Neuer Hauptsponsor ??
Neuer Hauptsponsor ??
News auf der AEV-HP... 

Neuer Hauptsponsor ??
habt ihr schon mal an upm kymmene gedacht.
haindl hatte vor langer zeit schon mal an ein engagement gedacht.
gesamtumsatz upm ca. 10 Millaiarden, haindl hatte vor der übernahme rund eine milliarde gemacht....
haindl hatte vor langer zeit schon mal an ein engagement gedacht.
gesamtumsatz upm ca. 10 Millaiarden, haindl hatte vor der übernahme rund eine milliarde gemacht....
Neuer Hauptsponsor ??
ich sage es wird eine augsburger versicherung, die vor kurzem von einer intern. versicherung übernommen wurde, jedoch immernoch seinen namen behalten hat...
Neuer Hauptsponsor ??
Servus beinand,
erst einmal ist es doch völlig egal, um welche Firma es sich handelt ! :idea: Wir werden es spätestens am Freitag gegen 16.00 Uhr wissen...Solange werden wir uns noch gedulden müssen. Klar darf man spekulieren, aber im Endeffekt bringen tuts eben net viel.
Okay, was viel mehr überwiegt, ist, dass wir nach 3 Jahren gähnender Leere auf der Trikot-Brust, wir endlich wieder einen Hauptsponsor haben. Und was anscheinend, wie ja zu hören war, noch viel erfreulicher ist, ist die Tatsache, dass es sich bei dem Engagement um ein relativ langfristiges handelt. Somit hat man auf den Zeitraum X einfach eine gewisse Plansicherheit ! Und wie wichtig das im Profisport ist, können wir Laien uns wahrscheinlich nur annähernd vorstellen.
Dazu ist noch zu sehen, dass weitere Sponsoren gefunden wurden bzw. ein Großteil der "alten" Partner, ihre Kontrakte verlängert haben.
Und wenn das kein Grund zur Freude ist. Da ist wohl echt gute Arbeit gemacht worden.
Bei dem zweitkleinsten Etat der Liga kann ich mir vorstellen, dass eben zum damligen Zeitpunkt das bis daher kalkulierbare bei der DEL eingereicht wurde. Und wie uns bekannt ist, gab es bei der Genehmigung wohl keine Probleme. Somit ist klar, dass die Verantwortlichen auf alle Fälle einen größeren finanziellen Spielraum besitzen, auch wenn das nicht so komentiert wird.
Der Rest, sprich die noch fehlenden Spieler werden sich finden. Und ich bin mir sicher, dass wir heuer wieder eine recht konkurrenzfähige Truppe haben werden.
Für mich als Fan ist es allerdings in erster Linie wichtig, dass wir wohl in den nächsten Jahren weiterhin erstklassiges Eishockey in Augsburg sehen können. Wenn es jetzt noch mit dem Stadion klappen würde, wäre alles perfekt...
Ich freu mich so dermaßen auf die neue Saison.
In diesem Sinne,
Gruß Michi
erst einmal ist es doch völlig egal, um welche Firma es sich handelt ! :idea: Wir werden es spätestens am Freitag gegen 16.00 Uhr wissen...Solange werden wir uns noch gedulden müssen. Klar darf man spekulieren, aber im Endeffekt bringen tuts eben net viel.
Okay, was viel mehr überwiegt, ist, dass wir nach 3 Jahren gähnender Leere auf der Trikot-Brust, wir endlich wieder einen Hauptsponsor haben. Und was anscheinend, wie ja zu hören war, noch viel erfreulicher ist, ist die Tatsache, dass es sich bei dem Engagement um ein relativ langfristiges handelt. Somit hat man auf den Zeitraum X einfach eine gewisse Plansicherheit ! Und wie wichtig das im Profisport ist, können wir Laien uns wahrscheinlich nur annähernd vorstellen.
Dazu ist noch zu sehen, dass weitere Sponsoren gefunden wurden bzw. ein Großteil der "alten" Partner, ihre Kontrakte verlängert haben.
Und wenn das kein Grund zur Freude ist. Da ist wohl echt gute Arbeit gemacht worden.
Bei dem zweitkleinsten Etat der Liga kann ich mir vorstellen, dass eben zum damligen Zeitpunkt das bis daher kalkulierbare bei der DEL eingereicht wurde. Und wie uns bekannt ist, gab es bei der Genehmigung wohl keine Probleme. Somit ist klar, dass die Verantwortlichen auf alle Fälle einen größeren finanziellen Spielraum besitzen, auch wenn das nicht so komentiert wird.
Der Rest, sprich die noch fehlenden Spieler werden sich finden. Und ich bin mir sicher, dass wir heuer wieder eine recht konkurrenzfähige Truppe haben werden.
Für mich als Fan ist es allerdings in erster Linie wichtig, dass wir wohl in den nächsten Jahren weiterhin erstklassiges Eishockey in Augsburg sehen können. Wenn es jetzt noch mit dem Stadion klappen würde, wäre alles perfekt...
Ich freu mich so dermaßen auf die neue Saison.
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:Dazu ist noch zu sehen, dass weitere Sponsoren gefunden wurden bzw. ein Großteil der "alten" Partner, ihre Kontrakte verlängert haben.
Sehe ich auch so! Nur dass die Verantwortlichen tiefstapeln was die finazellen Möglichkeiten bertrifft, stört ein wenig!
" hat geschrieben:Ich freu mich so dermaßen auf die neue Saison.
Die Voraussetzungen waren lange nicht mehr so vielversprechend.
Kann's auch kaum noch erwarten!
Gruss Jakob73
Neuer Hauptsponsor ??
Das ist für mich zweifelsfrei die bisher beste Nachricht des Jahres! 

Neuer Hauptsponsor ??
Weiß einer wieviel ein Hauptsponsor pro Jahr beim AEV an Geld reinbringt?
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:Weiß einer wieviel ein Hauptsponsor pro Jahr beim AEV an Geld reinbringt?
Darauf wirst Du wohl von niemanden eine genaue Antwort bekommen - jede Angabe wäre rein spekulativ und nichtssagend !
Dazu sind solche Verträge und gerade wenn sie über einen längeren Zeitraum abgeschlossen werden, von mehreren verschiedenen Faktoren abhängig. Einen Festpreis gibt es da nicht, da wird verhandelt und gefeilscht.
Deswegen wirst Du von niemanden eine Summe hören. Und glaube kaum, dass es uns der Charly, Lothar oder Manne ins Forum posten wird. :idea: :roll: :idea: :roll:
Man darf alles essen, aber nicht alles wissen..... :wink:

In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Neuer Hauptsponsor ??
Mei es werden halt so ungefähr zwischen 1000 € und 1000000€ sein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Neuer Hauptsponsor ??
^^ da der Manne hat doch was gepostet
Muss auch sagen das es mir scheiss egal ist wers ist wieviel er zahlt (das eh genügend ist) und soweiter....
Hauptsache ist das wir einen haben ich ne Dauerkarte hab und mich derbe auf nächstes Jahr freu wenn der Ronny wieder mal öfters an die bande hüpft!! : ) Beim >Torjubel falls es einer net weiss

Muss auch sagen das es mir scheiss egal ist wers ist wieviel er zahlt (das eh genügend ist) und soweiter....
Hauptsache ist das wir einen haben ich ne Dauerkarte hab und mich derbe auf nächstes Jahr freu wenn der Ronny wieder mal öfters an die bande hüpft!! : ) Beim >Torjubel falls es einer net weiss

-
- Profi
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:KUKA
Interessant

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Neuer Hauptsponsor ??
UPM Kymmene
Neuer Hauptsponsor ??
Ich wäre auch für Kuka.
Ist nach MAN glaub ich die Zahlungskräftigste Firma in Augsburg. ;-)

Ist nach MAN glaub ich die Zahlungskräftigste Firma in Augsburg. ;-)
Neuer Hauptsponsor ??
Laut der Zeitung ein Firma der in augsburg sitzt und ist ein Tochter unternehmen...........
Wie wärs mit "Dywidag" tochter "Walter Bau" und Walterbau ist Partner von AEV...........
KUKA ist tochter von????
MAN könnte sein......
Weltbild ist tochter von????
UPM Ok denke ich auch..... aber die sind NICHT bereits Sponsor!!
Satdwerke... Dann RWE wie Krefeld?????
Alles ist möglich.....
Wie wärs mit "Dywidag" tochter "Walter Bau" und Walterbau ist Partner von AEV...........
KUKA ist tochter von????
MAN könnte sein......
Weltbild ist tochter von????
UPM Ok denke ich auch..... aber die sind NICHT bereits Sponsor!!
Satdwerke... Dann RWE wie Krefeld?????
Alles ist möglich.....
Neuer Hauptsponsor ??
Bauunternehmen denke ich nicht, denen gehts zu schlecht
KUKA ist Tochter von IWKA, allerdings haben weder KUKA Schweißanlagen noch KUKA Roboter einen Umsatz von 1 Milliarde €
MAN schwächelt auch...
Weltbild ist "Tochter" der katholischen Kirche
Stadtwerke schwächeln...
ich bleieb bei upm
[/code]
KUKA ist Tochter von IWKA, allerdings haben weder KUKA Schweißanlagen noch KUKA Roboter einen Umsatz von 1 Milliarde €
MAN schwächelt auch...
Weltbild ist "Tochter" der katholischen Kirche
Stadtwerke schwächeln...
ich bleieb bei upm
[/code]
- Rigo Domenator
Neuer Hauptsponsor ??
Wie wärs denn mit EADS?! Was haben die so an Umsatz!?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Neuer Hauptsponsor ??
Vom Umsatz her könnte es auch Fujitsu Siemens Computers sein aber daran glaube ich nicht den die stehen ja schon in Mannheim und Ingolstadt mit auf den Sponsorenlisten!
Neuer Hauptsponsor ??
Weltbild ist Tochter von Bertelsmann!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !