Bundesliga-Spitzenkampf

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Kamikautze
Profi

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von Kamikautze »

Sowie die spielen is es koi Wunder... Kahn mit riesen Fehler... die andern 2 gehn auf die Verteidigung !

In diesen Spiel würde sogar der FCA heute was reißen !

Naja eigentlich scheiß egal von mir aus kann es jetzt 10:0 ausgehn.
Eishockey is my true Love !
Anonymous

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von Anonymous »

AUS AUS AUS

DEUTSCHER MEISTER 2004

SV WERDER BREMEN

CONGRATIULATIONS!!!!!
Kamikautze
Profi

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von Kamikautze »

Ja ja ... Glückwunsch an die Fischköpfe...

Ansonsten mag ich heut nicht mehr viel dazusagen. Nur eins... Bayern muss einige Spieler austauschen...
Weil sonst geht die nächste Saison genau so den Bach runter.

Zum Spiel... Wenn bayern so gespielt hätte wie in der 2 Hälfte wäre das spiel nich so ausgegangen... aber is jetzt worscht...
Christoph Triller #10
Profi

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:2x Klasnic und 1x Ailton

1x Klasnic, 1x Micoud, 1x Ailton

Achja...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von Von Krolock »

Endlich mal wieder ein Tag, an dem mich Fussball interessiert.

Glückwunsch nach Bremen. Freude empfinde ich, wenn ich an den Patzer der Psycho-Wurst denke. Nach Beckenbauer, Matthäus, Kirsten, Hollerbach, Chapuisat und Effenberg wieder ein großer Mann mit kleinem Hirn in meinem Olymp der "Lieblingsspieler".

Schön!
MythosAEV
Profi

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von MythosAEV »

Bei Deiner Aufzählung der "minderbemittelten" Spieler gebe ich Dir fast uneingeschränkt Recht; Franz Beckenbauer würde ich allerdings nicht dazu zählen.

Mir fielen dagegen auch noch Andy Möller ("Mailand, Rom oder Madrid - Hauptsache Italien!") und Bruno Labbadia ("Von den Medien wird Einiges hochsterilisiert") ein.

Gratulation an Werder Bremen: ein sympathischer Verein mit einem wesentlich geringeren Etat als der FC Bayern hat es gepackt!

Heute, 22:10 ARD Meisterfeier live aus Bremen (falls es jemanden interessiert :wink: )

P. S.: BVB 2:6 in Berlin - schämt Euch! :mad:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von djrene »

Nach der erneuten Arbeitsverweigerung sowie der spielerischen und kämpferischen Bankrotterklärung, bin auch ich mir sicher, daß die Bayern heuer die Meisterschaft absolut nicht verdient haben. Im Umkehrschluß hat es das dann Werder Bremen. Glückwunsch. Leider haben die uns in der 2. Halbzeit nicht noch 2 reingehauen, dann hätte es vielleicht gescheit gerumpelt, so ist es ja "nur" ein 1:3. Wenn's nach mir ginge, könnten sich locker 50% samt Trainer nächstes Jahr einen neuen Job suchen.

Und ich sag's jetzt mal in aller Deutlichkeit: Ins Tor der Nati muß ein neuer Mann. Lehmann und Kahn sind beide zur Zeit kein sicherer Rückhalt, den eine spielerisch so schwache Mannschaft aber braucht. Hildebrand, Butt und Rost (oder Klos) sollten den Umbruch nach außen symbolisieren.

Verlierer des Spieltages, neben den Bayern, sind sicherlich Dortmund, Stuttgart, Frankfurt und 1860. Die 60er sind morgen schon zum siegen verdammt, sonst geht's wohl in Liga 2.

Ach ja, den BvB habe ich gestern Abend in Berlin vor dem Hotel Interconti gesehen. Das griechische Restaurant gegenüber kann ich nur empfehlen. Das hat aber nun mit Fußball nix mehr zu tun 8)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von Nightmare »

Glückwunsch nach Bremen!!!!! Die Werderaner sind verdient Meister geworden. Ehrlich gesagt, wenn die Bayern es gepackt hätten, wär diese doch für Bayern-Verhältnisse ( :lol: ) schlechte Saison, verheimlicht worden. Bremen hat heute auch verdammt gut gespielt. Und Thomas Schaaf ist für mich der sympathischste Meistertrainer aller Zeiten :)

Bremen hat nach dieser Spitzensaison und dieser Freude am Fußball einen "Fan" mehr gefunden. 8)

PS: Bayern bleibt trotzdem bei mir ganz vorne ;)
Fritzeman
Testspieler

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von Fritzeman »

Uli Hoeneß machte auf der Bank den Eindruck, als ob er sich an seinen eigenen Bratwürsten verschluckt hat. Fragt sich nur, ob die aus seiner Fabrik oder die auf dem Rasen schuld waren.
Auf jeden Fall sieht man, dass Großmäuligkeit nicht zwangsläufig zum Erfolg führen muß.

Olli Kahn sollte sich mal Gedanken machen, ob er nicht zum Zeitpunkt der Euro eine Therapie machen soll, wo ihm gelernt wird:
Ich bin nicht der liebe Gott und ich darf nicht alle Bälle fallen lassen.

Aber wie ich die unfehlbare Tante Käthe kenne, wird bei ihm trotzdem noch kein Umdenken stattfinden und Hildebrand kann es sich auf der Ersatzbank gemütlich machen, während Martin Max zu Hause auf der Couch zusieht, wie die deutschen Stürmer die Eckfahne treffen
Kamikautze
Profi

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von Kamikautze »

Ne Kahn sollte mal schaun das er seine Privatenprobleme in den Griff bekommt.
Seid er mit dem Flittchen da zusammen is. Oder war was weiß ich... hat seine Leistung nachgelassen.

Thomas Schaaf is wirklich ein cooler Typ und der einzigste der mir taugt bei den Fischköpfe.

Ansonsten hoff ich mal das wir in der EM nicht untergehn... weil dann schaust echt verdammt scheiße aus ... :?
Manne
Hockeygott

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von Manne »

Also Bitte !!!

Allofs und Lemke sind auch sehr sympatisch, dagegen ist der Hoeneß ne, wenn auch erfolgreiche, Fratze........gut das er dem Coach gratulierte !!!!

Und was der Sperma Franz samt Anhang immer wieder an die Öffentlichkeit trägt sucht eh seinesgleichen....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Robby #9
All-Star

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:Also Bitte !!!

Allofs und Lemke sind auch sehr sympatisch, dagegen ist der Hoeneß ne, wenn auch erfolgreiche, Fratze........gut das er dem Coach gratulierte !!!!

Und was der Sperma Franz samt Anhang immer wieder an die Öffentlichkeit trägt sucht eh seinesgleichen....

....Na also, Lemke sympatisch, daß ich nicht lache... dieser aufgesetzte Hampelmann, ist doch nur ein politischer Wichtigtuer.........................
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Christoph Triller #10
Profi

Bundesliga-Spitzenkampf

Oliver Kahn trennt sich von Freundin

München (dpa) - Oliver Kahn ist wieder solo. Der Nationaltorhüter und seine Freundin Verena K. haben sich getrennt. Der Sprecher des Fußball-Profis, Markus Hörwick, bestätigte auf dpa-Anfrage einen entsprechenden «Bild»-Bericht. «Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem unsere Beziehung nicht mehr so funktionierte, wie wir uns das einmal vorgestellt hatten», sagte der Kapitän des FC Bayern München der Zeitung. Das Paar soll sich am Samstagabend getrennt haben - nach der Niederlage der Bayern gegen den SV Werder Bremen.
Leute/Fußball
10.05.2004 · 13:15:37 Uhr

Wenn man Völler dazu befragen würde, würde er sicherlich das
sagen was er nach dem CL-Ausscheiden gesagt hat,
nach zig andern Fehlern, nach diesem Samstag etc.
"Kahn jeden mal passieren, aber Olli bleibt MEINE Nummer Eins..."
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:"Kahn jeden mal passieren, aber Olli bleibt MEINE Nummer Eins..."

Rettet DEM Dativ :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Bin übrigens mal gespannt wo Leverkusen nächstes Jahr landet OHNE Lucio, OHNE Juan, OHNE Bastürk und OHNE Geld.
Christoph Triller #10
Profi

Bundesliga-Spitzenkampf

" hat geschrieben:Bin übrigens mal gespannt wo Leverkusen nächstes Jahr landet OHNE Lucio, OHNE Juan, OHNE Bastürk und OHNE Geld.

Kommen jetzt wieder die lächerlichen Leverkusen-München Vergleiche ???

Jaja, Lucio hat schon 100x bei einem anderen Verein unterschrieben,
und weg wollte er ja auch erst 200x... :roll: :roll: :roll:
Bastürk weg ? Na Und... Nichtmal mehr Stammspieler...
Juan bleibt...

Und das Thema Lucio langweilt mich wirklich wie die Sau... :sleeping:
djrene
Hockeygott

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von djrene »

Kennst Du den Spruch von dem Wald und dem hineinrufen. Also keep cool Baby.
Tommy-Fan
Profi

Bundesliga-Spitzenkampf

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
Rettet DEM Dativ :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Wie war das nochmal:

Sie:"Fick mir!"
Er:"Wem, ich?"
BildBild
Antworten