Warum feuert RTL nicht die "Superstar"-Show? :roll:
Das war's: BMG feuert die "Superstars"
Kritiker der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" haben schon früh prognostiziert, dass die Kandidaten nur Eintagsfliegen sein werden. Und sie sollten Recht behalten. Gracia, Juliette, Vanessa und Daniel Küblböck wurden laut "BILD" von ihrer Plattenfirma BMG gefeuert. Produzent Dieter Bohlen über Juliette: "Wenn es ihr Ziel war, möchlichst wenig Erfolg zu haben, hat sie alles richtig gemacht." Auch Vanessas Karriereverlauf sieht er sehr kritisch: "Vanessa hat sich als neue Jennifer Lopez gesehen - aber Igelschnäuzchen piekst die falschen Töne." Mit Alexander, der neuerdings mit anderen Produzenten zusammenarbeitet, geht es laut Bohlen bald ebenfalls abwärts: "Er hätte Alexander der Große werden können, [...] jetzt kracht er raus aus der Hitparade. Ich fürchte, er wird bald Alexander der Kleine."

*lol* absolut geil.......
auf sowas habe ich gewartet. Zuerst alle Teilnehmer in den Himmel heben und dann wie einen nassen Sacke fallen lassen

auf sowas habe ich gewartet. Zuerst alle Teilnehmer in den Himmel heben und dann wie einen nassen Sacke fallen lassen
deswegen hör ich metall :x
-
thomas
Ich für mein Teil frag mich eigentlich nur, wie solche Volksverdummungsshows auch nur einen Zuschauer vor die Glotze locken können.
Aber heutzutage lässt sich jeder Eimer voll Sch..... an den Mann bringen, man muss ihn nur richtig bewerben bzw. verpacken.
Armes Deutschland....
Aber heutzutage lässt sich jeder Eimer voll Sch..... an den Mann bringen, man muss ihn nur richtig bewerben bzw. verpacken.
Armes Deutschland....
Genau das denke ich auch jedesmal wenn meine kleine Schwester den Müll an meinem TV ansehen möchte......." hat geschrieben:Ich für mein Teil frag mich eigentlich nur, wie solche Volksverdummungsshows auch nur einen Zuschauer vor die Glotze locken können.
Armes Deutschland....
-
aev-andi
Meine Rede!!!" hat geschrieben:deswegen hör ich metal :x
" hat geschrieben:Ich für mein Teil frag mich eigentlich nur, wie solche Volksverdummungsshows auch nur einen Zuschauer vor die Glotze locken können.
Aber heutzutage lässt sich jeder Eimer voll Sch..... an den Mann bringen...
Das funktioniert ja sogar dann, wenn man die selbstkreierten "Superstars" in der nächsten Show mit Kakerlaken ünerschüttet... :?
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Stimmt nicht. Zumindest bei Küblböck & Gracia wurde es dementiert.
Superstars sind DAS HIER!!!!!!! Und nicht diese komischen Vögel.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wer is das Rene?
Wer is das Rene?
Freddy Mercury und Montserat Caballé?
Freddy Mercury und Montserat Caballé?
Geoff Tate und Pamela Moore. Das ist nix für Leute die Slipknot oder sowas mögen
Aber einige im Forum haben sie schon gesehen. Zumindest Herrn Tate. Und der ist anerkannterweise einer der besten Sänger die auf diesem Planeten rumspazieren.
- Alter Schwede
- Stammspieler
Sagt Wer???" hat geschrieben: Und der ist anerkannterweise einer der besten Sänger die auf diesem Planeten rumspazieren.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Die Fachpresse. Und vermutlich auch Du, da Du ihn schon gesehen hast. Ich glaube Dein Bruder sagt das auch. 
- Alter Schwede
- Stammspieler
Thanks....
Ich habe jetzt eigentlich damit gerechnet das Du einen Link oder einen Artikel reinstellst der Deine Behauptung "untermauert"
.
Dany
PS:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht,ob ich ihn schoneinmal gesehen habe
Ich habe jetzt eigentlich damit gerechnet das Du einen Link oder einen Artikel reinstellst der Deine Behauptung "untermauert"
Dany
PS:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht,ob ich ihn schoneinmal gesehen habe
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Queensryche.
Ich kann nur Rene´s Aussagen bestätigen, allerdings fehlt mir hierzu das fachliche Knowhow.... gell drdikk :twisted:
Was mir auffällt ist, daß Geoff Tate ein bisschen runder um die Hüften geworden ist. Zumind. im Vergleich, als ich ihn das letzte Mal erleben durfte. Ist aber auch schon ne Weile her...

Was mir auffällt ist, daß Geoff Tate ein bisschen runder um die Hüften geworden ist. Zumind. im Vergleich, als ich ihn das letzte Mal erleben durfte. Ist aber auch schon ne Weile her...
Sweet dreams, you bastard!Pamela Moore
Mehr sog i net
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-
Rigo HAASSON
- Profi
Ich bleib bei R.E.M. da weiß ich was ich höre und das taugt mir schon seit Jahren :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Gruß
Rigo HAASSON
Gruß
Rigo HAASSON
I see myself in you - parallel lives" hat geschrieben: Sweet dreams, you bastard!
Mehr sog i net
Worf
Winding at light-speed through time