Neuer Hauptsponsor ??
Neuer Hauptsponsor ??
Weltbild ist einer der größten Konkurrenten von Bertelsmann, nix Tochter.
Neuer Hauptsponsor ??
Promarkt?!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Neuer Hauptsponsor ??
glaub ned das die sich für sportsponsoring interessieren. Die Branche ist zu sehr von Aufträgen abhängig." hat geschrieben:Wie wärs denn mit EADS?! Was haben die so an Umsatz!?
Und wer hatte vorhin behauptet das MAN schwächelt? Könn se ja ruhig, trotzdem sind se Weltmarktführer in dem was se tun.

Neuer Hauptsponsor ??
Mit 1,075 Mrd. Euro Umsatz und rund 3000 Beschäftigten (Stand Juli 2003) zählt die Verlagsgruppe Weltbild zu den bedeutendsten Medienunternehmen der Bundesrepublik. Sieben von zehn Befragten kennen heute die Marke "Weltbild". Sie steht für Qualität und Glaubwürdigkeit im Medienbereich. Über zwölf Millionen Kunden haben sich bisher für das Haus und seine Produkte entschieden.
Quelle: http://www.weltbild.de
-
- Hockeygott
Neuer Hauptsponsor ??
Ist meines Wissens trotzdem nicht Teil einer Firmengruppe, oder täusch ich mich?" hat geschrieben:Mit 1,075 Mrd. Euro Umsatz und rund 3000 Beschäftigten (Stand Juli 2003) zählt die Verlagsgruppe Weltbild zu den bedeutendsten Medienunternehmen der Bundesrepublik. Sieben von zehn Befragten kennen heute die Marke "Weltbild". Sie steht für Qualität und Glaubwürdigkeit im Medienbereich. Über zwölf Millionen Kunden haben sich bisher für das Haus und seine Produkte entschieden.
- Rigo Domenator
Neuer Hauptsponsor ??
Wär aber doch witzig... dann kaufen wir Fans uns halt alle einen Airbus!!" hat geschrieben: glaub ned das die sich für sportsponsoring interessieren. Die Branche ist zu sehr von Aufträgen abhängig.
Und wer hatte vorhin behauptet das MAN schwächelt? Könn se ja ruhig, trotzdem sind se Weltmarktführer in dem was se tun.Naja aber wenigstens unter dem Top 5.

Noch ein Vorschlag: BMW ?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Neuer Hauptsponsor ??
Neuer Panther-Hauptsponsor: morgen nachmittag (25.06.)werden die Augsburger Panther offiziell verkünden, wer in der kommenden Saison als Hauptsponsor die Brust der AEV-Cracks zieren wird. Natürlich wird schon heftig spekuliert, wer das sein könnte. Ein Name der kursiert: vielleicht ist der bundesweit tätige Fertighaushersteller Haas Fertigbau der neue Hauptsponsor - natürlich ohne Gewähr.
Quelle: RT1.de
Quelle: RT1.de
Hauptsponsor
Habe gerade auf RT-1 gehört ( von RT-1 ohne Gewähr ) das der Hauptsponsor evtl. HAAS Fertigbau heißt.
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Neuer Hauptsponsor ??
Und ich sage das der Name noch nicht genannt worden ist
Gruß saki
Gruß saki
Neuer Hauptsponsor ??
Der Firmensitz ist in Falkenberg nähe Landshut." hat geschrieben:ist deren sitz in augsburg?
-
- Testspieler
Neuer Hauptsponsor ??
" hat geschrieben:Und ich sage das der Name noch nicht genannt worden ist![]()
Gruß saki
Du sagst es.....

SENS IN 2004!
Neuer Hauptsponsor ??
Ich habe gehört es ist Weltbild. 5-Jahres Vertrag.
Wer wird neuer Panther-Hauptsponsor?
Wer wird neuer Panther-Hauptsponsor?
Neuer Panther-Hauptsponsor: morgen nachmittag (25.06.)werden die Augsburger Panther offiziell verkünden, wer in der kommenden Saison als Hauptsponsor die Brust der AEV-Cracks zieren wird. Natürlich wird schon heftig spekuliert, wer das sein könnte. Ein Name der kursiert: vielleicht ist der bundesweit tätige Fertighaushersteller Haas Fertigbau der neue Hauptsponsor - natürlich ohne Gewähr.
http://www.rt1.de
http://www.rt1.de
Neuer Hauptsponsor ??
Ich glaube an ein anderes Unternehmen..." hat geschrieben:Ich habe gehört es ist Weltbild. 5-Jahres Vertrag.
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Neuer Hauptsponsor ??
Wie wärs mit Segmüller?
Neuer Hauptsponsor ??
Legoland Günzburg ist ein Teil einer Firmengruppe!
Würde passen da sich durch den evtl. Hallenbau eine neue Werbeplattform bieten würde, was gleichfalls die Vertragslaufzeit erklären würde.
Keine Quelle, reine Vermutung!!
Würde passen da sich durch den evtl. Hallenbau eine neue Werbeplattform bieten würde, was gleichfalls die Vertragslaufzeit erklären würde.
Keine Quelle, reine Vermutung!!
Re: Hauptsponsor
Kann ich nicht beurteilen, allerdings weiß ich, dass die Firma Haas im Bereich Sportsponsoring schon einmal aktiv war. So trug Klaus Augenthaler zu seiner Zeit als Trainer des 1. FC Nürnberg bei öffentlichen Auftritten einen Aufnäher mit dem Firmenemblem von Haas Fertigbau." hat geschrieben:Habe gerade auf RT-1 gehört ( von RT-1 ohne Gewähr ) das der Hauptsponsor evtl. HAAS Fertigbau heißt.
Dies ist umso verständlicher, da sich durch "Auges" Herkunft aus Vaterstetten in Niederbayern ein regionaler Bezug zum Firmenstandort (Niederbayern!) ergeben hat.
Die Firma war (und ist?) also schon im Sportsponsoring aktiv, was ein weiteres kleines Indiz dafür sein könnte, dass Haas das Unternehmen ist, nach dem gefahndet wird. Mehr als ein kleines Signal ist es allerdings auch nicht.
Weltbild oder der finnische Papierkonzern (Ex-Haindl) sind für mich ebenfalls vorstellbar. Auch die Versicherungs- oder Brauereibranche sind immer heiße Tipps, wenn es um Sponsoring geht...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Weltbild will, soweit ich weiß NICHT ins Sponsoring einsteigen!" hat geschrieben: Weltbild oder der finnische Papierkonzern (Ex-Haindl) sind für mich ebenfalls vorstellbar. Auch die Versicherungs- oder Brauereibranche sind immer heiße Tipps, wenn es um Sponsoring geht...
Ich tippe auf ein Unternehmen, das noch gar nicht genannt wurde

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Wieder falsch, es wurde genannt" hat geschrieben: Weltbild will, soweit ich weiß NICHT ins Sponsoring einsteigen!
Ich tippe auf ein Unternehmen, das noch gar nicht genannt wurde![]()