Calmund tritt zurück

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Golden Brett
Hockeygott

Calmund tritt zurück

Beitrag von Golden Brett »

Calmund legt sein Amt nieder

Überraschendes Ende bei Bayer Leverkusen: Geschäftsführer Reiner Calmund.
Ein Paukenschlag hallte am Dienstag durch Leverkusen. Reiner Calmund legt zum Monatsende sein Amt als Geschäftsführer bei Bayer nieder. Sein Nachfolger als Sprecher der Geschäftsführung wird zum 1. Juli der bisherige Co-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

"Ich bin nach 27 Jahren Arbeit an vorderster Front körperlich und mental nicht mehr in der Lage, die Anforderungen meines Jobs zu 100 Prozent zu erfüllen", erklärte Calmund. Er habe sich bereits vor einiger Zeit Gedanken über seinen Rückzug aus dem Tagesgeschäft gemacht, dies dann aber solange zurückgestellt, bis der Klub wieder erfolgreich war. Das sei mit Platz drei in der gerade abgelaufenen Spielzeit und der damit verbundenen Rückkehr auf die internationale Bühne gelungen, so Calmund.

Unter der Regie von Reiner Calmund wurde Bayer 04 Leverkusen UEFA-Cup-Sieger 1988, DFB-Pokalsieger 1993, viermal Deutscher Vizemeister und erreichte sechsmal die UEFA Champions-League mit dem Höhepunkt der Finalteilnahme 2002.

http://www.kicker.de
dino´s best fan!
Stammspieler

Calmund tritt zurück

Beitrag von dino´s best fan! »

Schade um Calli! Mit ihm verliert die Liga ein echtes Original... :cry: :cry: :cry:
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Tommy-Fan
Profi

Calmund tritt zurück

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Schade um Calli! Mit ihm verliert die Liga ein echtes Original... :cry: :cry: :cry:

Stimmt, aber ich finde man hat ihm am Ende die Belastung durchaus angesehen. Wahrscheinlich besser so. Wünsch ihm alles gute!
BildBild
Christoph Triller #10
Profi

Calmund tritt zurück

Beitrag von Christoph Triller #10 »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT :?: :?: :?:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ronny(etc)
Profi

Calmund tritt zurück

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Schade um Calli! Mit ihm verliert die Liga ein echtes Original... :cry: :cry: :cry:

Kann ich kommentarlos so unterschreiben!
Anonymous

Calmund tritt zurück

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:

Kann ich kommentarlos so unterschreiben!

Jedes Kilo war Kult und jeder Kölscher Kommentar.
Aber man sah ihm ja schon öfters an, das es nimma so ging, wie es sollte.
MythosAEV
Profi

Calmund tritt zurück

Beitrag von MythosAEV »

Schaaaade!

Der Mann war eine meiner Lieblingsfiguren (!) in der Bundesliga.
mein Traum wäre es, diesen Mann als FCA-Manager zu erleben.
So nach dem Motto: "Wir werden den Manislavic nich hergeben! Dat is wurscht, wer da kommt, und wenn et Schneeweiß Bethlehem is. Dat kannse inne Tonne kloppen!"

REINER CALMUND - MANAGERGOTT
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Calmund tritt zurück

Beitrag von djrene »

Heute hat er schon wieder den Rücktritt vom Rücktritt verkündet. Will wohl bei einem anderen Verein als Berater tätig werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MythosAEV
Profi

Calmund tritt zurück

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Heute hat er schon wieder den Rücktritt vom Rücktritt verkündet. Will wohl bei einem anderen Verein als Berater tätig werden.

beim FCA? wär das geil :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Antworten