Neuer Hauptsponsor ??

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mats Sundin
Rookie

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Mats Sundin »

" hat geschrieben:was Schwarzbräu aus dem Sudkessel in den Abguß fließen läßt, wird bei Oettinger in Flaschen gefüllt und an Ossis und Alkoholiker verkauft !!! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Die Blürre kannst net saufen, das verdient net mal den Namen Bier.

Aber okay, wenn sie zahlen, her damit ! :wink:

In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Michi

Pils und dunkles Weizen kann man trinken, der Rest ist wirklich nix.
Michi
Ausnahmekönner

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:was Schwarzbräu aus dem Sudkessel in den Abguß fließen läßt, wird bei Oettinger in Flaschen gefüllt und an Ossis und Alkoholiker verkauft !!! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Die Blürre kannst net saufen, das verdient net mal den Namen Bier.

Aber okay, wenn sie zahlen, her damit ! :wink:

In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Michi

Pils und dunkles Weizen kann man trinken, der Rest ist wirklich nix.

In "Schweden Pils" könnte ich mich reinsetzen, das ist sowas von geil. Und vorallem, man kriegt auch bei übermäßigen Konsum, keinen Kopf!!! :roll:

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich net streiten, gell ? :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mats Sundin
Rookie

Neuer Hauptsponsor ??

BECK´s wäre ein passender Hauptsponsor, die haben auch unsere Vereinsfarben.
Pantherjoe
Stammspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:

Wie blöd sind denn eigentlich manche Leute????

was hat das mit blöd zu tun?

Und in Sachen Hauptsponsor könnte heute der bedeutendste Tag für die Panther seit Jahren sein: Denn nach drei Jahren ohne Hauptsponsor hat Fliegauf heute einen Termin mit einem Unternehmen, mit dem man sich in Verhandlungen befindet, wobei die ins Auge gefasste Laufzeit für Augsburger Verhältnisse die eigentliche Sensation wäre: Drei bis fünf Jahre

Dies Zeilen interpretiere ich eben so, dass es sich nicht um irgendeinen Verhandlungstermin handelt sondern um den entscheidenden. Warum sollte sonst der 15. Juni der wichtigste Tag der letzten Jahre sein? Wenn es sich wirklich nur um irgendeinen Verhandlungstermin gehandelt hat, war die Formulierung von Klein wiedereinmal, wie schon vor zwei Jahren beim „Bärenstarken Center“, mehr als unglücklich.

Ich kann durchaus verstehen, dass sehr viele Leute gestern mit einem Vertragsabschluss und der bekanntgabe dessen gerechnet haben.
Golden Brett
Hockeygott

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Und in Sachen Hauptsponsor könnte heute der bedeutendste Tag für die Panther seit Jahren sein: Denn nach drei Jahren ohne Hauptsponsor hat Fliegauf heute einen Termin mit einem Unternehmen, mit dem man sich in Verhandlungen befindet, wobei die ins Auge gefasste Laufzeit für Augsburger Verhältnisse die eigentliche Sensation wäre: Drei bis fünf Jahre

Dies Zeilen interpretiere ich eben so, dass es sich nicht um irgendeinen Verhandlungstermin handelt sondern um den entscheidenden. Warum sollte sonst der 15. Juni der wichtigste Tag der letzten Jahre sein? Wenn es sich wirklich nur um irgendeinen Verhandlungstermin gehandelt hat, war die Formulierung von Klein wiedereinmal, wie schon vor zwei Jahren beim „Bärenstarken Center“, mehr als unglücklich.

Ich kann durchaus verstehen, dass sehr viele Leute gestern mit einem Vertragsabschluss und der bekanntgabe dessen gerechnet haben.

Zugegebenermaßen lassen sich diese Zeilen so interpretieren, daß es sich gestern nicht nur um irgendeine weitere Verhandlung, sondern um eine entscheidende gehandelt hat. Ob dies aber gleichbedeutend mit einem Vertragsabschluß sein muß, ist fraglich. Keinesfalls konnte man aber damit rechnen, daß ein etwaiger Vertragsabschluß sofort nach der Unterschrift publik gemacht werden würde. Dies wird mit Sicherheit eher in einer Art und Weise stattfinden, von der sich der Sponsor mehr Öffentlichkeitswirkung verspricht. Von der lapidaren Bekanntgabe eines neuen Hauptsponsors auf der HP der Panther würde ich deshalb im Falle eines Vertragsabschlusses nicht ausgehen. Falls es sich gestern wirklich um eine entscheidende Verhandlung gehandelt haben sollte, gehe ich davon aus, daß man dabei wahrscheinlich sämtliche Details geklärt hat und man, wenn alles gut gelaufen ist, in den nächsten Tagen bzw. Wochen die Unterschriften unter den Vertrag setzen und den Abschluß bekannt geben wird.
Tom
Hockeygott

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Zugegebenermaßen lassen sich diese Zeilen so interpretieren, daß es sich gestern nicht nur um irgendeine weitere Verhandlung, sondern um eine entscheidende gehandelt hat. Ob dies aber gleichbedeutend mit einem Vertragsabschluß sein muß, ist fraglich. Keinesfalls konnte man aber damit rechnen, daß ein etwaiger Vertragsabschluß sofort nach der Unterschrift publik gemacht werden würde. Dies wird mit Sicherheit eher in einer Art und Weise stattfinden, von der sich der Sponsor mehr Öffentlichkeitswirkung verspricht. Von der lapidaren Bekanntgabe eines neuen Hauptsponsors auf der HP der Panther würde ich deshalb im Falle eines Vertragsabschlusses nicht ausgehen. Falls es sich gestern wirklich um eine entscheidende Verhandlung gehandelt haben sollte, gehe ich davon aus, daß man dabei wahrscheinlich sämtliche Details geklärt hat und man, wenn alles gut gelaufen ist, in den nächsten Tagen bzw. Wochen die Unterschriften unter den Vertrag setzen und den Abschluß bekannt geben wird.

Korrektamente!
Bill Terry
Profi

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ist die Oettinger Brauerei nicht auch hier ausm Umland?
Das ist, man mag es nicht glauben, die Umsatzstärkste Brauerei Deutschlands. Die könnte sich n Sponsoring über den Zeitraum leisten.

Ich werfe jetzt diesen Namen nur mal in den Raum. ich will nicht sagen das ich denke das die es werden. ;-) Was denkt den der rest da drüber?

Zur Information. Ja Öttingen könnte man zum erweiterteten Umland zählen. Liegt ca 15Km von Nördlingen entfernt.

Aber ob da für die Öttinger Brauerei noch ein regionaler Bezug und werbewirksamer Nutzen zustande kommt? Sind halt doch so an die 70Km :roll:

Aus der Ecke kommen einige AEV-Fans, auch welche die bei "Oettinger Bier" arbeiten.

Weiß ich doch, das wir sehr viele Fans im Donau-Ries Gebiet haben :wink:

Ich meinte mit Regional die Bindung Öttingen-Augsburg. Da sähe ich nicht unbedingt nen werbewirksamen Vorteil für die Brauerei.

Ausserdem, für nen 5Jahres-Vertrag müßten unsere Fanclubs aus dieser Region aber ne Menge "Öttinger" wegschlürfen, wenn das dann die Hauptzielgruppe und Grund eines Werbeengagments gewesen wäre. :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Ausserdem, für nen 5Jahres-Vertrag müßten unsere Fanclubs aus dieser Region aber ne Menge "Öttinger" wegschlürfen, wenn das dann die Hauptzielgruppe und Grund eines Werbeengagments gewesen wäre. :D

Und das kannst Du schlichtweg vergessen, eher lernt mein Hintern Gaugummi kauen.... :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :roll:

Sowas würde ich nicht mal anfassen, geschweige trinken! :twisted:

Gruß Michi

Mats Sundin
Rookie

Neuer Hauptsponsor ??

Warsteiner wird übrigends teilweise auch in Oettingen abgefüllt.
Jakob73
Stammspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:@mein lieber Jakob

Genau das ist das Problem.

Denken tue ich mir seit Jahren einiges. Nur wissen, wissen tue ich nix. :cry:

Gut, die Info-Arbeit der Panther ist nicht die Beste,wie bei vielen anderen Club's auch(z.B. Nürnberg),aber wenn es einen Neuen Hauptsponsor gibt,wird man es erfahren , früher oder später!
Und auf Grund was die letzten Jahre in Sachen Hauptsponsor alles gesagt wurde,ist meine Erwartungshaltung eh niedrig. Ich kann also nur positiv überrascht werden!
Golden Brett
Hockeygott

Neuer Hauptsponsor ??

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ausserdem, für nen 5Jahres-Vertrag müßten unsere Fanclubs aus dieser Region aber ne Menge "Öttinger" wegschlürfen, wenn das dann die Hauptzielgruppe und Grund eines Werbeengagments gewesen wäre. :D

Und das kannst Du schlichtweg vergessen, eher lernt mein Hintern Gaugummi kauen.... :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :roll:

Gruß Michi

Von mir aus kann Oettinger ruhig Hauptsponsor werden, solange sie nicht darauf bestehen, daß ihre Brühe dann auch im Stadion ausgeschenkt wird. Ich muß mich schon immer "quälen", mir ein Riegele anzutun.:wink:
Michi
Ausnahmekönner

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruß Michi

Von mir aus kann Oettinger ruhig Hauptsponsor werden, solange sie nicht darauf bestehen, daß ihre Brühe dann auch im Stadion ausgeschenkt wird. Ich muß mich schon immer "quälen", mir ein Riegele anzutun.:wink:

*vollzustimm* :wink: :lol:

Riegele ist schon schlimm genug... Und wer will schon vom Regen in die Traufe ??? :roll: :wink: :lol:

bambam
Stammspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von bambam »

so ein schmarrn!!!
der commerzienrat ist eines der besten biere, das augsburg zu bieten hat.
Werde Mitglied beim AEV!
dunk
Ersatzspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von dunk »

" hat geschrieben:so ein schmarrn!!!

ich würde mir wünschen das man hier über das Thema diskutiert und nicht über die verschiedenen "Biergeschmäcker".

Ich versteh das Sommerpause ist aber diesen Threat (der schon wieder fünf seiten zählt ) hier zu müllen ist auch nicht nötig.
Für was gibt es das Off-Topic ? :wink:
Skopintsev
Stammspieler

....

Beitrag von Skopintsev »

Von wegen eine Brauerei!

Beate Uhse steigt jetzt ein ins Ausgburger Eishockeygeschehen!

Ob mehr als der Schriftzug dann auf den Trikots sein soll, darf, muß, kann und wird, darüber wird offenbar noch gefeilscht.

Apropos Bier: Möglich auch das gute Craft-Bier -Goldene Gans Brauerei-, die älteste Brauerei in Augsburg, in firmeneigenem Rot-grün-weiß auf den Ärmeln ...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Christoph Triller #10
Profi

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Ich nehme jeden Scheiss auf das Trikot,
hauptsache die Kohle stimmt... :!: :!:
AMK2001
Rookie

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von AMK2001 »

" hat geschrieben:Ich nehme jeden Scheiss auf das Trikot,
hauptsache die Kohle stimmt... :!: :!:

Naja Damenbinden und OBs sollten es nicht unbedingt sein...
Gruß Andy
Jakob73
Stammspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Jakob73 »

[size=24px]Hauptsponsor??[/size]
Golden Brett
Hockeygott

Neuer Hauptsponsor ??

" hat geschrieben:so ein schmarrn!!!

Das mag schon sein. Das Problem ist nur, daß das nicht zwangsläufig heißt, daß das Bier auch wirklich gut ist.:wink:
aevfranze
Testspieler

sponsoren

Beitrag von aevfranze »

Meint ihr tucher ist besser?--ist auch hasenbier
auserdem ist es ganz egal haubtsache ein hauptsponsor oder! :fuck you:
Antworten