Okay" hat geschrieben:
...wer im Glashaus sitzt![]()
Natürlich ist es angebrachter, hier innerhalb des Forums Leute persönlich auf Gossenniveau zu beleidigen, wie einige das hier schon desöfteren praktiziert haben. Wieviele Threads soll ich raussuchen, in denen sich andere lauthals zum Beispiel über "die Scheiß Kurve" etc beschweren....(ach, war da nicht auch desöfteren was von einem gewissen Manne zu lesen ???
![]()
![]()
![]()
). Also, eigentlich solltest schon kapieren, wie ich das meine, wenn ich sowas mal abziehe
Verwechsel mich mal nicht mit anderen Kalibern hier im Forum...
ach, und in HH bin ich übrigens schon lang nimmerder aev hat mich wieder in den Süden gezogen
..und von Experte hab ich nie was behauptet, aber danke, dass Du mir den Titel verleihst
Grüssle,
Stefan
PS: schön, dass das Forum manchmal durch einen kleinen Post amüsant ablenken kann![]()
![]()
jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt

Ich habe mich lediglich öfter so geäußert, daß ich 95% der Kurve als Vollidioten ansehe, wer sich da angepisst/sprochen fühlt muß derjenige selbst entscheiden....
Bei dir ist man oder bin ich meist nur an Kritik gewohnt, aber so kann das durchaus sein, man erinnert sich z.T. nur an negative Dinge
So long Paule MFG