GER - AUT

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
bee 37
Ersatzspieler

GER - AUT

Beitrag von bee 37 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hatte auch nichts davon gehalten ihn aufzustellen, (haben mit Müller und Jonas ja exzellente Goalies, die sich die WM verdient haben) Aber hab Kölzig in Nbg. im Rahmen des Trainings vor dem USA Spiel und bei der anschließenden Autogrammstunde pers. kennengelernt und muss meine Meinung vollkommen revidieren. Dachte immer er ist ein arroganter Schnösel, aber er ist total cool und hat null Starallüren.

Sowas wenn ich lese... :evil: :twisted: :evil:
Auch wenn MITLERWEILE "dachte" dransteht, aber das ist halt mal gequirlte Kacke...
Informier dich mal, welche Krankheit Kölzig's Sohn hat,
wie sehr er sich SCHON SEIT LÄNGEREM engagiert für Kinder mit der Krankheit,
dass er schon seit zig Jahren, für jeden Save 1$ spendet, und für einen Sieg und zu-Null 100$,
und so allein scon jedes Jahr 50.000$ SEINERSEITS zusammenkommen usw...

Viel Spaß beim nachlesen...

Wenn ich dein Posting so lese, dann denke ich DAS ist gequirlte Kacke!
Glaub ja nicht, dass du mich hier so angehen kannst wie andere Leute hier.

Ich weiß sehr wohl um die Krankheit von Kölzigs Sohn. Die Krankheit nennt sich Authismus. Darum geht es aber nicht in meinem Post. Hast wohl schlecht geschlafen oder was? :shock:
Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für ihn und seine Familie. Denkst wohl ich leb hinter dem Mond :mad:

Ich hatte vorher (unbekannter Weise, ihn nie pers. kennengelernt, denn Papier ist geduldig wie man weiß) nie das Vergnügen einen Spieler seiner Klasse pers. kennenzulernen. Das ist jetzt geschehen. Und mein mit zugegebenermaßen Vorurteilen belastetes Bild von ihm hat sich um 100 % gedreht. Er ist ein sehr sympathischer Mensch. (Wobei ein anderer Spieler der hier oft Genannten mein Bild von ihm nur gefestigt hat. Es lebe die Arroganz!, aber um den geht es hier ja nicht) Was Olaf für wohltägige Zwecke tut in allen Ehren, aber darum gings in meinem Posting nicht!!!
Also, bevor du jemanden hier abkanzelst, versteh erst mal was geschrieben steht. Dann gib deinen Senf dazu ab.

Ich habe lediglich gesagt, dass es sich Müller und Jonas hart erarbeitet haben in der Nationalmannschaft zu spielen. Ich konnte anfangs Zachs "Bekehrung" zu Olaf Kölzig deswegen nicht ganz nachvollziehen. Aber es ist o.k so. Kölzig ist ein exzellenter Goalie, dass weiß jeder.
Also halt den Puck flach mein Lieber! :evil:
Bild
Christoph Triller #10
Profi

GER - AUT

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Mir ging es nicht darum, wenn der Zach nominiert, oder wenn er ins Tor stellt,
sondern dass du über einen Spieler urteilst, über den man nur Gutes liest,
der sich für gute Zwecke engagiert etc...

Aber wenn für dich jeder NHL-Spieler ein arroganter Heino ist,
so kommt es für mich in deinem Posting rüber,
dann musst du doch wohl erst jeden Einzelnen persönlich kennenlernen,
damit sich deine Meinung revidiert....
Antworten