Das glaube ich auch. Darüber bin ich auch sicher nicht unglücklich.
Nur man sollte auch irgendwann mal aufhören können. Denn Verdienste sind einfach da.
Der Sigl und der Friedler waren ja zumindest am Anfang Freunde. Irgendein Tierkörperverwerter ist relativ schnell als Gesellschafter ausgestiegen und gerade am Friedler haben sich immer schon die Geister geschieden. Aber gerade der Sigl hat immer zu ihm gehalten. Zumindest bis zu den Stadionprojekten. Übrigends Marazzi find ich gut.
Zu den Marketinggeschichten. Ich selber war immer der Meinung, dass genau das die Schwäche der Panther ist und das man an dieser Stelle einen Profi braucht. Nur als der Friedler weg war, waren alles nur keine Profis am Werk. Wir haben immer noch keinen Hauptsponsor. Nur haben wir jetzt wenigstens MR Plan. In meinen Augen lieber zu spät , als nie. Aber der Durchbruch ist auch nach Friedler nicht geschafft worden und überlebt haben wir mit ihm auch.
Fazit er ist weg, geändert hat sich eigentlich gar nix. Also laßt den Mann in Ruhe.
Ich hoffe weiter wie jedes Jahr. Es gibt auch wie jedes Jahr im Sommer die gleichen Wasserstandsmeldungen.
Es sieht gut aus.
Wir haben 3-4 gute Kontakte.
Wir sind weiter als letztes Jahr.
Aber sind wir uns mal ganz ehrlich. Solange wie wir hat keiner in der ganzen Liga oben ohne gespielt. Da spielt auch die Größe der Stadt, oder die Sparsamkeit der Schwaben, keine Rolle mehr. Wenn man jetzt noch das attraktive Hockey der letzten Saison berücksichtigt und das sich die DEL wirklich zu einer Marke entwickelt hat. Bin ich enttäuscht, du nicht ???