Neuer Hauptsponsor ??

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Jürgen
Anfänger

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Jürgen »

Weltbild ist einer der größten Konkurrenten von Bertelsmann, nix Tochter.
Elfring24
Ersatzspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Elfring24 »

Promarkt?!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Grenth
Ausnahmekönner

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:Wie wärs denn mit EADS?! Was haben die so an Umsatz!?
glaub ned das die sich für sportsponsoring interessieren. Die Branche ist zu sehr von Aufträgen abhängig.

Und wer hatte vorhin behauptet das MAN schwächelt? Könn se ja ruhig, trotzdem sind se Weltmarktführer in dem was se tun. :D Naja aber wenigstens unter dem Top 5.
hugo
Neuer Benutzer

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von hugo »

Mit 1,075 Mrd. Euro Umsatz und rund 3000 Beschäftigten (Stand Juli 2003) zählt die Verlagsgruppe Weltbild zu den bedeutendsten Medienunternehmen der Bundesrepublik. Sieben von zehn Befragten kennen heute die Marke "Weltbild". Sie steht für Qualität und Glaubwürdigkeit im Medienbereich. Über zwölf Millionen Kunden haben sich bisher für das Haus und seine Produkte entschieden.

Quelle: http://www.weltbild.de
Golden Brett
Hockeygott

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Mit 1,075 Mrd. Euro Umsatz und rund 3000 Beschäftigten (Stand Juli 2003) zählt die Verlagsgruppe Weltbild zu den bedeutendsten Medienunternehmen der Bundesrepublik. Sieben von zehn Befragten kennen heute die Marke "Weltbild". Sie steht für Qualität und Glaubwürdigkeit im Medienbereich. Über zwölf Millionen Kunden haben sich bisher für das Haus und seine Produkte entschieden.

Quelle: http://www.weltbild.de
Ist meines Wissens trotzdem nicht Teil einer Firmengruppe, oder täusch ich mich?
Rigo Domenator

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: glaub ned das die sich für sportsponsoring interessieren. Die Branche ist zu sehr von Aufträgen abhängig.

Und wer hatte vorhin behauptet das MAN schwächelt? Könn se ja ruhig, trotzdem sind se Weltmarktführer in dem was se tun. :D Naja aber wenigstens unter dem Top 5.
Wär aber doch witzig... dann kaufen wir Fans uns halt alle einen Airbus!! :lol: :lol: :lol:

Noch ein Vorschlag: BMW ?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von thomas »

Neuer Panther-Hauptsponsor: morgen nachmittag (25.06.)werden die Augsburger Panther offiziell verkünden, wer in der kommenden Saison als Hauptsponsor die Brust der AEV-Cracks zieren wird. Natürlich wird schon heftig spekuliert, wer das sein könnte. Ein Name der kursiert: vielleicht ist der bundesweit tätige Fertighaushersteller Haas Fertigbau der neue Hauptsponsor - natürlich ohne Gewähr.

Quelle: RT1.de
derbayer
Ersatzspieler

Hauptsponsor

Beitrag von derbayer »

Habe gerade auf RT-1 gehört ( von RT-1 ohne Gewähr ) das der Hauptsponsor evtl. HAAS Fertigbau heißt.
Hancock #48
Ersatzspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Hancock #48 »

ist deren sitz in augsburg?
Nur der AEV!
saki
Profi

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von saki »

Und ich sage das der Name noch nicht genannt worden ist :wink:

Gruß saki
derbayer
Ersatzspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von derbayer »

&quot hat geschrieben:ist deren sitz in augsburg?
Der Firmensitz ist in Falkenberg nähe Landshut.
GermanAvenger
Testspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von GermanAvenger »

&quot hat geschrieben:Und ich sage das der Name noch nicht genannt worden ist :wink:

Gruß saki

Du sagst es..... 8) 8) 8) 8) 8)
Bild

SENS IN 2004!
schott75
Neuer Benutzer

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von schott75 »

Ich habe gehört es ist Weltbild. 5-Jahres Vertrag.
derbayer
Ersatzspieler

Wer wird neuer Panther-Hauptsponsor?

Beitrag von derbayer »

Wer wird neuer Panther-Hauptsponsor?

Neuer Panther-Hauptsponsor: morgen nachmittag (25.06.)werden die Augsburger Panther offiziell verkünden, wer in der kommenden Saison als Hauptsponsor die Brust der AEV-Cracks zieren wird. Natürlich wird schon heftig spekuliert, wer das sein könnte. Ein Name der kursiert: vielleicht ist der bundesweit tätige Fertighaushersteller Haas Fertigbau der neue Hauptsponsor - natürlich ohne Gewähr.

http://www.rt1.de
HNAT
Stammspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Ich habe gehört es ist Weltbild. 5-Jahres Vertrag.
Ich glaube an ein anderes Unternehmen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ryan
Profi

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Ryan »

Wie wärs mit Segmüller?
Jakob73
Stammspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Jakob73 »

Legoland Günzburg ist ein Teil einer Firmengruppe!

Würde passen da sich durch den evtl. Hallenbau eine neue Werbeplattform bieten würde, was gleichfalls die Vertragslaufzeit erklären würde.

Keine Quelle, reine Vermutung!!
MythosAEV
Profi

Re: Hauptsponsor

Beitrag von MythosAEV »

&quot hat geschrieben:Habe gerade auf RT-1 gehört ( von RT-1 ohne Gewähr ) das der Hauptsponsor evtl. HAAS Fertigbau heißt.
Kann ich nicht beurteilen, allerdings weiß ich, dass die Firma Haas im Bereich Sportsponsoring schon einmal aktiv war. So trug Klaus Augenthaler zu seiner Zeit als Trainer des 1. FC Nürnberg bei öffentlichen Auftritten einen Aufnäher mit dem Firmenemblem von Haas Fertigbau.

Dies ist umso verständlicher, da sich durch "Auges" Herkunft aus Vaterstetten in Niederbayern ein regionaler Bezug zum Firmenstandort (Niederbayern!) ergeben hat.

Die Firma war (und ist?) also schon im Sportsponsoring aktiv, was ein weiteres kleines Indiz dafür sein könnte, dass Haas das Unternehmen ist, nach dem gefahndet wird. Mehr als ein kleines Signal ist es allerdings auch nicht.

Weltbild oder der finnische Papierkonzern (Ex-Haindl) sind für mich ebenfalls vorstellbar. Auch die Versicherungs- oder Brauereibranche sind immer heiße Tipps, wenn es um Sponsoring geht...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Weltbild oder der finnische Papierkonzern (Ex-Haindl) sind für mich ebenfalls vorstellbar. Auch die Versicherungs- oder Brauereibranche sind immer heiße Tipps, wenn es um Sponsoring geht...
Weltbild will, soweit ich weiß NICHT ins Sponsoring einsteigen!
Ich tippe auf ein Unternehmen, das noch gar nicht genannt wurde 8)
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Weltbild will, soweit ich weiß NICHT ins Sponsoring einsteigen!
Ich tippe auf ein Unternehmen, das noch gar nicht genannt wurde 8)
Wieder falsch, es wurde genannt 8)
Antworten