Eschborn-Augsburg/Saarbrücken-Schweinfurt

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Tom
Hockeygott

Re: re

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der "FCA",der Prolli möchte gern Fussball Club,bleibt da wo er hin gehört!!!

Forever gegen die dummen Fussballer ! :P

*vollnichtzustimm*

*vollschonzustimm*

Für die FCA-Fans tuts mir zwar leid, aber wer so dämlich ist (die "Profis"!!!!) hats auch nicht verdient.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

da kann man nur Nelson zitieren:

"HAHA"

MfG
Ritschie
A strange game. The only winning move is not to Play.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:*vollschonzustimm*

Für die FCA-Fans tuts mir zwar leid, aber wer so dämlich ist (die "Profis"!!!!) hats auch nicht verdient.

Muss wohl an den Augsburger Sportlern liegen, wenn ich überlege wie dumm sich die AEV Spieler dieses Jahr den PlayOff Platz haben nehmen lassen!! :lol: :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:

Muss wohl an den Augsburger Sportlern liegen, wenn ich überlege wie dumm sich die AEV Spieler dieses Jahr den PlayOff Platz haben nehmen lassen!! :lol: :?

Das ist mal ein Vergleich... RESPEKT!!! :roll:
Rigo Domenator

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ja ist es...

1. beides Sport
2. die einen hatten halt den Playoff-Platz, die anderen den Aufstieg als Ziel, auf jeden Fall habe beide ihr Zeil verpasst!!
3. beide Vereine aus Augsburg
4. beide Vereine haben sich mehr als dämlich beim verpassen Ihrer Ziele angestellt
5. beide Vereine spielen eigentlich ohne Eigengeweächse aus der eigenen Jugend

... ausserdem wars als Spass gedacht (siehe auch smiley!!!)

Und jetzt sag du mir doch bitte Tom warum es kein Vergleich ist?!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Nicht dein Ernst ???

Beim FCA waren beide Torhüter, die besten Spieler. Na klingelts !!

Fazit Der FCA ist nicht dumm. Aber die Mannschaft ist durchsetzt mit faulen Söldnern. Vergleichbar mit der Saison Chyzowski/Savoia aber sicher nicht mit der heurigen.

Für mich Spieler der Saison RENE MÜLLER. Für den freuts mich echt.
Rigo Domenator

@good luck

Habs nen Beitrag drüber schon geschrieben, hatte den Satz als Spass gebracht. Aber ich merks mir und mach absofort 20 smileys hinten hin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: (schau ich übe schon) Hab schon mal geschrieben, dass der FCA selber schuld ist, fertig aus... und es mir daher auch null Lied tut, dass es bei denen heut nicht geklappt hat.

Du hast jetzt auch zwei Gegenargumente für meinen Vergleich gebracht, die sicher wichtig sind. Söldner hatten wir sicher auch einige, aber zum Glück dieses Jahr mal richtig gute und keine faulen... 8) :wink:

Aber lassen wir das Thema, finde es rentiert sich gar net über den FCA soviel zu schreiben. Vorallem nicht, nachdem sie ja weiterhin nur Regionalliga spielen werden... :P 8)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ja ist es...

1. beides Sport
2. die einen hatten halt den Playoff-Platz, die anderen den Aufstieg als Ziel, auf jeden Fall habe beide ihr Zeil verpasst!!
3. beide Vereine aus Augsburg
4. beide Vereine haben sich mehr als dämlich beim verpassen Ihrer Ziele angestellt
5. beide Vereine spielen eigentlich ohne Eigengeweächse aus der eigenen Jugend

... ausserdem wars als Spass gedacht (siehe auch smiley!!!)

Und jetzt sag du mir doch bitte Tom warum es kein Vergleich ist?!

Sorry, hab das nicht als "Spaß" verstanden.
Und zwar genau deswegen:

" hat geschrieben: :lol: :?

Wobei die "Betonung" auf dem 2. Smiley lag.. zumindestens aus meiner Sicht.

Tja und was will und das lehren?

Auch die Benutzung der Smileys will gelernt sein!

:wink:
Rigo Domenator

@tom

Tja mit dem zweiten smiley wollte ich einfach zeigen, dass es uns AEV Fans diese Saison eben auch so ähnlich ging... wir haben das gewünschte Ziel verpasst und wir waren zum Teil auch schwer enttäuscht... und das fand ich eben nicht gerade so zum Lachen.

Von dem her war mein Smiley schon das richtige... 8) :wink:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

*sing* Niemals, niemals 2. Liga *sing* 8) :lol:

Damit sind hoffentlich die Baupläne für ein neues Stadion des FCA vom Tisch und die Stadt redet jetzt mir einem gewissen Italiener namens Marazzi 8)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mal was ganz anderes.

Mir persönlich war der Herr Seinsch, heut wirklich sympatisch. Ich habe ja meine eigene Meinung wenn ein Präse im Fanblock, bei den härtesten der harten steht. Aber sein Auftritt heut auf BR3 habe ich sehr gut gefunden.

Und nächstes Jahr gibts keinen anderen Aufsteiger als den FCA. Die schießen da soviel Kohle rein, dass muß klappen.
Rigo Domenator

" hat geschrieben:Mal was ganz anderes.

Mir persönlich war der Herr Seinsch, heut wirklich sympatisch. Ich habe ja meine eigene Meinung wenn ein Präse im Fanblock, bei den härtesten der harten steht. Aber sein Auftritt heut auf BR3 habe ich sehr gut gefunden.

Und nächstes Jahr gibts keinen anderen Aufsteiger als den FCA. Die schießen da soviel Kohle rein, dass muß klappen.

Das mit der Kohle seh ich beim FCA eh nicht als Problem. Aber vielleicht sollten sie mal Leute holen, die nicht ihre Karriere ausklingen lassen...
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Es gibt nur einen Verein in Auxburg---das ist und bleibt der AEV-- !!!!!

*sing* Niemals, niemals 2. Liga *sing*

Damit sind hoffentlich die Baupläne für ein neues Stadion des FCA vom Tisch und die Stadt redet jetzt mir einem gewissen Italiener namens Marazzi

Und zwar ein wenig schneller als sonst die Herren Stadträte!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Nochmal Glück gehabt!!!!
Der AEV bleibt Nummer 1 in Augsburg.
Werde Mitglied beim AEV!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Nochmal Glück gehabt!!!!

Selbst wenn der FCA aufgestiegen wäre, wär der AEV weiterhin die Nr.1!!!

Wo gibts denn sowas, dass ein Zweitligist einen Erstligist übertrumpt? Obwohl, in Augsburg is ja alles möglich :roll:
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

" hat geschrieben:

Wo gibts denn sowas, dass ein Zweitligist einen Erstligist übertrumpt? Obwohl, in Augsburg is ja alles möglich :roll:

Nanana lieber Äggl, woran machst du das denn fest wer die nr.1 wäre ??
Ein FCA in Liga 2 würde folgendes bedeuten:
- höherer Zuschauerschnitt als der AEV
- WESENTLICH höherer Etat als der AEV
- DEUTLICH bessere TV Presänz (DSF zeigt jedes Zweitligaspiel in der Zusammenfassung)
--> sogar lukrativ für nationale Sponsoren
--> mehr Werbeeinnahmen
- Präsenz in Print- und sonstigen Medien

Und wie soll da dann der AEV bitte noch die Nr1 sein ?? Also das wäre, so leid es mir tut, doch eine sehr sehr subjektive Aussage
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nanana lieber Äggl, woran machst du das denn fest wer die nr.1 wäre ??
Ein FCA in Liga 2 würde folgendes bedeuten:
- höherer Zuschauerschnitt als der AEV
- WESENTLICH höherer Etat als der AEV
- DEUTLICH bessere TV Presänz (DSF zeigt jedes Zweitligaspiel in der Zusammenfassung)
--> sogar lukrativ für nationale Sponsoren
--> mehr Werbeeinnahmen
- Präsenz in Print- und sonstigen Medien

Und wie soll da dann der AEV bitte noch die Nr1 sein ?? Also das wäre, so leid es mir tut, doch eine sehr sehr subjektive Aussage

Ob subjektiv oder nicht, FCA suckt !!!
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

" hat geschrieben:

Wo gibts denn sowas, dass ein Zweitligist einen Erstligist übertrumpt?
Obwohl, in Augsburg is ja alles möglich :roll:

z.B. in Freiburg :roll:
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Ich verstehe den ganzen Anti-FCA-Mist nicht und langsam nervt es echt!

Der FCA hat genau wie die Panther das Saisonziel verpasst, allerdings sehe ich dort alle Zeichen auf Angriff und Selbstvertrauen und ich traue mich wetten, dass die nächste Saison mit Veh und einigen neuen Spielern aufsteigen werden - 100%!
Und wenn dem dann so sein sollte, dann werden sie auch die Panther zurecht überholen, was die No.1 in Augsburg angeht, was ich ihnen sogar bei einer überragenden Regionalliga-Saison schon zutraue! Und das eben nicht, weil es auf Liga 2 zugeht, sondern weil dort seid Jahren konstant am Erfolg gearbeitet wird und interessante Pläne (Stadion, Sponsoren, etc.) durch Seinsch vorliegen, die sicherlich alle verwirklicht werden, wenn es Richtung Liga 2 geht!
Was will man ihnen nun vorwerfen? Das sie eine bessere Führungsriege haben und es schaffen, selbst als Regionalliga-Club bessere Zukunftsaussichten zu haben als ein ortsansässiger erstklassiger Eishockey-CLub?

Ich wünsche den Panthern wirklich das Beste für die neue Saison, aber es gibt soviele Dinge die der FCA besser macht (auch wenn es viele nicht sehen wollen), weshalb ich ihnen mehr denn je für die neue Saison den Auftsieg wünsche!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Ich verstehe den ganzen Anti-FCA-Mist nicht und langsam nervt es echt!

Der FCA hat genau wie die Panther das Saisonziel verpasst, allerdings sehe ich dort alle Zeichen auf Angriff und Selbstvertrauen und ich traue mich wetten, dass die nächste Saison mit Veh und einigen neuen Spielern aufsteigen werden - 100%!
Und wenn dem dann so sein sollte, dann werden sie auch die Panther zurecht überholen, was die No.1 in Augsburg angeht, was ich ihnen sogar bei einer überragenden Regionalliga-Saison schon zutraue! Und das eben nicht, weil es auf Liga 2 zugeht, sondern weil dort seid Jahren konstant am Erfolg gearbeitet wird und interessante Pläne (Stadion, Sponsoren, etc.) durch Seinsch vorliegen, die sicherlich alle verwirklicht werden, wenn es Richtung Liga 2 geht!
Was will man ihnen nun vorwerfen? Das sie eine bessere Führungsriege haben und es schaffen, selbst als Regionalliga-Club bessere Zukunftsaussichten zu haben als ein ortsansässiger erstklassiger Eishockey-CLub?

Ich wünsche den Panthern wirklich das Beste für die neue Saison, aber es gibt soviele Dinge die der FCA besser macht (auch wenn es viele nicht sehen wollen), weshalb ich ihnen mehr denn je für die neue Saison den Auftsieg wünsche!

Vollkommene Zustimmung...
Aber ich glaube, hier sind so viele auf stur gestellt, da bringt eh nichts was...
Antworten