Neuer Hauptsponsor ??
Neuer Hauptsponsor ??
Wo bleibt die Pressemitteilung ? 

-
- Neuer Benutzer
Neuer Hauptsponsor ??
Artikel in der Eishockeynews vom 15.06.2004
Keine Direkt-Zugänge aus NHL - Abschluss mit Hauptsponsor[size=18px]?[/size]
Wobei es durchaus sein kann, dass in finanzieller Hinsicht schon bald ein kleines bisschen mehr möglich ist: Der Vertrag über die Abgabe der Merchandisingrechte ist vom Partner offenbar bereits unterschrieben, „das bringt uns wirtschaftliche Planungssicherheit und wir haben nicht mehr so viel Kapital gebunden, weil wir die ganzen Waren wie Trikots, Schals, Mützen, T-Shirts und Sweatshirts nicht mehr selbst einkaufen müssen", so Fliegauf. Der Deal ist im Übrigen für zwei Jahre angelegt und würde, da er ja ebenso wie der eventuelle Abschluss mit einem Hauptsponsor in den Lizenzierungsunterlagen nicht vorgesehen ist, die Möglichkeiten der Panther auf dem Spielersektor verbessern.
Und in Sachen Hauptsponsor könnte heute der bedeutendste Tag für die Panther seit Jahren sein: Denn nach drei Jahren ohne Hauptsponsor hat Fliegauf heute einen Termin mit einem Unternehmen, mit dem man sich in Verhandlungen befindet, wobei die ins Auge gefasste Laufzeit für Augsburger Verhältnisse die eigentliche Sensation wäre: Drei bis fünf Jahre.
===============================================
also ich kann kein wort entdecken das heute schon eine unterschrift unter einen vertrag gesetzt werden soll. ist ja lustig was die leute hier alles aus einem schlecht verfassten artikel schliessen.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Keine Direkt-Zugänge aus NHL - Abschluss mit Hauptsponsor[size=18px]?[/size]
Wobei es durchaus sein kann, dass in finanzieller Hinsicht schon bald ein kleines bisschen mehr möglich ist: Der Vertrag über die Abgabe der Merchandisingrechte ist vom Partner offenbar bereits unterschrieben, „das bringt uns wirtschaftliche Planungssicherheit und wir haben nicht mehr so viel Kapital gebunden, weil wir die ganzen Waren wie Trikots, Schals, Mützen, T-Shirts und Sweatshirts nicht mehr selbst einkaufen müssen", so Fliegauf. Der Deal ist im Übrigen für zwei Jahre angelegt und würde, da er ja ebenso wie der eventuelle Abschluss mit einem Hauptsponsor in den Lizenzierungsunterlagen nicht vorgesehen ist, die Möglichkeiten der Panther auf dem Spielersektor verbessern.
Und in Sachen Hauptsponsor könnte heute der bedeutendste Tag für die Panther seit Jahren sein: Denn nach drei Jahren ohne Hauptsponsor hat Fliegauf heute einen Termin mit einem Unternehmen, mit dem man sich in Verhandlungen befindet, wobei die ins Auge gefasste Laufzeit für Augsburger Verhältnisse die eigentliche Sensation wäre: Drei bis fünf Jahre.
===============================================
also ich kann kein wort entdecken das heute schon eine unterschrift unter einen vertrag gesetzt werden soll. ist ja lustig was die leute hier alles aus einem schlecht verfassten artikel schliessen.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenn Ihr alles an den Panthern schlecht findet, dann bleibt einfach zuhause
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:Wird wohl wieder nix mit dem Hauptsponsor, oder warum wird nix bekannt gegeben, wenn heut Nachmittag das Treffen war?![]()
Es hieß doch das man einen Termin hat,das der Vertrag heute schon perfekt gemacht wird, hat doch niemand behauptet,selbst wenn es so wäre
würde man wohl einen Termin, bei dem dann auch die Medien dabei sind anberaumen und nicht einfach auf der HP bekannt geben das man jetzt einen Hauptsponsor hat.
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wird wohl wieder nix mit dem Hauptsponsor, oder warum wird nix bekannt gegeben, wenn heut Nachmittag das Treffen war?![]()
Es hieß doch das man einen Termin hat,das der Vertrag heute schon perfekt gemacht wird, hat doch niemand behauptet,selbst wenn es so wäre
würde man wohl einen Termin, bei dem dann auch die Medien dabei sind anberaumen und nicht einfach auf der HP bekannt geben das man jetzt einen Hauptsponsor hat.
:idea:
Eigentlich wollte ich mich ja nicht dazu melden, aber das Posting trifft es fast zu 100%.
Wie blöd sind denn eigentlich manche Leute????
Es war heute ein GESPRÄCHS- bzw. VERHANDLUNGStermin und keine Vertragsunterzeichnung!!!!
Das mit der Marketingsache hat auch einen formellen Grund.
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wird wohl wieder nix mit dem Hauptsponsor, oder warum wird nix bekannt gegeben, wenn heut Nachmittag das Treffen war?![]()
Eigentlich wollte ich mich ja nicht dazu melden, aber das Posting trifft es fast zu 100%.
Es war heute ein GESPRÄCHS- bzw. VERHANDLUNGStermin und keine Vertragsunterzeichnung!!!!
Über das Ziel hinaus geschoßen !!!
Ja Tom, es gibt wie immer Gründe warum oder wieso. Vielleicht kannst du denen auch folgen, weil du informiert wirst. Ich kann es nicht. Das kann mitunter durchaus am Intellekt liegen, aber vielleicht auch daran, dass es kein Schwein interessiert, ob ich es kapiere oder nicht.
Wir sind schon eine nette kleine Familie, wie bei mir zuhause. Nur auch wenn mich mein kleiner ein Loch in den Bauch fragt. Ich versuche immer zu antworten. Ich will ja das er später auch clever wird. Beim AEV will keiner, dass ich was dazu lerne. Sorry aber mir kommts wirklich langsam so vor, wie kauf dir die Karte und halts Maul, du nervst.
Natürlich nerven wir. Natürlich gibts immer wieder für alles Gründe.
Aber mal ganz im Ernst, sei froh das es noch jemand interessiert. Sei froh das jemand sich jeden kleinen Hinweis, selber zusammen reimt. Denn nur weil beim AEV aus jeder Verpflichtung, aus jedem Sponsor, aus allen was interessant wäre, eine Staatsaffäre gemacht wird. Darum ist es so wie es ist.
Okay du hast es gemerkt, ich bin genervt.
Aber noch was. Verhandelt wird beim AEV seit genau 3 Jahren. Es langt.
Es sieht so aus wie wenn im J U N I noch was passiert. Noch 15 Tage, der Countdown läuft.
Mies informieren ist die eine Sache, siehe oben. Aber seit Jahren, einen Hauptsponsor vor der Nase legen und dann wieder wegziehen, geht in Richtung verarsche.
Neuer Hauptsponsor ??
Ist die Oettinger Brauerei nicht auch hier ausm Umland?
Das ist, man mag es nicht glauben, die Umsatzstärkste Brauerei Deutschlands. Die könnte sich n Sponsoring über den Zeitraum leisten.
Ich werfe jetzt diesen Namen nur mal in den Raum. ich will nicht sagen das ich denke das die es werden. ;-) Was denkt den der rest da drüber?
Das ist, man mag es nicht glauben, die Umsatzstärkste Brauerei Deutschlands. Die könnte sich n Sponsoring über den Zeitraum leisten.
Ich werfe jetzt diesen Namen nur mal in den Raum. ich will nicht sagen das ich denke das die es werden. ;-) Was denkt den der rest da drüber?
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:Ist die Oettinger Brauerei nicht auch hier ausm Umland?
Wer für nen Kasten Bier auch nur 5 Euro verlangt........

Da dürften sich dann aber die Oettinger und des gute Schwarzbräu beissen! :wink:

Aber macht ruhig noch mehr Bierwerbung auf die Trikots..........
Wir haben viele 12 - 16jährige, die den Umsatz antreiben werden (Bimbi & Konsorten nicht zu vergessen)!!!

Neuer Hauptsponsor ??
das argument ist ja ned verkehrt, aber frag n Fliegauf mal was er macht. 5 Jahre Trikotsponsoring oder Rücksicht auf die Jugend?
Auch Fligauf ist nur ein Mensch der in erster Linie an die Zukunft des Vereines denkt.
Und das mit Schwarzbräu......stimmt. Die beißen sich.
Aber RT1 sponsort uns und nebenbei läuft über die Lautsprecher Fantasywerbung. ;-)
Auch Fligauf ist nur ein Mensch der in erster Linie an die Zukunft des Vereines denkt.
Aber RT1 sponsort uns und nebenbei läuft über die Lautsprecher Fantasywerbung. ;-)
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:das argument ist ja ned verkehrt, aber frag n Fliegauf mal was er macht. 5 Jahre Trikotsponsoring oder Rücksicht auf die Jugend?
Das mit der Jugend und dem saufen darfste nicht zählen.......
Da machen FLAKE, G7 und RIGO eh den größten Teil des Jahresumsatz.

Nur 2 Brauereien auf einem Trikot..........
Das kann man höchstens bei den Teams machen die von Kölsch Brauereien gesponsert werden.
Links das Kölsch und rechts das gute Bier!!!

Neuer Hauptsponsor ??
ich hab nicht gesagt das beide zusammen aufs Trikot müssen. Ich denke mal das in so einem Fall Schwarzbräu gar ned mehr da ist.
Aber das sind ja alles nur spekulationen. oettinger wäre ein Zahlungskräftiger Sponsor, aber wers letzten endes wird zeigt sich dann die Woche. (hoffe ich)
Aber das sind ja alles nur spekulationen. oettinger wäre ein Zahlungskräftiger Sponsor, aber wers letzten endes wird zeigt sich dann die Woche. (hoffe ich)
-
- Profi
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:Ist die Oettinger Brauerei nicht auch hier ausm Umland?
Zur Information. Ja Öttingen könnte man zum erweiterteten Umland zählen. Liegt ca 15Km von Nördlingen entfernt.
Aber ob da für die Öttinger Brauerei noch ein regionaler Bezug und werbewirksamer Nutzen zustande kommt? Sind halt doch so an die 70Km :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ist die Oettinger Brauerei nicht auch hier ausm Umland?
Zur Information. Ja Öttingen könnte man zum erweiterteten Umland zählen. Liegt ca 15Km von Nördlingen entfernt.
Aber ob da für die Öttinger Brauerei noch ein regionaler Bezug und werbewirksamer Nutzen zustande kommt? Sind halt doch so an die 70Km :roll:
Hat jemand schon mal einen Werbespot im Fernsehen gesehen,oder eine Radiowerbung von der Oettinger Brauerei gehört????
Ist eine Billigmarke und da machts der Preis und nicht die Werbung!
Die Brauerei gehört (m.W) dem Fürsten von Wallerstein und der besitzt auch die Wallersteiner Brauerei, da wird auch Scheible Bier gebraut!
Eher unwahrscheinlich,das der den AEV sponsort!
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wird wohl wieder nix mit dem Hauptsponsor, oder warum wird nix bekannt gegeben, wenn heut Nachmittag das Treffen war?![]()
Über das Ziel hinaus geschoßen !!!
Ja Tom, es gibt wie immer Gründe warum oder wieso. Vielleicht kannst du denen auch folgen, weil du informiert wirst. Ich kann es nicht. Das kann mitunter durchaus am Intellekt liegen, aber vielleicht auch daran, dass es kein Schwein interessiert, ob ich es kapiere oder nicht.
Wir sind schon eine nette kleine Familie, wie bei mir zuhause. Nur auch wenn mich mein kleiner ein Loch in den Bauch fragt. Ich versuche immer zu antworten. Ich will ja das er später auch clever wird. Beim AEV will keiner, dass ich was dazu lerne. Sorry aber mir kommts wirklich langsam so vor, wie kauf dir die Karte und halts Maul, du nervst.
Natürlich nerven wir. Natürlich gibts immer wieder für alles Gründe.
Aber mal ganz im Ernst, sei froh das es noch jemand interessiert. Sei froh das jemand sich jeden kleinen Hinweis, selber zusammen reimt. Denn nur weil beim AEV aus jeder Verpflichtung, aus jedem Sponsor, aus allen was interessant wäre, eine Staatsaffäre gemacht wird. Darum ist es so wie es ist.
Okay du hast es gemerkt, ich bin genervt.
Aber noch was. Verhandelt wird beim AEV seit genau 3 Jahren. Es langt.
Es sieht so aus wie wenn im J U N I noch was passiert. Noch 15 Tage, der Countdown läuft.
Mies informieren ist die eine Sache, siehe oben. Aber seit Jahren, einen Hauptsponsor vor der Nase legen und dann wieder wegziehen, geht in Richtung verarsche.
Schon mal daran gedacht dass das Unternehmen möchte dass man nichts bekannt gibt,bevor alles unterschrieben ist! Um das Sponsoring Werbeträchtig bekannt geben zu können.
Von mir aus können sie den Sponsor bis zur Saisoneröffnung geheim halten und man sieht es erst auf den Trikot's wer's ist . Hauptsache es klappt!
Neuer Hauptsponsor ??
@mein lieber Jakob
Genau das ist das Problem.
Denken tue ich mir seit Jahren einiges. Nur wissen, wissen tue ich nix.
Denken tue ich mir seit Jahren einiges. Nur wissen, wissen tue ich nix.

- Mats Sundin
- Rookie
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ist die Oettinger Brauerei nicht auch hier ausm Umland?
Aus der Ecke kommen einige AEV-Fans, auch welche die bei "Oettinger Bier" arbeiten.
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:@mein lieber Jakob
Denken tue ich mir seit Jahren einiges. Nur wissen, wissen tue ich nix.![]()
Reg dich mal wieder ab Jürgen !!!!!
Du legst immer wieder die selbe Platte auf, und mittlerweile hat sie einige Kratzer !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wird wohl wieder nix mit dem Hauptsponsor, oder warum wird nix bekannt gegeben, wenn heut Nachmittag das Treffen war?![]()
Ich denke das der Hauptsponsor mit dem neuen Trikot vorgestellt wird. Das heißt wir müssen noch etwas warten.
Neuer Hauptsponsor ??
Tja
1. Michael Klein und Eishockey Bild.....da stand schon viel drinne
Und 2. geduld ist eine Tugend die scheints keiner mehr pflegt, allen voran das Michelchen aus dem Hohenfurcher Eck
1. Michael Klein und Eishockey Bild.....da stand schon viel drinne
Und 2. geduld ist eine Tugend die scheints keiner mehr pflegt, allen voran das Michelchen aus dem Hohenfurcher Eck
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@mein lieber Jakob
Denken tue ich mir seit Jahren einiges. Nur wissen, wissen tue ich nix.![]()
Reg dich mal wieder ab Jürgen !!!!!
Du legst immer wieder die selbe Platte auf, und mittlerweile hat sie einige Kratzer !!!!!
Ach ne !!
1 Bin nicht aufgeregt
2 Kratzer wegen ändert sich nix !!!!
Sogar du lernst ab und zu dazu :wink:
Neuer Hauptsponsor ??
Servus beinand,
mir wäre es Wurst, wer uns sponsort - mir wäre es auch egal, wie dann unsere Trikots, sprich welche Farbe etc., aussehen würden.
Das Wichtigste wäre, dass wir einen zahlungskräftigen Sponsor hätten, mit dem wir über die Jahre hinweg, eine gewisse Plansicherheit hätten.
Oettinger ??? Konnte mich mit Schwarzbräu immer identifizieren, weil die so ein geiles Bier brauen, was Schwarzbräu aus dem Sudkessel in den Abguß fließen läßt, wird bei Oettinger in Flaschen gefüllt und an Ossis und Alkoholiker verkauft !!!
:wink: :wink: :wink:
Die Blürre kannst net saufen, das verdient net mal den Namen Bier.
Aber okay, wenn sie zahlen, her damit ! :wink:
In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Michi
mir wäre es Wurst, wer uns sponsort - mir wäre es auch egal, wie dann unsere Trikots, sprich welche Farbe etc., aussehen würden.
Das Wichtigste wäre, dass wir einen zahlungskräftigen Sponsor hätten, mit dem wir über die Jahre hinweg, eine gewisse Plansicherheit hätten.
Oettinger ??? Konnte mich mit Schwarzbräu immer identifizieren, weil die so ein geiles Bier brauen, was Schwarzbräu aus dem Sudkessel in den Abguß fließen läßt, wird bei Oettinger in Flaschen gefüllt und an Ossis und Alkoholiker verkauft !!!

Die Blürre kannst net saufen, das verdient net mal den Namen Bier.
Aber okay, wenn sie zahlen, her damit ! :wink:
In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de