1. Spieltag
1. Spieltag
Panther starten mit Derby: Die Deutsche Eishockey Liga hat den Klubs jetzt den vorläufigen Spielplan zukommen lassen. Für den AEV kommt es zu Beginn gleich ganz dicke. Am ersten Spieltag müssen die Augsburger laut Vorab-Spielplan zu den Nürnberg Ice Tigers reisen. Zwei Tage später kommt dann mit den Mannheimer Adlern ein absolutes Top-Team ins Curt-Frenzel-Stadion. Saisonbeginn ist am 17. September. Die Teams können bei der Ligenleitung allerdings noch Änderungswünsche abgeben.
1. Spieltag
Quelle ist übrigens http://www.rt1.de
Zum Thema:
In Nürnberg und daheim gegen Mannheim. :shock: Klasse, u.U. könnte das durchaus schon das erste 0-Punkte-Wochenende sein.
Zum Thema:
In Nürnberg und daheim gegen Mannheim. :shock: Klasse, u.U. könnte das durchaus schon das erste 0-Punkte-Wochenende sein.
1. Spieltag
@Lucky:
Und wenn die Saison entgegen dem normalen Panthertrend ("Anfang hui - Ende pfui") läuft, hab ich absolut nix dagegen. :wink:
Und wenn die Saison entgegen dem normalen Panthertrend ("Anfang hui - Ende pfui") läuft, hab ich absolut nix dagegen. :wink:
1. Spieltag
Da bist Du wohl nicht der einzige. 

-
- Profi
1. Spieltag
0-Punkte Wochenende ???
Woher weißt du denn schon, welche unserer Spieler da versagen werden ??? *kopfschüttel*
Ich erinnere nur zugern an den Auftakt letztes Jahr,
als wir ja auch so haushoch in Hamburg verloren haben... :roll: :roll: :roll:
Woher weißt du denn schon, welche unserer Spieler da versagen werden ??? *kopfschüttel*
Ich erinnere nur zugern an den Auftakt letztes Jahr,
als wir ja auch so haushoch in Hamburg verloren haben... :roll: :roll: :roll:
1. Spieltag
@Triller: Ließ einfach nochmal. Langsam und genau.
-
- Profi
1. Spieltag
" hat geschrieben:@Triller: Ließ einfach nochmal. Langsam und genau.
Ich sehe schon, dass da ein u.U. steht, aber mit so ner Einstellung jetzt schon, kommt man nciht weit...
Ich bin eigentlich auch mehr Realist als Optimist, aber 0 Punkte holen wir definitv nicht aus den Beiden Spielen...
1. Spieltag
OK, u.U. holen wir 6 Punkte.
1. Spieltag
Mein Tipp: Wir holen zwischen 0 und 6 Punkten. Und da traue ich mich sogar wetten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
1. Spieltag
Ham die Nürnberger ein Glück. Dürfen gleich am ersten Spieltag nen richtigen Goalie sehen :twisted: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Alter Schwede
- Stammspieler
1. Spieltag
" hat geschrieben:Ham die Nürnberger ein Glück. Dürfen gleich am ersten Spieltag nen richtigen Goalie sehen :twisted: :wink:

---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
1. Spieltag
0 Pkt. für wen?
Wäre es etwa forumtypisch jetz schon Prognosen abzugeben, wenn noch netmal ne Manschaft zusammengestellt ist??
Jedenfalls wirds saugeil: Nürnberg is immer ne Reise wert, schliesslich haben sie meines erachtens super Fans und Mannheim? Nunja da kommnt meine Freundin her. Also für mich definitv ein "Sechs" Punkte- WE.
Grüßle
Wäre es etwa forumtypisch jetz schon Prognosen abzugeben, wenn noch netmal ne Manschaft zusammengestellt ist??
Jedenfalls wirds saugeil: Nürnberg is immer ne Reise wert, schliesslich haben sie meines erachtens super Fans und Mannheim? Nunja da kommnt meine Freundin her. Also für mich definitv ein "Sechs" Punkte- WE.
Grüßle
1. Spieltag
Kennt jemand die übrigen Spiele der beiden Auftakspieltage in der DEL?
Wenn ja, bitte hier posten!
Danke!
Wenn ja, bitte hier posten!
Danke!

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
1. Spieltag
Da wird man dieses mal nicht langsam an die Saison herangeführt, sondern gleich eiskalt ins Derby geschmissen. Hmmm, muß mir noch mal überlegen, ober mir das so richtig schmeckt :shock:
-
- Hockeygott
1. Spieltag
" hat geschrieben:Da wird man dieses mal nicht langsam an die Saison herangeführt, sondern gleich eiskalt ins Derby geschmissen. Hmmm, muß mir noch mal überlegen, ober mir das so richtig schmeckt :shock:
Dir wird's wohl nicht schmecken, da ihr ja gleich am ersten Spieltag die erste Niederlage kassiert. Denn während euer neuer Verteidiger Pascal Trepanier noch auf dem Eis darüber nachdenkt, wie denn seine Plus/Minus-Statistik in der DEL am Ende der Saison ausschauen wird, schenkt euch unser neuer Top-Center Mr. X (Name wird (hoffentlich) noch rechtzeitig vor dem ersten Bully bekannt gegeben), bereits die ersten zwei Tore ein.

1. Spieltag
Hallöchen und Gruß nach Augsburg.
rost:
Falls es jemanden interessiert, könnt Ihr >>>HIER<<< die vorläufigen Termine gegen Iserlohn nachlesen.

Falls es jemanden interessiert, könnt Ihr >>>HIER<<< die vorläufigen Termine gegen Iserlohn nachlesen.
-
- Stammspieler
1. Spieltag
Ich will auch unseren vorläufigen Spielplan sehen. Was im Iserlohner Kreisanzeiger möglich ist, sollte doch auch für die Augsburger Allgemeine möglich sein.
1. Spieltag
" hat geschrieben:Ich will auch unseren vorläufigen Spielplan sehen. Was im Iserlohner Kreisanzeiger möglich ist, sollte doch auch für die Augsburger Allgemeine möglich sein.
Dann lies Dir mal den "wichtigen Hinweis" auf der del.org Seite durch....
"Das riecht nach Ärger" :twisted:
-
- Anfänger
1. Spieltag
Hinweis in eigener Sache:
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass es sich beim im Internet kursierenden Spielplan für die kommende Saison um eine interne Arbeitsvorlage für die Clubs handelt. Zum heutigen Zeitpunkt haben sich diesbezüglich bereits Änderungen ergeben. Verlegungen einzelner Spiele, sowie der Tausch kompletter Mannschaftsschlüssel sind bis zum Abschluss des Lizenzierungsverfahrens durchaus noch möglich.
Der offizielle Spielplan für die Saison 2004 / 2005 wird Anfang Juli von der Deutschen Eishockey Liga (DEL) veröffentlicht.
http://www.del.org
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass es sich beim im Internet kursierenden Spielplan für die kommende Saison um eine interne Arbeitsvorlage für die Clubs handelt. Zum heutigen Zeitpunkt haben sich diesbezüglich bereits Änderungen ergeben. Verlegungen einzelner Spiele, sowie der Tausch kompletter Mannschaftsschlüssel sind bis zum Abschluss des Lizenzierungsverfahrens durchaus noch möglich.
Der offizielle Spielplan für die Saison 2004 / 2005 wird Anfang Juli von der Deutschen Eishockey Liga (DEL) veröffentlicht.
http://www.del.org
1. Spieltag
....dann frag´ ich mich aber doch, wie diese "INTERNE ARBEITSVORLAGE" an die Öffentlichkeit kommt :?: :?: :?:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989