Lucio-Wechsel nach München perfekt

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

27.05.2004 | Die Personalplanungen des FC Bayern für die Saison 2004/05 nehmen immer konkretere Formen an. Nach Trainer Felix Magath (VfB Stuttgart)und Stürmer Vahid Hashemian (VfL Bochum) vermeldet der Rekordmeister nun den nächsten Neuzugang: Kein geringerer als Weltmeister Lucimar da Silva Ferreira, kurz: Lucio, wird ab der kommenden Spielzeit für die Münchner die Schuhe schnüren.

Der FCB und der 26-jährige Abwehrspieler einigten sich am Donnerstag mit Bayer Leverkusen über einen Wechsel des Brasilianers zum 1. Juli nach München. Lucio erhält einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007 und kostet 12 Millionen Euro Ablöse.

„Wir sind froh, dass dieser Transfer geklappt hat“, zeigte sich Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge glücklich über die prominenten Neuzugang. Nach Bestehen der medizinischen Untersuchung am Dienstag und Mittwoch unterzeichnete der Nationalspieler am Donnerstag sein neues Arbeitspapier beim FC Bayern.

Am Freitag wird Lucio in seine brasilianische Heimat fliegen, wo er sich mit der „Selecao“ auf die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Argentinien (2. Juni) und Chile (6. Juni) vorbereitet. Dort wird er dann auch auf seinen ehemaligen und nun wieder neuen Kollegen Zé Roberto treffen. Beim Trainingsauftakt der Bayern am 28. Juni wird Lucio aller Voraussicht dabei sein.
Fußball-Gott
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sehr geil 8) :lol:

PS: Ballack geht evtl. zu Barcelona
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Heißt es schon seit längerem.. naja ma schaun ob jetzt deko(oda deco)

zu den Bayern kommt.

Er und Ballack würden sich gut ergänzen.

:roll:
Eishockey is my true Love !
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

FC Bayern live...wieder mal der Konkurrenz das Beste weggekauft...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:FC Bayern live...wieder mal der Konkurrenz das Beste weggekauft...

Praktisch so wie Bremen bei Lautern,
Schalke bei Bremen und Stuttgart,
Leverkusen bei Bochum
usw.

Wach auf, das ist das normale Geschäft. Wenn man neue Spieler holt kommen die IMMER von irgendwoher.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Bin wach...

Rene, das ist schon klar...

Nur mußte mal wieder eine kleine Stichelei in Richtung Bayern sein.
Ich wußte ja, dass Du darauf reagieren würdest :wink:

Da kam es, wie es kommen mußte :wink:

Ballack 5:0 gegen Malta --> Hut ab vor Ballack, nach 59 Minuten schon 3 Ballack-Tore!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und das wo ich schon ewig nix mehr über das Abschneiden der Biene Majas verlauten hab' lassen.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Und das wo ich schon ewig nix mehr über das Abschneiden der Biene Majas verlauten hab' lassen.

Dann zieh mal vom Leder...
Ansatzpunkte gibt`s ja genügend...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Erst wenn wir Frings haben. Vorher will ich keinen Dortmunder verärgern 8)

Ne, im Ernst, jeden Witz den man reißen könnte, haben die schon selbst gemacht. :(
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

[quote="""]Erst wenn wir Frings haben. Vorher will ich keinen Dortmunder verärgern 8)

quote]

FRINGS bleibt in Dortmund :!: :!: :!:

Wenn die BVB-Verantwortlichen allen Dementis zum Trotz den doch noch abgeben, dann kotze ich. Aber wirklich.

Die sollen lieber mal schauen, für Rosicky oder meinetwegen auch Koller einen zahlungskräftigen Abnehmer zu finden.

Könnte mir anstelle von Koller auch gut Benny Lauth beim BVB vorstellen, und sowohl Bayern, als auch LEV wollen den nicht. Bleiben nicht mehr allzu viele Optionen für Lauth...

sähe dann evtl. so aus für 2004/05:

Warmuz - Wörns, Metzelder, Evanilson, Dedé, Kringe, Frings, Gambino, Kehl, Lauth, Ewerthon

--> Uefa-Cup Pflicht!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Erst wenn wir Frings haben. Vorher will ich keinen Dortmunder verärgern 8)

quote]

FRINGS bleibt in Dortmund :!: :!: :!:

Wenn die BVB-Verantwortlichen allen Dementis zum Trotz den doch noch abgeben, dann kotze ich. Aber wirklich.

Die sollen lieber mal schauen, für Rosicky oder meinetwegen auch Koller einen zahlungskräftigen Abnehmer zu finden.

Könnte mir anstelle von Koller auch gut Benny Lauth beim BVB vorstellen, und sowohl Bayern, als auch LEV wollen den nicht. Bleiben nicht mehr allzu viele Optionen für Lauth...

sähe dann evtl. so aus für 2004/05:

Warmuz - Wörns, Metzelder, Evanilson, Dedé, Kringe, Frings, Gambino, Kehl, Lauth, Ewerthon

--> Uefa-Cup Pflicht!

Vor kurzer Zeit war ja auch mal ein gewisser Ex-Münchner ein kleines Gerücht bei Dortmund.
Vielleicht isses ja nur mehr als ein Gerücht aber schau ma mal wieviel Knete die Dortis haben. :wink:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Dann hat der Elber bei mir verschissen wenn er zu denen hingeht.... aber vollkommen ! :evil: :twisted:

Aber das wird eh nix... Weil wenn Bobic in Berlin bleibt... wird er wenn er in die Bundesliga zurückgehrt zu der Hertha gehn..
Zu seinem Freund un früheren Sturmparnter !!

Haben ja scho vor Jahren gesagt sie wollen bevor se aufhörn nochmal zusammen in einem Team spielen !
Eishockey is my true Love !
Antworten