" hat geschrieben:Wer zum Fußball geht, scheint eben keine besseren Sportarten zu kennen.
Und wer zum FCA geht, scheint zu übersehen, dass in den letzten 3 Jahrzehnten der Club von unfähigen, größenwahnsinnigen, aufgeblasenen oder sonstwie durchgedrehten Personen geführt wurde und offenbar immer noch geführt wird.
Also: Wer ins Rosenaustadion geht, muß 1. selber ziemlich beknackt sein,
2. mit seiner Freizeit nichts Besseres anzufangen zu wissen und 3. offenbar zu meinen, sein Kleingeld sei ausgerechnet bei dieser drittklassigen Gurkentruppe gut aufgehoben.
Übrigens: Wie haben sich manche hier im Forum vor der Saison aufgeregt darüber ausgelassen, wie sicher der FCA diesmal aufsteigt! Man kann gar nicht mehr darüber lachen über diese bodenlosen Albernheiten!
Fazit: In Augsburg ist - unter kapitalistischen Bedingungen - nur Platz für einen Spitzenverein und eine Spitzensportart - unseren AEV.
Und wieder mal fast auschliesslich gequirlte Kacke von Skopi.
Erstmal die wahren Dinge deines Postings: Ja der FCA wurde früher von unfähigen, größenwahnsinnigen, aufgeblasenen oder sonstwie durchgedrehten Personen geführt. Wenn du die jetzige Vereinsführung auch nur ansatzweise nicht durch deine "Ich-mach-alles-schlecht-damit-keiner-merkt-daß-ich-selbst-scheisse-bin"-Brille anschauen würdest, dann müsstest du eingestehen, daß die Leute der jetzigen Vereinsführung Ahnung haben von dem, was sie tun und mit viel Herzblut dabei sind.
Desweiteren würd ich gerne die vielen Postings sehen in denen der FCA schon zum Aufsteiger gekürt wurde. Die Chancen waren sehr gut und es fehlte lediglich ein Punkt. Aber was red ich überhaupt. Erklär nem Depp, daß er ein Depp ist.