" hat geschrieben:Ich glaube dass man die Bedeutung eines Spielers als Außenstehender
überhaupt nicht beurteilen kann. Wenn der Sigl von " verdientem Spieler" spricht , bezieht sich das bestimmt nicht nur auf das was auf dem Eis passiert. Darum können wir als Fans solche Sachen doch gar nicht
wirklich beurteilen. Ich bin mir aber absolut sicher dass ein Charly oder
Sigl einen Spieler wie Lukes bestimmt höher ansiedeln als einen Wren !!
Der Erfolg einer Mannschaft hängt zu einem Großteil an den Wasserträgern wie Lukes , auf und vor allem auch neben dem Eis.
Ein verdammt gutes Posting !!! Ein DANKESCHÖN dafür, ebenso an Flakebernd und Ratman, die ebenfalls gute Postings mit Niveau hier rein geschrieben haben.
Was hier teilweise zu lesen ist, entbehrt jeglicher Grundlage. Mir ist auch klar, dass es hierbei um Profisport und keinen Kindergeburtstag geht, aber was hier teilweise für Gülle reingeschrieben wurde, ist der blanke Hohn. Ich hoffe nur sehr, dass der Lukes diese Zeilen hier niemals lesen wird.
Auch wenn seine letzte Saison sehr unglücklich, vorallem für ihn persönlich verlief, hatte er über die 3 Jahre eine solide Leistung im AEV-Dress abgeliefert.
Diesen Hohn und Spott, hat der Mensch Christian Lukes nicht verdient, denn meiner Meinung nach geht das teilweise hier weit unter die Gürtellinie des Menschlichen.
Aber gut, ich Idiot - Menschlichkeit hat ja im Profisport keinen Platz, gell ?
Ich wünsche Christian Lukes für seine bevorstehende OP alles erdenklich Gute, danach baldmöglichste Genesung und für die Zukunft viel Glück und Gesundheit.
In diesem Sinne,
Michi