Wenn ihr geht sagt bescheid, ich würde auch neben euch "sitzen" wollen" hat geschrieben:@good Luck
Hab grad mal den Spielplan angesehen. Samstag der 1.Mai gegen die Bayern Amateure würde sich anbieten![]()
![]()
Gruß saki
Wenn ihr geht sagt bescheid, ich würde auch neben euch "sitzen" wollen" hat geschrieben:@good Luck
Hab grad mal den Spielplan angesehen. Samstag der 1.Mai gegen die Bayern Amateure würde sich anbieten![]()
![]()
Ja mach ich. Ich werd erst mal Jürgens Reaktion ab." hat geschrieben: Wenn ihr geht sagt bescheid, ich würde auch neben euch "sitzen" wollen![]()
Gruß saki
Bin dabei. Muß man da Karten besorgen ??? Wir brauchen ja jetzt 3 Erwachsene und ein Neffe." hat geschrieben: Ja mach ich. Ich werd erst mal Jürgens Reaktion ab.
Ähem. Mein Neffe ist 34 :twisted:" hat geschrieben: Bin dabei. Muß man da Karten besorgen ??? Wir brauchen ja jetzt 3 Erwachsene und ein Neffe.
Übrigends erzählt des nicht überall rum.ops:
Für mich bitte auch !!" hat geschrieben:Du kannst die Karte für mich besorgen, das Geld geb ich dir dann im Stadion (wenn das ok ist)
Gruß saki
Dabei !!!!!!" hat geschrieben:Wie tarnt Ihr Euch bei dem Spiel? Sonnenbrille, schwarze Mäntel und aufgeklebter Vollbart? Nicht, dsass Euch noch jemand erkennt ...
Ich finde das toll, dass Ihr zum FCA gegen die Bayern Amat. geht. Wenn Ihr Lust habt, treffen wir uns um 14.00 Uhr am Eingang zur Stadiongaststätte, dann sorge ich für eine Runde Bier. Gebt Bescheid!
..... und komm weinend wieder heim" hat geschrieben:Ich fahre am Sonntag ausnahmsweise zu nem Fußball Bundesliga Spiel .......
er hat ne rote rose dabei!" hat geschrieben: Dabei !!!!!!
Wie erkennt man Dich ?
Gruß
Alex
Nöö so ernst nehm ich das sowieso net, und ein Spielchen in drei Jahren kann man schon mal anschauen" hat geschrieben: ..... und komm weinend wieder heim![]()
Wir werden die sein, die verzweifelt überall nach Labbé fragen werden" hat geschrieben:Wie tarnt Ihr Euch bei dem Spiel? Sonnenbrille, schwarze Mäntel und aufgeklebter Vollbart? Nicht, dsass Euch noch jemand erkennt ...
Ich finde das toll, dass Ihr zum FCA gegen die Bayern Amat. geht. Wenn Ihr Lust habt, treffen wir uns um 14.00 Uhr am Eingang zur Stadiongaststätte, dann sorge ich für eine Runde Bier. Gebt Bescheid!
Mensch Alex!" hat geschrieben:Bin auch da !
*fohltsuschdiiiiiieeeeem*" hat geschrieben:Also wenn bei den Amateuren von Bayern... dr Scholl und dr Deisler mitspieln... dann no dr Fink... dann gute Nacht FCA ...
Wenn ich ins Stadion gehn würd.. wer ich nur für eine Mannschaft... und das wären die Bayern Amateure :twisted:![]()