Herr der Ringe
Herr der Ringe
Verkaufe alle 3 Teile auf Orig.-DVD
"Die Gefährten" sogar in Extended Version (ca. 30 Min. MEHR Filmmaterial als in der Kinofassung)
Den 3. Teil hab ich mir nur 1 x angesehen.
Gebote per PM.
"Die Gefährten" sogar in Extended Version (ca. 30 Min. MEHR Filmmaterial als in der Kinofassung)
Den 3. Teil hab ich mir nur 1 x angesehen.
Gebote per PM.
- Von Krolock
- Hockeygott
Herr der Ringe
Warum machst du sowas??
Herr der Ringe
Ich will/wolte bis Herbst warten..." hat geschrieben:Warum machst du sowas??
Nur konnte ich am Mittwoch nicht der DVD widerstehen ("KAUF MICH, KAUF MICH...").
Jetzt verkaufe ich eben alle 3 um mir im Herbst dann nochmal ALLE 3 zu kaufen... Du verstehst?
Herr der Ringe
" hat geschrieben: Ich will/wolte bis Herbst warten...
Nur konnte ich am Mittwoch nicht der DVD widerstehen ("KAUF MICH, KAUF MICH...").
Jetzt verkaufe ich eben alle 3 um mir im Herbst dann nochmal ALLE 3 zu kaufen... Du verstehst?
Nein
Herr der Ringe
Ich schätze du möchtest im Herbst die kpl. Extended Edition als Pack kaufen, richtig? 
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Herr der Ringe
Ich würde mit dem Kauf der "Extended Edition" noch warten. Wenn man unbestätigten Gerüchten glauben darf, ist eine "Uncut-Version" in Planung. Diese würde dann pro Teil ca. 5 Std. dauern.
Herr der Ringe
Mir auch Recht, nur brauch ich dann eben nimmer die Kinofassungen..." hat geschrieben:Ich würde mit dem Kauf der "Extended Edition" noch warten. Wenn man unbestätigten Gerüchten glauben darf, ist eine "Uncut-Version" in Planung. Diese würde dann pro Teil ca. 5 Std. dauern.
Herr der Ringe
und der volksmund behauptet,das im winter eine uncut-special-very best-extendet edition rauskommt...
mit jeweils 8 stunden pro teil
mit jeweils 8 stunden pro teil