Im 6. Saisonrennen gibts den zweiten Sieger. Nach 5 Mal Michael Schumacher konnte Jarno Trulli im Fürstentum einenknappen Sieg (unter einer Sekunde) vor Jenson Button im BAR feiern. Es war Trullis erster F1-Sieg überhaupt.
Barrichello wurde Dritter. Montoya Vierter.
Alonso schied bei einer Überrundung aus, als er Ralf Schumacher im Tunnel außen überholen wollte und dabei an die Leitplanke gelang. Michael schied ebenfalls aus. Er war in einer Safety-Car-Phase in Führung, als er im Tunnel plötzlich bremste und Montoya auf ihn auffuhr.
Heidfeld als 7. mit seinen ersten beiden WM-Punkten. Insgesamt kamen 10 Autos ins Ziel, darunter Ralf als Neunter.
Doppelausfall für die Silberbüchsen.
GP von Monaco
-
- Profi
GP von Monaco
Schumacher scheint mir LEIDER selbst Schuld gewesen zu sein...
Das Ralf nicht fahren kann hat er heute mal wieder bewiesen...
Mercedes mit der üblichen Leistung..
Warten wir mal ab, was der Michel nun sagt...
Das Ralf nicht fahren kann hat er heute mal wieder bewiesen...
Mercedes mit der üblichen Leistung..
Warten wir mal ab, was der Michel nun sagt...
- Kamikautze
- Profi
GP von Monaco
War echt ein Spannnendes Rennen diesesmal !
Verdienter Sieger Trulli,wobei es vielleicht noch anders hätt kommen können wenn Schumi nich ausgefallen wäre.
Sato mit nem brutalen Motorplatzer... Coulthard nam Fisicella auf die schippe... Schumi 2 schickte Alonso in die Bande und "the Champ" bremste im Tunnel weil er anscheinend seine Reifen heiß machen wollte un Montoya knallt hinten drauf.
Man kann drüber streiten wer schuld war... Montoya muss mit sowas rechnen. Aber sagen wir so jeder hat da ne Teil schuld von den beiden.
Aber es is halt immer sowas wenn Schumi und mister... ich hab ne Große Klappe aber kann doch nix Montoya :roll:
Für Heidfeld freuts mich echt ! Und au für Button !! 3-4 Runden und er hätte Trulli gehabt.
Verdienter Sieger Trulli,wobei es vielleicht noch anders hätt kommen können wenn Schumi nich ausgefallen wäre.
Sato mit nem brutalen Motorplatzer... Coulthard nam Fisicella auf die schippe... Schumi 2 schickte Alonso in die Bande und "the Champ" bremste im Tunnel weil er anscheinend seine Reifen heiß machen wollte un Montoya knallt hinten drauf.
Man kann drüber streiten wer schuld war... Montoya muss mit sowas rechnen. Aber sagen wir so jeder hat da ne Teil schuld von den beiden.
Aber es is halt immer sowas wenn Schumi und mister... ich hab ne Große Klappe aber kann doch nix Montoya :roll:
Für Heidfeld freuts mich echt ! Und au für Button !! 3-4 Runden und er hätte Trulli gehabt.
Eishockey is my true Love !
-
- Profi
GP von Monaco
" hat geschrieben:3-4 Runden und er hätte Trulli gehabt.
Auf jeder anderen Strecke - JA
In Monace wäre das noch 20 Runden so weitergegangen...
- Kamikautze
- Profi
GP von Monaco
" hat geschrieben:" hat geschrieben:3-4 Runden und er hätte Trulli gehabt.
Auf jeder anderen Strecke - JA
In Monace wäre das noch 20 Runden so weitergegangen...
hm ne glaub ich nicht.... Trulli hätte dann no nen Fehler gemacht... weil Button hat ihm echt Druck gemacht von hinten ! (klingt 2deutig *gg*)
Und in Monaco wird ein Fehler härter bestraft als auf andern Rennstrecken ! Siehe... Schumi... Alonso. usw.
Achja zu Ralf no... er is 4 oda 5 runden davor rausgeflogen mit Motorschaden.
Eishockey is my true Love !