Deutschland-Ungarn
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Deutschland-Ungarn
0-2 und....
So ein Spiel sagt nichts aus................
Ich muss Sagen das ich mich Köstlich amusiert habe am Wochenende
England-Island 6-1
Und
Deutschland-Ungarn 0-2 :roll: :roll: :roll:
Trotzdem waren die Spiele nur Freundschaft SPiele und sagen NICHTS aus über die Mannschafts Stärken......
Deutschland ist immer noch ein Starken Mannschaft! :roll:
Gruß
John
Ich muss Sagen das ich mich Köstlich amusiert habe am Wochenende

England-Island 6-1

Und
Trotzdem waren die Spiele nur Freundschaft SPiele und sagen NICHTS aus über die Mannschafts Stärken......
Gruß
John
Deutschland-Ungarn
Und England hat ja bei großen Turnieren schon immer überzeugt... 

-
- Hockeygott
Deutschland-Ungarn
" hat geschrieben:0-2 und....
Ich muss Sagen das ich mich Köstlich amusiert habe am Wochenende![]()
![]()
England-Island 6-1![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und
Gruß
John
Schön, daß wenigstens die Engländer noch an die deutsche Mannschaft glauben! Ich habe den Glauben nach dem gestrigen Spiel endgültig verloren. Was die Mannschaft da abgeliefert hat, war über weite Strecken einfach nur noch armselig und hatte mit Fußball nicht mehr viel zu tun. Da muß man sich als Zuschauer quälen, bis zur 90.Minute durchzuhalten. Das soll nicht heißen, daß man eine Mannschaft wie Ungarn wegputzen muß. Aber die Art und Weise wie die Mannschaft mal wieder gespielt hat, war teilweise echt unter aller Sau. Besonders enttäuscht hat mich (mal wieder) das Mittelfeld. Michael Ballack (angeblich der beste Fußballer Deutschlands), Bernd Schneider (der "weiße Brasilianer"), Didi Hamann (der seit Jahren bei Liverpool spielt) und Torsten Frings (eigentlich ja auch kein schlechter) sind auf dem Papier große Namen. Auf dem Spielfeld verstecken sie sich dann hinter Bastian Schweinsteiger, der (zusammen mit Lahm) nach seiner Einwechslung wenigstens für ein bißchen Bewegung sorgte. Meiner Meinung nach liegen die größten Probleme momentan nicht im Sturm, sondern eher im Mittelfeld. Von dort kommen keine großen Ideen, die vier genannten strotzen nicht gerade vor Selbstbewußtsein und glänzen auch nicht durch übermäßige Lauffreude. Wenn sich da nichts ändert und die Mannschaft auch bei der EURO so auftritt wie gestern, dann schlagen wir nicht einmal Lettland. Aber wahrscheinlich mogelt sich die Mannschaft auch bei diesem Turnier wieder bis ins Finale durch...
Deutschland-Ungarn
Hast recht war schwehr zum zuschauen....
aber mit "Zech Kellerbier" geht alles..............................
aber mit "Zech Kellerbier" geht alles..............................
-
- Profi
Deutschland-Ungarn
Nach der EM reden wir weiter...
Weiter wie die Engländer kommen wir allemal...

Weiter wie die Engländer kommen wir allemal...

Deutschland-Ungarn
" hat geschrieben:Nach der EM reden wir weiter...
Weiter wie die Engländer kommen wir allemal...![]()
![]()
Das ist ja normal......................
Wir haben in der WM nicht so schwere gegenr gehabt , wie Deutschland...
Wir haben so 3 Klassige gegner wie Argentina und Brasil.....
Deutschland hat natürlich mit USA und Süd-Korea oder Ägypten schon Welt Klasse Mannschaften als gegener gehabt

England wird (wie deutschland!) nach der Vorrunde nach hause fliegen....
Aber das sind wir gewohnt................
Deutschland-Ungarn
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nach der EM reden wir weiter...
Weiter wie die Engländer kommen wir allemal...![]()
![]()
Das ist ja normal......................
Wir haben in der WM nicht so schwere gegenr gehabt , wie Deutschland...
Wir haben so 3 Klassige gegner wie Argentina und Brasil.....
Deutschland hat natürlich mit USA und Süd-Korea oder Ägypten schon Welt Klasse Mannschaften als gegener gehabt![]()
England wird (wie deutschland!) nach der Vorrunde nach hause fliegen....
Aber das sind wir gewohnt................
hast du die WM gesehen ? Also ich meine die im Jahre 2002.....
-
- Profi
Deutschland-Ungarn
So am Rande:
Hat Ägypten schon JEMALS an einer WM teilgenommen ???

Hat Ägypten schon JEMALS an einer WM teilgenommen ???

Deutschland-Ungarn
" hat geschrieben:So am Rande:
Hat Ägypten schon JEMALS an einer WM teilgenommen ???![]()
![]()
![]()
Meines wissens nein!

Aber der Modus bringt es ja mit sich, dass Mannschaften mit allenfalls Regionalliganiveau bei der WM mitspielen, und Teams wie Holland sitzen dafür zu Hause. (Für Stürmer wie Klose ist sowas natürlich gut, man köpft ein paar Törchen gegen so 'ne Gurkentruppe und wird gleich zum Star gemacht.)
Ich warte nur drauf, bis sich Abu Dhabi, Dubai, Ash Shariqah , Ajman, Umm al Qaywayn, Ra's al Khaymah und Al Fujayrah gemeinsam als Ausrichter für ne WM bewerben und den Zuschlag bekommen. Jedes Emirat darf dann eine eigene Mannschaft spielen lassen, das erhöht den sportlichen Wert des WM- Endturniers ungemein. :wink:
Aber im Ernst, ich würd dem Blatter so etwas zutrauen....

Deutschland-Ungarn
" hat geschrieben:So am Rande:
Hat Ägypten schon JEMALS an einer WM teilgenommen ???![]()
![]()
![]()
Haben sie. 1990 Gruppe F
Di 12.06.1990 Niederlande - Ägypten 1:1 (0:0)
So 17.06.1990 Irland - Ägypten 0:0 (0:0)
Do 21.06.1990 England - Ägypten 1:0 (0:0)
4. Ägypten 3 0 2 1 1:2 -1 2-4
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Deutschland-Ungarn
Er wird wohl VAE meinen, das 0:8-Opfer der langen Kerls im ersten Spiel. Wobei ich mir zutraue gegen diese Kleinen ebenfalls einen einzunicken. Daß das das Spiel der deutschen Stürmer ("Kopfballmonster" Klose) nicht beeinträchtigen würde, war spätestens bei den Hymnen klar. In dem Fall hat's gestimmt: Size does matter!
Ansonsten hat Johnboy natürlich recht: Ein einziges gutes Spiel (gegen Kamerun), danach stümperte sich Team Deutschland ins Finale.
England dagegen eliminierte Argentinien und scheiterte dann an Seaman bzw. Brazil
PS: Bei der EM sind weder Brasilien noch Seaman dabei ...
Ansonsten hat Johnboy natürlich recht: Ein einziges gutes Spiel (gegen Kamerun), danach stümperte sich Team Deutschland ins Finale.
England dagegen eliminierte Argentinien und scheiterte dann an Seaman bzw. Brazil

PS: Bei der EM sind weder Brasilien noch Seaman dabei ...
Deutschland-Ungarn
Bei der Wm hat Deutschland gegen Saudi-Arabien gespielt, die Sache mit den VAE war bei der 1990-WM, als eben auch Ägypten teilgenommen, allerdings nicht gegen Deutschland gespielt hat!!!
Deutschland-Ungarn
Hmmm... Schön zu sehen, dass der German/English Freundschaft anhält..... ;-)
Deutschland war immer in guter Turnier-mannschaft. 92 war ein sehr guter Beispiel. Ein Tor schiessen und dann hinten komplett dicht machen. Nur. Diesen Taktik funktioniert nur wenn ein Oli Kahn in Top Form ist. Der deutscher Abwehr ist nicht das was es mal war aber trotzdem schaffen sie bis ins Viertelfinale.
MIt England haben wir ein Mannschaft der die besten Chancen auf der EM Titel haben. Leider sind wir bei solche Turniere schlecht weil wir einfach die Nerven nicht haben. Wir haben angst Fehler zu machen und spielen oft weit unter das was wir eigentlich können.
Wenn wir ein bisschen Gluck haben dann kommen wir im Finale aber dann wird es schwer, Frankreich nochmals zu schlagen....
Simon
Deutschland war immer in guter Turnier-mannschaft. 92 war ein sehr guter Beispiel. Ein Tor schiessen und dann hinten komplett dicht machen. Nur. Diesen Taktik funktioniert nur wenn ein Oli Kahn in Top Form ist. Der deutscher Abwehr ist nicht das was es mal war aber trotzdem schaffen sie bis ins Viertelfinale.
MIt England haben wir ein Mannschaft der die besten Chancen auf der EM Titel haben. Leider sind wir bei solche Turniere schlecht weil wir einfach die Nerven nicht haben. Wir haben angst Fehler zu machen und spielen oft weit unter das was wir eigentlich können.
Wenn wir ein bisschen Gluck haben dann kommen wir im Finale aber dann wird es schwer, Frankreich nochmals zu schlagen....
Simon
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob