Barry Richter
-
- Neuer Benutzer
Barry Richter
Der EV Zug sucht als weitere Ausländer neben Oleg Petrov und Brett Hauer einen kanadischen Center und einen EU-Verteidiger. Barry Richter muss den Club damit verlassen
Also falls Richter immer noch ein Thema ist für euch, jetzt muss er definitiv vom EVZUG weg! leider )-:
Liebe Grüsse
Nicole
Also falls Richter immer noch ein Thema ist für euch, jetzt muss er definitiv vom EVZUG weg! leider )-:
Liebe Grüsse
Nicole
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Ja, einen knapp 34-jährigen Ex-NHL-Haudegen, der ist ganz sicher nichts für unseren Trainer! Wir brauchen Spieler, die nicht einen Kopf größer sind als der Trainer!
Trotzdem, danke der Nachfrage!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
- Rigo Domenator
Barry Richter
Könnt ihr vielleicht nen Skopintsev brauchen... :twisted: :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Re: ...
" hat geschrieben:Ja, einen knapp 34-jährigen Ex-NHL-Haudegen, der ist ganz sicher nichts für unseren Trainer! Wir brauchen Spieler, die nicht einen Kopf größer sind als der Trainer!
Willdu Erdnuss?

Barry Richter
Ich brauch ihn nicht! Der ist zwar sicher kein schlechter, aber VIEL zu langsam...
Und gerade unsere Abwehr kann nicht noch einen langsamen Defender gebrauchen...
Und gerade unsere Abwehr kann nicht noch einen langsamen Defender gebrauchen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Barry Richter
Würde sich gut mit Miner in einer Reihe machen, wird aber aus finanziellen Gründen sicherlich bei einem NLB-Verein in der Schweiz landen.
Servus,
CHA
CHA

Barry Richter
" hat geschrieben:Würde sich gut mit Miner in einer Reihe machen, wird aber aus finanziellen Gründen sicherlich bei einem NLB-Verein in der Schweiz landen.
Verstehe ich jetzt nicht!
1. Miner ist langsam - Richter ist langsam! Wieso passen die gut zusammen, zumal auch noch beide offensiv ausgerichtet sind! Hast du Richter eigentlich mal spielen sehen????
2.Die Clubs in der NLB können definitiv nicht mehr zahlen als ein DEL Club...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Barry Richter
Passt dazu:
Posted 4/5/2004: Barry Richter (D)
From EV Zug to Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Unconfirmed :!: :!: :!:
Quelle: http://www.eurohockey.net
Posted 4/5/2004: Barry Richter (D)
From EV Zug to Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Unconfirmed :!: :!: :!:
Quelle: http://www.eurohockey.net
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Barry Richter
Wenn ein Barry Richter schon nicht mehr gut genug für uns wäre, dann bin ich aber jetzt wirklich sehr interessiert, welchen Topmann wir als Nr. 1 Defender verpflichten können. Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir wirklich etwas 'Besseres, Jüngeres und Schnelleres' bekommen. Am Beispiel Miner sieht man aber sehr gut, dass Schnelligkeit allein nicht das Entscheidende ist, denn mit überragendem Stellungsspiel macht man das locker wett :!:
P.S. Danke an Nicole für die Info aus Zug :wink:
Barry Richter
" hat geschrieben:Wenn ein Barry Richter schon nicht mehr gut genug für uns wäre, dann bin ich aber jetzt wirklich sehr interessiert, welchen Topmann wir als Nr. 1 Defender verpflichten können. Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir wirklich etwas 'Besseres, Jüngeres und Schnelleres' bekommen. Am Beispiel Miner sieht man aber sehr gut, dass Schnelligkeit allein nicht das Entscheidende ist, denn mit überragendem Stellungsspiel macht man das locker wett :!:
Wenn wir Miner nicht hätten, meinetwegen, aber beide????
Barry Richter
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn ein Barry Richter schon nicht mehr gut genug für uns wäre, dann bin ich aber jetzt wirklich sehr interessiert, welchen Topmann wir als Nr. 1 Defender verpflichten können. Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir wirklich etwas 'Besseres, Jüngeres und Schnelleres' bekommen. Am Beispiel Miner sieht man aber sehr gut, dass Schnelligkeit allein nicht das Entscheidende ist, denn mit überragendem Stellungsspiel macht man das locker wett :!:
@ Bordeleau #71
Mit jeweils einem dynamischen 'Stay-at-home-Defender' zur Absicherung nach hinten sehe ich da kein Problem :!: :wink:
Barry Richter
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wenn ein Barry Richter schon nicht mehr gut genug für uns wäre, dann bin ich aber jetzt wirklich sehr interessiert, welchen Topmann wir als Nr. 1 Defender verpflichten können. Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir wirklich etwas 'Besseres, Jüngeres und Schnelleres' bekommen. Am Beispiel Miner sieht man aber sehr gut, dass Schnelligkeit allein nicht das Entscheidende ist, denn mit überragendem Stellungsspiel macht man das locker wett :!:
@ Bordeleau #71
Mit jeweils einem dynamischen 'Stay-at-home-Defender' zur Absicherung nach hinten sehe ich da kein Problem :!: :wink:
Und wer soll das bei uns sein? Wir holen noch nen Allrounder! Haben also keine Absicherung für Richter!
Glaubs mir - der ist für die DEL als Nr1(und das wäre er ja) zu langsam und auch zu schlecht!
Wenn du ihn mal öfters gesehen hättest, würdest mir wohl zustimmen...
-
- Profi
Barry Richter
Barry Richter - NEIN
Barry Richter
Triller - NEIN! :evil: :twisted:
Richter - her damit! der nimmt es bestimmt mit Chris Armstrong auf!
Richter - her damit! der nimmt es bestimmt mit Chris Armstrong auf!
Gruß Andy
-
- Profi
Barry Richter
" hat geschrieben:Richter - her damit! der nimmt es bestimmt mit Chris Armstrong auf!
So a Schmarra...
Am Besten dann noch Dieter Hegen als No.1 Center...
damit unser Durchschnittsalter 35 beträgt... :roll: :roll: :roll: :roll:
Wir haben mit Miner einen Verteidiger alla Richter,
und mit Miner dazu einen, den ich auch noch besser finde...
Richter brauchma net...
-
- Rookie
Barry Richter
@ bordeleau
Wie oft hast du Richter letztes Jahr live (und Fernsehen gilt nicht, da man z.B. Stellungsspiel gar nicht beurteilen kann) gesehen ??
Ich 2 mal !
Und beide Male absolut top. Zwar nicht spektakulär, aber fehlerlos und mit der Bereitschaft auch jüngere Spieler zu führen.
Wenn Miner z.B. mit Rau und Richter mit Danner / Fendt spielen könnte
und Rekis mit dem anderen noch offenen Ausländer hätten wir
uns in der Abwehr deutlich verbessert !!
Außerdem sollte man mit der Klassifizierung 1 - 8 aufhören, das bringt nur
unnötig Druck. Entscheidend wird auch sein daß das Über - und Unterzahl passt, hier werden , ähnlich wie bei der WM, in Zukunft die Spiele gewonnen werden.
Bin mir jedoch ziemlich sicher das Richter ein Gerücht bleibt.
Bin überzeugt daß wohl alle 5 offenen Ausländer neu und auf den letzten Drücker nach Europa geholt werden.
Und ich vertraue dem Scouting von Laporte, daß hier kein Risiko gefahren wird. Wir haben noch mehr als 4 Monate Zeit!
Nicht vergessen, drüben laufen noch die Playoffs in den meisten Ligen, da denken doch solche Leute noch gar nicht an die neue Saison.
Wichtig wäre nur dass die anderen Teams möglichst schnell, möglichst
viele Spieler verpflichten, dann werden wir sehr stark werden.
Wie oft hast du Richter letztes Jahr live (und Fernsehen gilt nicht, da man z.B. Stellungsspiel gar nicht beurteilen kann) gesehen ??
Ich 2 mal !
Und beide Male absolut top. Zwar nicht spektakulär, aber fehlerlos und mit der Bereitschaft auch jüngere Spieler zu führen.
Wenn Miner z.B. mit Rau und Richter mit Danner / Fendt spielen könnte
und Rekis mit dem anderen noch offenen Ausländer hätten wir
uns in der Abwehr deutlich verbessert !!
Außerdem sollte man mit der Klassifizierung 1 - 8 aufhören, das bringt nur
unnötig Druck. Entscheidend wird auch sein daß das Über - und Unterzahl passt, hier werden , ähnlich wie bei der WM, in Zukunft die Spiele gewonnen werden.
Bin mir jedoch ziemlich sicher das Richter ein Gerücht bleibt.
Bin überzeugt daß wohl alle 5 offenen Ausländer neu und auf den letzten Drücker nach Europa geholt werden.
Und ich vertraue dem Scouting von Laporte, daß hier kein Risiko gefahren wird. Wir haben noch mehr als 4 Monate Zeit!
Nicht vergessen, drüben laufen noch die Playoffs in den meisten Ligen, da denken doch solche Leute noch gar nicht an die neue Saison.
Wichtig wäre nur dass die anderen Teams möglichst schnell, möglichst
viele Spieler verpflichten, dann werden wir sehr stark werden.
Barry Richter
Servus Oberhallodri,
Endlich mal jemand der Ahnung vom Eishokey hat.
Weiter so... :wink:
Endlich mal jemand der Ahnung vom Eishokey hat.
Weiter so... :wink:

Barry Richter
Richter brauchen wir nicht. Wir brauchen eine richtige N°1 und dafür halte ich ihn auch zu schwach. Ist ähnlich wie Miner, aber eben nicht wesentlich besser, wenn überhaupt.
Und ich hab ihn auch 2,3 mal gesehen dieses Jahr und letztes Jahr und vorletztes... :twisted: :twisted:
Übrigens oberhallodri, wenn hier jemand viel schweizer Eishockey anschaut, dann Bordeleau. Aber egal.
Und ich hab ihn auch 2,3 mal gesehen dieses Jahr und letztes Jahr und vorletztes... :twisted: :twisted:
Übrigens oberhallodri, wenn hier jemand viel schweizer Eishockey anschaut, dann Bordeleau. Aber egal.

Barry Richter
@Oberhallodri: 3 Mal! 1 mal mit Zug und 2 mal mit Davos beim Spengler Cup! 3 mal war er schlecht! Ich hätte ja nix gegen ihn, wenn man Miner nicht schon hätte, aber er ist vom Spielertyp Miner schon sehr ähnlich und vom Potential sicher kein Top Defender(mehr)
Ich bleibe dabei: So, wie unsere Abwehr bis jetzt zusammengestellt ist, können wir Richter KEINESFALLS gebrauchen...
Ich bleibe dabei: So, wie unsere Abwehr bis jetzt zusammengestellt ist, können wir Richter KEINESFALLS gebrauchen...
Barry Richter
" hat geschrieben:@Oberhallodri: 3 Mal! 1 mal mit Zug und 2 mal mit Davos beim Spengler Cup! 3 mal war er schlecht! Ich hätte ja nix gegen ihn, wenn man Miner nicht schon hätte, aber er ist vom Spielertyp Miner schon sehr ähnlich und vom Potential sicher kein Top Defender(mehr)
..hätte ja nie gedacht, das jemals so zu schreiben, aber:
Bordeleau, 100% zustimm :wink: