Audet nach Essen

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
HS
Neuer Benutzer

Audet nach Essen

Beitrag von HS »

Euer alter Spieler Philippe Audet wechselt für die kommende Saison von St. Georges-de-Beauce Garaga zu den Moskitos aus Essen in die 2.te BuLi!

Quelle:http://www.smetz-hockey.com

Könntet ihr mir netterweise etwas über seine Spielweise(Schuss,läuferische Fähigkeiten etc) berichten?!
Danke!
HNAT
Stammspieler

Audet nach Essen

Beitrag von HNAT »

Sehr sehr gute Anlagen! Typischer Torjäger! Starker Schuss und agiert sehr clever! Auch recht schnell!
Allerdings sehr sehr faul! Wenn man ihm diese "Lustlosigkeit austreibt, ist er sicher einer der besten Stürmer der 2.Bundesliga...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Meister Yoda
Profi

Audet nach Essen

Beitrag von Meister Yoda »

Audet hat wirklich sehr gute Spielanlagen, sehr trickreich und gutes Stickhandling. Bei uns hatte er überhaupt keine Führungsqualitäten und tauchte in schwierigen Situationen ab. Fällt sehr häufig durch überaus dumme Aktionen (Checks, Hacken, etc) auf, was sich auch in seinem hohen Strafzeitenkonto ausdrückt. Von den Spielanlagen kann er auch ein Top-Torjäger der DEL sein (aber das könnte ein Chyzowski auch), für die 2. Liga eher überqualifiziert. Ich denke bei ihm wird alles davon abhängen wer der Trainer ist und welche Position er in der Mannschaft einnimmt. Zu seinen Besonderheiten gehört mit Sicherheit noch, dass er eine riessige Steaksemmel in 2 Bissen runterbringt ;-)

Viel Spaß mit ihm, vielleicht hat ihm das eine Jahr in der Semi-Pro Liga etwas Klarheit gebracht...
Madda
Stammspieler

Audet nach Essen

Beitrag von Madda »

Für die 2. Liga mit Sicherheit ein Kracher
MythosAEV
Profi

Audet nach Essen

Beitrag von MythosAEV »

Da ist die harte Hand vom Krinnertoni gefragt ...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Felix
Neuer Benutzer

Audet nach Essen

Beitrag von Felix »

hört sich ja gut an 8) :)
Von Krolock
Hockeygott

Audet nach Essen

Beitrag von Von Krolock »

Ich finde den extremst Kacke. Egal, in welcher Liga.
Augsburger Punker
Hockeygott

Audet nach Essen

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Ich finde den extremst Kacke. Egal, in welcher Liga.

Ich hab' ja selten was gegen Übertriebene Härte, aber der hat's ein paar mal zu sehr übertrieben. Mit die unnötigsten Fouls, aber vielleicht braucht er ja regelmäßig seine 2 Minuten - zum ausruhen ;)
Antworten