wenn Dein werter Kollege schon nicht antwortet und demzufolge auch nix trinken will, kannste mir eine virtuelle Radlermaß schicken. Ich sitze hier wie eine Grillwurscht in meinem viel zu heißen klimagerätlosen Kabuff.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
wenn Dein werter Kollege schon nicht antwortet und demzufolge auch nix trinken will, kannste mir eine virtuelle Radlermaß schicken. Ich sitze hier wie eine Grillwurscht in meinem viel zu heißen klimagerätlosen Kabuff.
Gruß vom Bimbi
Ok Bimbi,
wird erledigt ...
Nur für Dich ...
Lass es Dir schmecken !!!!
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Also, Stefan Mack, Robbie Siller und ich werden wohl auch dieses Jahr Euer AEV Team sein.
"Des krieg'n ma scho hi"
Wegen der 96:
Die können wir dem DUANNE nicht so einfach wegnehmen...
Die 96 gehört eben zu unserem Sponsoring ---> 96,7 - das wäre so als wenn statt LEW nur LE auf dem Trikot wäre )))
Also keine Panik.
Wir freuen uns schon auf die näxte Saison - auch wenn noch nicht mal der Sommer da ist
ROLF
Man könnte doch - z.B an Labbe, Bezug nehmend auf seine erhoffte Fangquote -auch eine Nummer
[size=24px]96[/size],7
vergeben?!?
Und Duanne könnte zum Abschied nochmal traditionell spielen. Da die 7 anschließend wohl nicht mehr vergeben werden wird, ist das ein weiterer Grund für eine kleine Änderung an Eurem Werbekonzept.
" hat geschrieben:
Man könnte doch - z.B an Labbe, Bezug nehmend auf seine erhoffte Fangquote -auch eine Nummer
[size=24px]96[/size],7
vergeben?!?
Und Duanne könnte zum Abschied nochmal traditionell spielen. Da die 7 anschließend wohl nicht mehr vergeben werden wird, ist das ein weiterer Grund für eine kleine Änderung an Eurem Werbekonzept.
*vollzustimm* George! :shock:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!