Hitzfeld sagt: Mal schauen was in 3 oder 6 Monaten passiert, im Anschluß an seine Aussage mit dem Jahr Pause. Was bedeutet das? Wohl kaum, daß man ihm sein Jahresgehalt geben muß, oder?
Nebenkosten wie Flugkosten sind wohl in einer Ablöse enthalten. Zudem bezog sich mein "Blödsinn" auf Dein ständiges Polemisieren zum Thema Hoeness ("Schlachtschüsselessen für den gesamten VFB-Vorstand,"). Außerdem dürften die Bayern sich nach Stuttgart bewegen und nicht umgekehrt wenn man Magath loseisen will.
Wieso sollte München mit der Hälfte des Geldes auskommen müssen. Das müssen sie deswegen nicht, weil die meisten Jahre über hervorragende Arbeit gemacht wird. Oder glaubst Du die bekommen was geschenkt, nur weil dem Hoeness seine Würscht (er ist übrigens nicht der einzige Besitzer dieser Fabrik) so toll sind?
Und bei 90% der Spieler dürfte eine harte Hand reichen um sie wieder zu einem Leistungsniveau zu führen, mit dem sie mal die CL gewonnen haben. Denn das was heuer am meisten gefehlt hat war das läuferische Element und da wette ich fast drauf, daß das unter Magath anders wird.
Und nochmal: "Wer hat der hat". Überleg mal genau warum das so ist?
Und nein, ich bin gar nicht dünnhäutig, sondern extrem optimistisch, weil der senile Ottmar endlich weg ist (hätte man schon letzte Saison nach dem CL-Ausscheiden machen sollen). Und zudem bin ich extrem freundlich, denn wenn sich der drdikk die Mühe gemacht hätte Dir zu antworten, dann ständen da sicherlich andere Worte
Übrigens war Thiam glaube ich sogar ablösefrei und Sergio würde ich keinesfalls als Flopp bezeichnen, der hat extrem viele GWGs gemacht. Und Fehlgriffe hat jeder Verein, die prominenteren Vertreter merkt man sich halt, wie eben N. Kovac, Sforza, Ikpeba, Belanow, Christensen, usw. eine endlose Liste aller Profivereine könnte folgen.