Hey jungs und mädels auf gehts egal ob ihr aev`ler oder fca´ler seit,2 siege müssen her, und das geht nur mit tatkräftiger unterstützung,also auf zum letzten fca heimspiel in dieser saison.
" hat geschrieben:Falls es nicht regnet, bin ich wahrscheinlich am Samstag im Stadion.![]()
" hat geschrieben:Wenn die Mannschaft so konfus und verwirrend respektive verwirrt spielt, wie das Spiel-Ankündigungs-gif ist, dann haben sie den Aufstieg wahrlich nicht verdient.
" hat geschrieben:@M-Blocker: Was willst denn mit den ganzen spackos ?
die sollen lieber bei ihrem kiddy-club bleiben als zu uns in die rosenau kommen
wenn ich allein schon wieder hier das blöde gelalle lese: bitte bleibt zu haus, lieber am sam 5.000 als 10.000 incl den schwachköpfen
der nächste pleitegeier kommt bein den kätzchen bestimmt
" hat geschrieben:@M-Blocker: Was willst denn mit den ganzen spackos ?
wenn ich allein schon wieder hier das blöde gelalle lese: bitte bleibt zu haus, lieber am sam 5.000 als 10.000 incl den schwachköpfen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@M-Blocker: Was willst denn mit den ganzen spackos ?
Und genau diese Reaktion musste kommen, absolut verständlich ! :?
Wie wäre es denn wenn die ganzen FCA-Desinteressierten einfach mal ihre Klappe halten und einfach zu FCA-Themen nicht posten ?
Ihr werdet es nicht glauben, es gibt hier mehrere Leute die zu beiden Vereinen halten, weil sie aus Augsburg sind !!!!!!
Ich werde am Samstag in die Rosenau gehen, so wie ich im Winter an den Schleifgraben pilgere.
Dieses ständige eingehacke (manchmal mit Sicherheit auch mit einer kleinen Portion Neid) auf dem FCA geht mir mächtig auf die Nüsse.
Haltet einfach mal den Rand !
Ihr werdet es nicht glauben, es gibt hier mehrere Leute die zu beiden Vereinen halten, weil sie aus Augsburg sind !!!!!!
Ich werde am Samstag in die Rosenau gehen, so wie ich im Winter an den Schleifgraben pilgere.
Dieses ständige eingehacke (manchmal mit Sicherheit auch mit einer kleinen Portion Neid) auf dem FCA geht mir mächtig auf die Nüsse.
" hat geschrieben:Darum geht es doch nicht Tom !!!!
Man muss aber nicht alles schlechtreden, oder ?
Wenn Leute für ein Thema kein Interesse hegen, dann sollen sie ihre Zeilen in anderen Threads klopfen.
Mir geht Leverkusen am Arsch vorbei, oder Dortmund und Bayern, die NHL oder irgendwelche Eishockey-PC-Spielchen, also poste ich zu diesen Themen sehr wenig, bzw. gar nichts.
Wieso können besagte Personen dies beim Thema FCA nicht auch tun ?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Darum geht es doch nicht Tom !!!!
Man muss aber nicht alles schlechtreden, oder ?
Wenn Leute für ein Thema kein Interesse hegen, dann sollen sie ihre Zeilen in anderen Threads klopfen.
Mir geht Leverkusen am Arsch vorbei, oder Dortmund und Bayern, die NHL oder irgendwelche Eishockey-PC-Spielchen, also poste ich zu diesen Themen sehr wenig, bzw. gar nichts.
Wieso können besagte Personen dies beim Thema FCA nicht auch tun ?
Weiß nicht ob du mich auch meinst, falls ja >>> momentan fielen hier keine Beleidigungen, außer von FCA Fans >> Spackos >> sehr niveauvoll Respekt
Mir geht der Möchtegern Zweitligist am Arsch vorbei und das kann ich wohl auch anderen kundtun
Basta