Nette Story, gute besetzte (hübsche) Schauspieler(innen) und geniale Effekte! Für mich ein Meisterwerk, da ich solche Filmchen einfach genial finde!

" hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Film mit extrem hohen Unterhaltungsfaktor!
Nette Story, gute besetzte (hübsche) Schauspieler(innen) und geniale Effekte! Für mich ein Meisterwerk, da ich solche Filmchen einfach genial finde!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Film mit extrem hohen Unterhaltungsfaktor!
Ist der kleine Goggel jetzt schon zu dumm eigene Texte zu verfassen?
Dieser ist nämlich komischerweise mein Text aus dem DüV-Forum und solche Späße sollten sich nicht häufen, sonst besuche ich den "kleinen käsigen Jungen" mal wieder persönlich!
Wieso manche Leute einfach nicht klüger werden und aus ihren Fehlern lernen, echt unglaublich...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Film mit extrem hohen Unterhaltungsfaktor!
Ist der kleine Goggel jetzt schon zu dumm eigene Texte zu verfassen?
Dieser ist nämlich komischerweise mein Text aus dem DüV-Forum und solche Späße sollten sich nicht häufen, sonst besuche ich den "kleinen käsigen Jungen" mal wieder persönlich!
Wieso manche Leute einfach nicht klüger werden und aus ihren Fehlern lernen, echt unglaublich...
Nur noch erbärmlich der Depp...
Aber trefefn will er sich mit mir nicht... :heul: :? :?