NHL vom 04.05.2004 / Colorado ausgeschieden

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Antworten
saki
Profi

Beitrag von saki »

San Jose - Colorado 3-1 (0-0/3-1/0-0)
(Playoffstand 4-2)
8) :lol: :lol: 8) 8) :lol: :lol: :twisted: :lol:

Die San Jose Sharks zeigten sich gut erholt von ihren zwei knappen 0-1 Niederlagen in Folge, wodurch die Colorado Avalanche die Playoffserie um den Einzug in das Conference Finale noch einmal spannend machen konnten, und gewannen heute Nacht ihre Auswärtspartie in Denver auch in der Höhe verdient mit 3-1 Toren.
In der ersten halben Stunde agierten hauptsächlich die Gäste aus Kalifornien, bei denen wieder der Deutsche Marcel Goc(29.) im Kader stand und im Mittelabschnitt sogar sein erstes Playofftor erzielen konnte. Sein Treffer zum 2-0 war schließlich das 'Game Winning Goal' der Partie. Die beiden weiteren Treffer der Sharks innerhalb von zehn Spielminuten erzielten Vincent Damphousse(22.) und Jonathan Cheechoo(33.).
Erst jetzt erwachten die Avalanche, die im ersten Drittel nur zwei Mal Gästegoalie Evgeni Nabokov prüfen konnten, aus ihrem Tiefschlaf und machten mehr Druck nach vorne. Druck den die Gästeabwehr mit Ausnahme des Powerplaytores von Milan Hejduk(38.pp) mühelos stand hielt.
Letztendlich ziehen die Sharks als verdienter Sieger in das Conference Finale, in dem sie auf das Überraschungsteam der diesjährigen Playoffs, die Calgary Flames, treffen werden.

Philadelphia - Toronto 3-2 OT (2-0/0-0/0-2/1-0)
(Playoffstand 4-2)

Die Philadelphia Flyers waren auch im zweiten Jahr in Folge Endstation für die Toronto Maple Leafs in den Playoffs. Jeremy Roenick(68.) erzielte nach gut 7 1/2 Minuten in der ersten Verlängerung das 3-2 Siegtor für die Flyers und schoss sie damit in das Conference Finale, in dem sie auf die Tampa Bay Lightning treffen werden.
Die Flyers waren in die heutige Partie im Air Canada Center von Toronto ganz stark gestartet. In einem offenen Schlagabtausch im ersten Spielabschnitt gingen die Gäste durch Treffer von Radovan Somik(10.) und Jeremy Roenick(16.) mit 2-0 in Front. Somit standen die Hausherren bereits nach einer guten Viertelstunde am Rande des Abgrunds.
Die Leafs wollten sich so leicht aber nicht geschlagen geben und kämpften sich nach der Pause zurück ins Spiel. Bereits im noch torlosen Mittelabschnitt waren die Kanadier das dominierende Team und erarbeiteten sich in dieser Phase ein Torschussverhältnis von 13-4 zu ihren Gunsten. Noch besser lief es für sie im Schlussdrittel. Angefeuert von gut 19.500 Fans in der vollbesetzten Arena, wurden die Hausherren nach vorne getrieben und konnten durch Tore von Karel Pilar(50.) und Teamkapitän Mats Sundin(56.) die Partie sogar noch ausgleichen. Diese Aufholjagd hatte aber Kraft gekostet, wodurch die Gäste in der Overtime wieder die Oberhand bekamen und auch das Happy End für sich hatten.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Man ist das ein guter Tag heute, kein Vergleich zum gestrigen.
Aber die Hoffnung das Colorado ausscheiden würde, hat es mir erträglicher gemacht.

Forsberg, Sakic, Kariya, Seelane *ha ha ha ha ha ha ha* :lol: :lol: :lol:

Gruß an alle Star Bulls Iserlohn ähhhhh Colorado Fans
saki
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Geil

Colorado raus.
Tja wohl zuviele Häuptlinge im Team.
dino´s best fan!
Stammspieler

Re: NHL vom 04.05.2004 / Colorado ausgeschieden

Beitrag von dino´s best fan! »

" hat geschrieben:San Jose - Colorado 3-1 (0-0/3-1/0-0)
(Playoffstand 4-2)

Die Philadelphia Flyers waren auch im zweiten Jahr in Folge Endstation für die Toronto Maple Leafs in den Playoffs. Jeremy Roenick(68.) erzielte nach gut 7 1/2 Minuten in der ersten Verlängerung das 3-2 Siegtor für die Flyers und schoss sie damit in das Conference Finale, in dem sie auf die Tampa Bay Lightning treffen werden.
Die Flyers waren in die heutige Partie im Air Canada Center von Toronto ganz stark gestartet. In einem offenen Schlagabtausch im ersten Spielabschnitt gingen die Gäste durch Treffer von Radovan Somik(10.) und Jeremy Roenick(16.) mit 2-0 in Front. Somit standen die Hausherren bereits nach einer guten Viertelstunde am Rande des Abgrunds.
Die Leafs wollten sich so leicht aber nicht geschlagen geben und kämpften sich nach der Pause zurück ins Spiel. Bereits im noch torlosen Mittelabschnitt waren die Kanadier das dominierende Team und erarbeiteten sich in dieser Phase ein Torschussverhältnis von 13-4 zu ihren Gunsten. Noch besser lief es für sie im Schlussdrittel. Angefeuert von gut 19.500 Fans in der vollbesetzten Arena, wurden die Hausherren nach vorne getrieben und konnten durch Tore von Karel Pilar(50.) und Teamkapitän Mats Sundin(56.) die Partie sogar noch ausgleichen. Diese Aufholjagd hatte aber Kraft gekostet, wodurch die Gäste in der Overtime wieder die Oberhand bekamen und auch das Happy End für sich hatten.

:lol: :lol: :lol:

Bild
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:
(Playoffstand 4-2)

Bild

Na ich seh´ ja, daß Du New Jersey Devils Fan bist, aber sag mal: Hast Du was gegen kanadische Teams ???
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hats überhaupt einer gelesen? :)
In der ersten halben Stunde agierten hauptsächlich die Gäste aus Kalifornien, bei denen wieder der Deutsche Marcel Goc(29.) im Kader stand und im Mittelabschnitt sogar sein erstes Playofftor erzielen konnte. Sein Treffer zum 2-0 war schließlich das 'Game Winning Goal' der Partie.
8) 8)

Darüber hinaus war es nicht nur sein erstes PlayOff-Tor, sondern auch sein erste NHL-Tor überhaupt. Glückwunsch

Traumfinale:

San Jose Sharks vs Philadelphia Flyers 8) 8) 8)
hockeystar
Rookie

Beitrag von hockeystar »

Gratulation an beide Teams!
Besonders an Marcel Goc und Dennis Seidenberg die ja beide jetzt wieder in der NHL eingesetzt werden!

@ Triller:

Warte auf deinen Kommrntar zu diesem Thema. Gestern als meine Red Wings geflogen sind, warst ja um eine Antwort auch nicht verlegen... :wink: :lol:
Bild
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Gratulation an beide Teams!
Besonders an Marcel Goc und Dennis Seidenberg die ja beide jetzt wieder in der NHL eingesetzt werden!

@ Triller:

Warte auf deinen Kommrntar zu diesem Thema. Gestern als meine Red Wings geflogen sind, warst ja um eine Antwort auch nicht verlegen... :wink: :lol:

Seidenberg hat gestern KEINE Sekunde gespielt...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:@ Triller:

Warte auf deinen Kommentar zu diesem Thema. Gestern als meine Red Wings geflogen sind, warst ja um eine Antwort auch nicht verlegen... :wink: :lol:

Auf den Kommentar wart ich auch den ganzen Tag :wink:

Gruß saki
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Tja, lieber lieber das Weibliche Geschlecht besuchen gehen...

Achja, ich verschwind auch dann mal wieder... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Gratulation an die Sharks !!

Freut mich das die Avs... wie auch die Stars und die Wings rausgeflogen sin !

Jetzt noch die Flyers und dann wäre ich zufrieden !!

Dieses Jahr soll einer den Stanley Cup holn der ihn noch nie bzw. scho lang nimmer gewonnen hat (DieFlames ;) )

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
(Playoffstand 4-2)

Bild

Na ich seh´ ja, daß Du New Jersey Devils Fan bist, aber sag mal: Hast Du was gegen kanadische Teams ???

Neee, ganz und gar nicht! Die Maple Loosers sind die einzigen aus Kanada, die ich nicht mag !!! Und beim OT-Tor der Flames in Game 6 gegen Detroit bin ich aus meinen Sessel gehüpft und hab mich fast gefreut als wären es die Devils gewesen...

Bei den Leafs hängt es aber viel von der arroganten Art ihrer Fans in den amerikanischen Foren ab! Wobei ich mich immer noch frage warum sie sich so arrogant geben! Ich sag nur 1967 !!! (Das war das Jahr, als sie das letzte Mal den Cup gewannen...)!
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Freut mich das die Avs... wie auch die Stars und die Wings rausgeflogen sin !

Du hast die Devils vergessen :wink: 8) :lol:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ich zähl nur die Mannschaften auf wo ich nich leiden kann ;) :P :lol:
Eishockey is my true Love !
Antworten