" hat geschrieben:2. Welche Mannschaft ist hier gemeint... Schumacher, Bonhof, Schuster, Konopka, Trainer Michels und Heddergott
FC Köln !!!!!
Rinus Michels war der Schleifer

" hat geschrieben:2. Welche Mannschaft ist hier gemeint... Schumacher, Bonhof, Schuster, Konopka, Trainer Michels und Heddergott
" hat geschrieben:(3) Welche Mannschaft ist hier in Teilen der Aufstellung wiedergegeben? Macak (Tor); Dietz, Kruse, Hannes, Opitz, Kleppinger, Täuber....[/i]
" hat geschrieben:Meine nächsten Fragen lauten:
1. Welcher Spieler auf Gladbacher Seite verschoss 1983/1984 im DFB Pokal Finale einen Elfmeter gegen die Bayern, zu denen er nach der Saison dann wechselte!?
2. Welche Mannschaft ist hier gemeint... Schumacher, Bonhof, Schuster, Konopka, Trainer Michels und Heddergott
3. Welcher Spieler schoss 1990 den Elfmeter im Spiel um Platz 3 zum entscheidenden 2-1 Sieg für Italien?
4. Für welche drei Vereine hat Stefan Reuter bis jetzt in der Bundesliga gespielt?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:(3) Welche Mannschaft ist hier in Teilen der Aufstellung wiedergegeben? Macak (Tor); Dietz, Kruse, Hannes, Opitz, Kleppinger, Täuber....[/i]
Ich tippe eher auf den Meidericher SV, der Dietz war meiner Meinung nach nie woanders, quasi der Duanne Moeser Duisburgs