Das Trikot ist einwandfrei und hat die Größe 52!Wer Interrese hat einfach posten oder mir eine Mail schreiben an
!!!HALLOWEEN Trikot zu verkaufen!!!
Verkaufe das limitierte Halloween Trikot von Magnus Eriksson!
Das Trikot ist einwandfrei und hat die Größe 52!Wer Interrese hat einfach posten oder mir eine Mail schreiben anmailto: ? subject= & body= !Natürlich kann man sich in der Stadt treffen!Zum Preis!Schreibt einfach mal rein was ihr zahlen würdet!Über 100 euro stelle ich mir mal vor da ich noch eine Dauerkarte brauche für nächstes Jahr
Das Trikot ist einwandfrei und hat die Größe 52!Wer Interrese hat einfach posten oder mir eine Mail schreiben an
-
- Profi

Das hagelt bestimmt Angebote ohne Ende...
--> Suche/Biete...
Über 100€? Wenn das neue 75€ gekostet hat?
Und von MAGNUS???? An deiner Stelle würd ich zuschlagen, wenn dir jmd 5€ bietet!

Und von MAGNUS???? An deiner Stelle würd ich zuschlagen, wenn dir jmd 5€ bietet!

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Kamikautze
- Profi
- Rigo Domenator
Ich denk mal, er hat sich verschrieben...
Wollte sicher nicht 100 EUR, sondern 100 SEK, wenn er schon ein trikot von nem Schweden verkauft.

Wollte sicher nicht 100 EUR, sondern 100 SEK, wenn er schon ein trikot von nem Schweden verkauft.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das ist ja mal wirklich die Suche nach dem neuen Deppen, der sprichwörtlich jeden Tag aufstehen soll.

das Helloween kostete 50 Piepen >>> soviel zum Thema
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich habe für mein Halloween-Trikot von Wren gegen Jahreswechsel noch 100 Piepen bekommen, nur war Wren ein beliebter guter Spieler und die Panther zu diesem Zeitpunkt erfolgreich! Jetzt noch 100 Euro für einen der schlechtesten Spieler der Saison zu verlangen ist tapfer, sehr tapfer!
Nix für ungut, aber Du hast wohl leider den Zeitpunkt verpasst, als noch Angebot und Nachfrage zusammengepasst haben...
Nix für ungut, aber Du hast wohl leider den Zeitpunkt verpasst, als noch Angebot und Nachfrage zusammengepasst haben...

Hy,
ist das hier eine Diskussion über den Preis ??? Also ich habe im ersten Posting nichts dergleichen gelesen. Denke die die Interesse haben können sich per PM melden, der rest kann aufs klo gehen und die kacke ablassen...
ist das hier eine Diskussion über den Preis ??? Also ich habe im ersten Posting nichts dergleichen gelesen. Denke die die Interesse haben können sich per PM melden, der rest kann aufs klo gehen und die kacke ablassen...
" hat geschrieben:Hy,
Wenn es dir nicht passt das hier über den Preis diskuttiert wird, wie wäre es wenn du die Spülung im Klo betätigen würdest ?
Ach ja, der Preis ist viel zu hoch :wink: , wie es Bovi schrieb hat er den Zeitpunkt verpasst.
Gruß saki
" hat geschrieben:Ich habe für mein Halloween-Trikot von Wren gegen Jahreswechsel noch 100 Piepen bekommen, nur war Wren ein beliebter guter Spieler und die Panther zu diesem Zeitpunkt erfolgreich! Jetzt noch 100 Euro für einen der schlechtesten Spieler der Saison zu verlangen ist tapfer, sehr tapfer!
Nix für ungut, aber Du hast wohl leider den Zeitpunkt verpasst, als noch Angebot und Nachfrage zusammengepasst haben...![]()
Apropos Wren, hätte da auch noch ein Halloween-Trikot, jemand Interesse ? Wenn ja, kurze PN.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
was willst dafür noch?
" hat geschrieben:ist das hier eine Diskussion über den Preis ??? Also ich habe im ersten Posting nichts dergleichen gelesen. Denke die die Interesse haben können sich per PM melden, der rest kann aufs klo gehen und die kacke ablassen...
Solche Postings sollte man nur ablassen wenn man auch das gelesen hat:
" hat geschrieben:Über 100 euro stelle ich mir mal vor da ich noch eine Dauerkarte brauche für nächstes Jahr
Ansonsten: :P :P :P
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34783&item=3677018608&rd=1
nur mal so zur Info... :shock: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34783&item=3677018608&rd=1
Es gibt viele kranke Menschen auf der Welt... :shock: :twisted:
das liegt wahrscheinlich nur an den autogrammkarten die es dazu gibt
MfG
Ritschie

MfG
Ritschie
A strange game. The only winning move is not to Play.
Der Preis ist vermutlich selbst hochgetrieben, also ein Fake. Wenn man ein wenig genauer hinsieht fällt's auf. :wink:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:Der Preis ist vermutlich selbst hochgetrieben, also ein Fake. Wenn man ein wenig genauer hinsieht fällt's auf. :wink:
Stimmt!
Sieht schon "etwas komisch" aus... :wink:
schade.. und ich wollt schon noch 101 juronen dafür bieten..