" hat geschrieben:Tja ich habe noch keine Argumente gehört von Thor :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Aber wie gesagt, es hat weder Markus noch sonst jemand betont der gekickte User wäre aufgrund meiner Intervention gekickt worden, das heißt für mich das nicht auf Trillers, Bordeleaus, Kamis und mein Angebot eingegangen wurde, somit fühle ich mich nicht zu meiner Aussage verpflichtet, wobei es eh grad wenig diskussionswürdiges gibt.
PS: der Futtermittel Thread nervt mich z.B. >> habe ich mich dazu geäußert ???
Ich denke NEIN
In diesem Sinne schönen Nachmittag
Der Futtermittel-Thread im Off Topic nervt Dich also aber der Goggel-Skopintsev Thread im Panthertalk geht in Deinen Augen in Ordnung.
Entschuldige bitte, dass ich den gemeinen AEV-Fan in diesem Forum mit so unwichtigen Themen wie Gen-Food belästige während der große Manne doch hier so wichtige Dinge wie die Aussperrung des Goggels oder das Schweigen des Skopintsev anspricht.
Wie konnte ich in meiner grenzenlosen Eingeschränktheit nur glauben, einem so wichtigen Mensche wie Dir Paroli bieten zu können bzw. zu dürfen.
Ich werde die nächsten drei Wochen in mich gehen, über mein Leben nachdenken und dann, Deinem Beispiel folgend, nur noch so wichtige Themen ansprechen wie "Warum sind die Schlümpfe blau?", "Ist Goggel in Wirklichkeit ein Schlumpf?" oder "Ist Skopintsev dann entsprechend Papa Schlumpf?".
Diese Threads werde ich dann im Panthertalk platzieren und wehe, es hat jemand etwas dagegen!!!

Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!