gestrigen Länderspieltag durch Nürnberg fuhr, lässt das dann auch nur im Ansatz irgendwelche Rückschlüsse zu :?: :o :?:

... dass er weiss, was ne gute Automarke ist! :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Audi ist Sponsor des DEB!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Ich saß heute auch schon in einem Audi mit Ingolstädter Kennzeichen.

Lässt das irgendwelche Rückschlüsse zu? :wink:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

" hat geschrieben:Audi ist Sponsor des DEB!

Laut http://www.deb-online.de ist FIAT Sponsor !

@ Rigos

Diese Antworten hatte ich erwartet :lol: :lol: :lol: :lol: :!:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:......in einem AUDI mit Ingolstädter Kennzeichen, Hans Zach neben sich sitzend, am gestrigen Länderspieltag durch Nürnberg fuhr, lässt das dann auch nur im Ansatz irgendwelche Rückschlüsse zu :?: :o :?:

Heißt das, daß Zach nächstes Jahr den ERC trainiert??? :wink:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Audi alleine wäre ja noch nichts Besonderes, aber das Ganze in Kombination mit einem Ingolstädter Kennzeichen macht mich dann doch stutzig.

Kann natürlich sein, dass die DEB-Autos alle in Ingolstadt am Werksstandort zugelassen werden, hätte bei den DEB-Autos aber eher ein Münchener Kennzeichen (Sitz des DEB) erwartet.

Vielleicht ist da doch mehr dran, als manch einer glaubt, zumal Ingolstadt in relativer Nähe zu Morcis Heimat wäre und sicher besser bezahlen kann als der AEV. Wie so oft: abgewartet...

P. S.: Wie Sigl schon sagte, die Chancen auf eine Rückkehr nach Augsburg stehen eher schlecht. Genauso sehe ich es auch. Aus reiner Liebe zum AEV wechselt ein Profi wie Morczinietz normalerweise nicht zurück an die Stätte seiner größten persönlichen Erfolge!

Mein Tipp: Morczinietz wechselt nach Auditown
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Audi alleine wäre ja noch nichts Besonderes, aber das Ganze in Kombination mit einem Ingolstädter Kennzeichen macht mich dann doch stutzig.

Kann natürlich sein, dass die DEB-Autos alle in Ingolstadt am Werksstandort zugelassen werden, hätte bei den DEB-Autos aber eher ein Münchener Kennzeichen (Sitz des DEB) erwartet.

Audi stellt z.B. auch die Fahrzeuge für die deutschen DSV-Athleten. Sämtliche Autos sind in Ingolstadt zugelassen, haben also alle Ingolstädter Kennzeichen!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

hm... nein ich glaub das echt nich das er nach Ingolstadt geht...

Entweder.. Hamburg,Nürnberg oda Augsburg ...

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

In der aktuellen Eishockey News ist nachzulesen, dass Morczinietz definitiv nicht nach Ingolstadt wechseln wird. Eingangs des Ingolstädter Artikels sind einiger der vielen Namen aufgezählt, die zur Zeit beim ERCI gehandelt werden, auch der Name Morczinietz. Keiner der genannten wird aber nach Ingolstadt wecheln, so die Vereinsführung. Besonders deutsche Spieler werde man nicht mehr verpflichten, dieses Kontingent ist voll. Man will sich nur noch nach ausländischen Spielern umsehen.

[Wow, noch kein Schloss gefordert hier...]
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

SCHLOSS! :lol:
Gruß Andy
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Spätestens im Herbst wird man wissen wo der Junge spielt. :wink:
Unterkommen wird er in einem DEL Verein und Sorgen braucht sich auch niemand um ihn zu machen.
Aber das er nach Augsburg wechselt glaub ich nicht. War nicht dieser Tage zu lesen dass gar kein Angebot ihm unterbreitet wurde???
Dauerkartenbesitzer
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Spätestens im Herbst wird man wissen wo der Junge spielt. :wink:
Unterkommen wird er in einem DEL Verein und Sorgen braucht sich auch niemand um ihn zu machen.
Aber das er nach Augsburg wechselt glaub ich nicht. War nicht dieser Tage zu lesen dass gar kein Angebot ihm unterbreitet wurde???

Stimmt. Kam wohl von Sigl die Aussage. Zumindest kein konkretes. Man hat Ihm verlauten lassen, das die Tür hier für Ihn weit offen steht, und das er weiß, was Augsburg Ihm bieten kann.

Finanziell brauchen wir wohl eh nicht mitpokern, aber das er bei uns sehr willkommen ist, weiß er natürlich auch. Wir sind also Quasi ein Hintertürchen für Ihn, falls er seiner Karierre sportlich nochmal einen Schub geben will und dafür viel Eiszeit braucht. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:....und dafür viel Eiszeit braucht. :wink:

Und da soll noch einer sagen, dass die Panther nix zu bieten hätten. :lol: :lol: :lol:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ich würde sagen, es lasst den Rückschluss zu, dass der Andi seiner Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden hat. :wink:

Ne, mal im Ernst. In der letzten EN stand's recht schön. Wenn alle Spieler bei den falschen Panthern unterschreiben, die mit ihnen in Verbindung gebracht werden, dann hätten sie einen 48-Mann-Kader. Damit könnten sie dann American Football spielen, aber nicht mehr ohne Querelen (mit der DEL und den eigenen unzufriedenen Spielern :lol: ) Eishockey. Und selbst wenn Morczi nach Ingolstadt geht... wat soll's?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

Jepp das stimmt mit dem Audi, nur der Grund ist ein ganz anderer.

In Nürnberg wurde die größte Audi-Niederlassung Süddeutschlands eingeweiht, dazu waren auch Spieler der deutschen Nati ganz privat eingeladen. Manche nutzen das um den neuen A6 zu testen.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Antworten