Fussball WM 2006: Kartenvorverkauf beginnt am 1. Februar 2005
Der offizielle Kartenverkauf für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland wird am Dienstag, den 1. Februar 2005, beginnen. Alle vorher im Organisationskomitee eingehenden Bestellungen werden nicht bearbeitet. Es gibt auch keine Wartelisten. Die Tickets werden über das Internet sowie voraussichtlich über einen Bestellschein zu erwerben sein. Die Modalitäten werden rechtzeitig vor Verkaufsbeginn veröffentlicht.
"Den Verkauf der WM-Karten wollen wir so transparent und fair wie möglich gestalten", sagte Horst R. Schmidt, als 1. Vizepräsident des Organisationskomitees direkt verantwortlich für das Ticketing. Seine Prognose: "Wir wissen allerdings schon heute, dass die Nachfrage das Angebot von rund drei Millionen Karten weit übertreffen wird."
Das Eröffnungsspiel zur FIFA WM 2006 findet am 9. Juni 2006 im neuen Münchner Stadion statt. Die Gruppenspiele in den zwölf Spielorten werden zwischen dem 9. und 23. Juni durchgeführt, die zweite Turnierphase beginnt mit den Achtelfinalspielen am 24. Juni, das Endspiel ist für den 9. Juli 2006 im Berliner Olympiastadion terminiert. Weitere Spielorte sind: Dortmund, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern, Köln, Leipzig, Nürnberg und Stuttgart.
http://www.dfb.de
Kartenvorverkauf für die WM 2006 beginnt am 01.02.2005
-
- Stammspieler
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Oh je hoffe ich komm da irgendwie an Karten ran. Wie da schon gesagt wurd ist die Nachfrage sicher um einiges größer als das Angebot :? .
Würde halt am liebsten dann nach München weil das noch am nähsten ist und weil das Stadion mich interessiert.
Würde halt am liebsten dann nach München weil das noch am nähsten ist und weil das Stadion mich interessiert.
AUF GEHTS SCHWABEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!