Das deutsche Wembley...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
MythosAEV
Profi

Das deutsche Wembley...

Beitrag von MythosAEV »

Da ich gerade krank mit meiner Freundin im Bett liege (der Angina :D :evil: ), hab ich Zeit, Threads zu erstellen:

Am Samstag also die Chance für den neuen Meister Werder Bremen, das Double klar zu machen...

SV WERDER BREMEN - TSV ALEMANNIA AACHEN
oder auch: Weser-Champions gegen Tivoli-Kicker

Mein Tipp:

3-1

Tore:

1:0 Ailton (36.)
1:1 Mejier (59.)
2:1 Krstajic (74.)
3:1 Klasnic (87.)

und Eure Tipps?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Christoph Triller #10
Profi

Das deutsche Wembley...

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Bremen 4-0 Aachen
djrene
Hockeygott

Das deutsche Wembley...

Beitrag von djrene »

So, Turbine Potsdam hat Frankfurt 3:0 geschlagen und wir wollen mal hoffen, daß auch beim richtigen Endspiel der Außenseiter triumphiert 8)

Zudem weiß ich jetzt wieder warum mit Frauenfußball nicht zusagt. Da fehlt so ziemlich alles was mir an Fußball gefällt. Das Interessanteste an diesem Spiel saß eh verletzt auf der Bank :wink:

Tippen: 3:1 für Bremen
Hoffen: 2:2 und Sieg nach Elfmeterschießen für Aachen
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Das deutsche Wembley...

Beitrag von djrene »

Halbzeitfazit (Spielstand 2:0 für Bremen):

Aachen für mich die aktivere Mannschaft, allerdings Bremen mit den besseren Chancen und hervorragender Verwertung. Mit weniger Augen zudrücken hätte Fahndel schon nach 40 Sekunden rot für Aachen geben können. Ismael allerdings auch kurz vor gelb-rot. Führung ist verdient aber einen Treffer zu hoch, da Aachen bei zwei Nachtwächter-Aktionen von Reinke auch scoren hätte können.
djrene
Hockeygott

Das deutsche Wembley...

Beitrag von djrene »

3:2 Endstand nach toller 2. Halbzeit von Aachen, die die Bremer zeitweise hinten reingeschnürt hatten. Erlöst wurden die Bremer durch eine viel zu harte rote Karte für Aachen. Wenn der Gegenspieler an der Mittellinie genügend Zeit hat fast einen halben Meter über das Bein zu springen, dann hätte Gelb locker genügt. Der hat den Bremer nicht mal berührt. Ohne diese Karte wäre es sicherlich nochmal richtig spannend geworden. Ausgang ungewiss. Schade drum, auch wenn man nicht weiß ob Aachen nochmals eine Chance gehabt hätte.

Spieler des Spiels: Der zweifache Torschütze Borowski und auf Aachener Seite Meijer.

Glückwunsch nach Bremen zum Double. Aber nächstes Jahr gibt's nix zu holen :wink:
Christoph Triller #10
Profi

Das deutsche Wembley...

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Würde mich sowieso mal interessieren,
was dieser Fandel bei einem Finale zu tun hat...
Einer der schlechtesten Schris in der gesamten BuLi
Antworten