" hat geschrieben:Hab mich auch mal hingesetzt und mehr oder minder erfolgreich versucht, meine Idee umzusetzen:
Für konstruktive Kritik jederzeit dankbar,
stv
Die Entwürfe finde ich gar nicht schlecht, auch wenn wahrscheinlich die 90%-Regel einer Umsetzung entgegenstehen würde...
Allerdings würde ich dir raten, deinen Avatar zu ändern, da man dich bei flüchtigem Hinsehen sonst leicht mit einem bestimmten anderen User verwechseln könnte. Ist nur zu deiner eigenen Sicherheit... :wink:
Das gleiche gilt übrigens auch für Nightmare. Ich hab dich jetzt schon diverse Male mit Goggel verwechselt... :wink:
Die schwarzen Trikots von chatloxx und Tar Akuram sind definitiv die beiden Besten in der bisherigen Auswahl! Hoffe mal, dass es in die Richtung geht, was das Auswärtstrikot angeht!?!
Die Trikots hier auf dieser Seite sind wirklich super!!!
Aber wer endscheidet denn letztendlich welches Trikot bzw. welche Details einzelner Vorschläge verwendet werden? Könnte es sein, dass es eine Abstimmung im Forum geben könnte?
" hat geschrieben:Könnte es sein, dass es eine Abstimmung im Forum geben könnte?
lg an alle anderen User from WrenFan
Nein. Zumindestens keine Abstimmung von offizieller Seite. Wenn allerdings die "Fans" ihre Top 5 selbst auswählen, kann ja keiner was dagegen machen... :wink:
Das letzte von Tar-Akuram gefällt mir ganz gut. Ich würde nur die grüne Kontur, durch eine rote ersetzen...
Auch das von Heraldo ist nicht ohne, aber leider werbetechnisch nicht ideal gelöst. Da m.M. nach zu wenig Platz für einen evtl. Hauptsponsor bzw. die Werbefläche für diesen, zu klein ist.