von meinen Sitzplatz aus war es auch ein schlechtes Spiel, vielleicht haben wir die tollen Spielzüge und Torchancen nur verpaßt weil wir fast das ganze Spiel über den AEV geredet haben

Gruß saki
" hat geschrieben:@ Bill Terry
von meinen Sitzplatz aus war es auch ein schlechtes Spiel, vielleicht haben wir die tollen Spielzüge und Torchancen nur verpaßt weil wir fast das ganze Spiel über den AEV geredet haben![]()
Gruß saki
" hat geschrieben:Alles in allem ein super Spiel...
" hat geschrieben:
Thorandt gehört ausgewechselt für die Szene an der Eckfahne... :evil: :evil: :evil:
Bei sowas könnt ich explodieren, wenn n Spieler zu faul ist, zu rennen...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Thorandt gehört ausgewechselt für die Szene an der Eckfahne... :evil: :evil: :evil:
So ging es mir auch immer, als ich noch dein Trainer war
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:
So ging es mir auch immer, als ich noch dein Trainer war
Verdammt böse... da fällt mir nichts mehr ein...
" hat geschrieben:Übrigens
man unterhalte sich einmal mit dem Bürgermeister seiner Komune, was der von der Aktion der Augsburger Stadtratsfraktion samt OB Wengert hält.......
Ich habs getan, und komischerweise hat unser Cheffe fast die selbe Meinung wie ich
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Übrigens
man unterhalte sich einmal mit dem Bürgermeister seiner Komune, was der von der Aktion der Augsburger Stadtratsfraktion samt OB Wengert hält.......
Ich habs getan, und komischerweise hat unser Cheffe fast die selbe Meinung wie ich
Laß mich raten.
Du kommst aus Gersthofen und nennst deinen Cheffe Siggi.
Desweiteren sagt der und somit auch du. Alles Blödmänner in Augsburg, denn die Stadt ist pleite !!
Wolltest du uns das mitteilen ??
" hat geschrieben:Google-Tip:
Suche nach:
fca
Top-Vorschlag anklicken.
" hat geschrieben:Informationen zum Verband der Angestellten-Krankenkassen eV (VdAK) und AEV - Arbeiter-Ersatzkassen-Verbandes e. V. ...
" hat geschrieben:Bitte lieber Gott, lass diese *** nicht aufsteigen!!!