Neuer Hauptsponsor ??

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Alter Sack
Neuer Benutzer

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Alter Sack »

Vieleicht steckens den Kübelböck in ein Pantherkostüm und er wird euer neues Maskot(z)chen :wink:
derbayer
Ersatzspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von derbayer »

Bild

Ich finde das Trikot ja nicht schlecht, aber beim Trikotwettbewerb waren schönere dabei.

Aber ich bin trotzdem saufroh das wir endlich wieder einen Hauptsponsor haben.

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jack
Stammspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Jack »

" hat geschrieben:Bild

Ich finde das Trikot ja nicht schlecht, aber beim Trikotwettbewerb waren schönere dabei.

Aber ich bin trotzdem saufroh das wir endlich wieder einen Hauptsponsor haben.

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dito.
Michi
Ausnahmekönner

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Michi »

Na dann einen herzlichen Dank der Fa. HOCO bzw. der Fa. HAAS für ihr Enagement bei den Panthern - für mindestens die nächsten 3 Jahre...

Na ja, das Trikot ist nicht schlecht, aber wenn ich ehrlich bin, ist mein Geschmack nicht so getroffen. Der Panther etwas zu klein usw. Aber ich will nicht nörgeln. Beim Trikot der letzten Saison ging es mir ähnlich und dennoch habe ich eins im Schrank ! Außerdem werden so oder so - nie alle Geschmäcker getroffen.... :idea:

Das einzigste, was wirklich zählt, ist die Tatsache, dass wir eine volle Brust mit einem schönen Logo der Fa. HOCO haben. :wink:

Und eines ist mal Fakt, sollte ich - was nicht unrealistisch ist, in der nächsten Zeit neue Fenster benötigen - werde ich dadurch ganz bestimmt die Firma berücksichtigen und nicht die in Westedorf !!! :twisted: :lol: :twisted:

Was mir aber gerade bei der Ansicht des Trikots auffiel:
Kurze Frage an Tom oder sonst jemanden, der sich damit auskennt.

Mir fehlen zwei Sponsoren auf dem heute präsentierten Trikot. Zum einen unser langjähriger Sponsor - Die Augsburger Aktienbank - am Kragen und zum Anderen die Firma Renta Leasing ! Kann hier jemand sagen, ob deren Sponsoring ab der neuen Saison wegfallen???

Wenn man die Trikots betrachtet, sind eben noch genau diese Stellen frei, wo beide Partner in der vergangenen Saison noch auf unserem Jersey geworben haben.

Um Aufklärung wäre ich dankbar. Merci im Voraus,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tom
Hockeygott

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Tom »

Augsburger Aktienbank hat ihr Sponsoring ja anderweitig erweitert...

Renta Leasing ist zwar noch erhalten geblieben, aber eben nicht mehr auf dem Trikot.

Das ist das, was ich weiß.
HNAT
Stammspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von HNAT »

@Michi: Soweit ich weiß, zahlte Renta Leasing zu wenig für den Platz, den sie wollten! Und da MR Plan feste Preise hat, wurden die eben nicht verlängert, wenn sie nicht mehr zahlen!
Wenn man die Auswahl hat, ist man eben nicht auf alles angewiesen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ylönen29
Rookie

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

Also erstmal vielen Dank an unseren neuen Hauptsponsor für seine Unterstützung.
Schöne Sache!
Das neue Trikot gefällt mir sehr gut, lediglich die Spielernummern auf den Ärmeln hätte ich mir noch gewünscht.
Trotzdem wird es sicher seinen Weg in meinen Schrank finden! :D
Irgend wie hätte ich mir noch gewünscht, daß ein neuer Spieler heute noch vorgestellt wird. Aber man kann nicht Alles haben, vielleicht kommt ja zu späterer Stunde, wenn das "Ultimatum" für den Spieler verstreicht noch eine weitere positive Meldung dazu...

So denn,
tschüss
Michi
Ausnahmekönner

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Michi »

@Tom und Robert:
Merci für die Antworten, bin gerade nochmal sämtliche News von der offiziellen HP durchgegangen und habs gefunden !

Vorne unten und hinten unten auf den Trikots wäre noch super Platz für weitere Sponsoren - gerade eben der Schriftzug von Renta Leasing hätte da gepasst - deswegen auch meine Frage. Will ja net übertreiben, aber vielleicht findet sich dafür ja auch noch jemand ? :wink:

Gruß, von einem gut gelaunten
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Kamikautze
Profi

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Kamikautze »

Sehr sehr sehr geile Sache !!!

Und es stimmt schon, es warn schönere Trikots dabei, aber sooo schlecht schauts au nicht aus wie ne gewisse Person im ICQ mir schreibt, bzw. in ihrem away drinne stehn hat ! :twisted: :P

Schwarzes Trikot ... :twisted:
Eishockey is my true Love !
wrenner9
Testspieler

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von wrenner9 »

Herzlichen Glückwunsch der Firma HOCO sowie der HAAS - Group, dass sie sich für ein Sport - Sponsoring beim 'Eishockey Kultverein Nummer 1 in Deutschland' entschieden haben :!: :D
Anonymous

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Sehr sehr sehr geile Sache !!!

Und es stimmt schon, es warn schönere Trikots dabei, aber sooo schlecht schauts au nicht aus wie ne gewisse Person im ICQ mir schreibt, bzw. in ihrem away drinne stehn hat ! :twisted: :P

Schwarzes Trikot ... :twisted:

Lass se doch schreiben! :roll: :lol: :roll:
Soll se sich einfach keins kaufen und bei den Spielen die Augen zumachen. :wink:
Solang der Orange Kreis die nächsten 3 Jahre drauf ist (evtl. danach noch länger) passt des.

Wir sind halt halt so richtig Eiskalt und keine Engel......... :lol: :D :lol:
Carter
Rookie

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Carter »

Sehr geile Sache. Danke an die Firmen Hoco und Haas!!!

Aber kann mir einer erklären, was es mit der Weltbildgeschichte auf sich hat?
Lucky

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Lucky »

Coole Sache!

Das Trikot muß ich mir jetzt erstmal original anschauen, bevor ich mir ein Urteil darüber erlaube.

Auf den ersten Blick schaut es ziemlich "normal" aus. Einige Entwürfe beim Wettbewerb gefallen mir besser. Aber wie gesagt, erstmal sollte man abwarten, wie das Trikot in Wirklichkeit aussieht.
good luck
Hockeygott

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Sehr geile Sache. Danke an die Firmen Hoco und Haas!!!

Aber kann mir einer erklären, was es mit der Weltbildgeschichte auf sich hat?

Da wollten sich wieder ein paar Leute wichtig machen.
Nightmare
Hockeygott

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Vieleicht steckens den Kübelböck in ein Pantherkostüm und er wird euer neues Maskot(z)chen :wink:

Und die Fans bewerfen ihn mit Gurkengläsern :lol:
Kamikautze
Profi

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Vieleicht steckens den Kübelböck in ein Pantherkostüm und er wird euer neues Maskot(z)chen :wink:

Viel zu Harmlos !!! :lol:
Nightmare
Hockeygott

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Den müsst ma an de Haa in de Kella schlaifa. De Kopp in de Werkbank eischbanne und dann mim Hamma so lang uff de Kopp schlage, bissa zua Besinnung kommt. :lol: :lol: :lol:
Kamikautze
Profi

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Den müsst ma an de Haa in de Kella schlaifa. De Kopp in de Werkbank eischbanne und dann mim Hamma so lang uff de Kopp schlage, bissa zua Besinnung kommt. :lol: :lol: :lol:

Geanu das muss man mit jemanden machen der nicht singen kann !!! :lol:
Anonymous

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Geanu das muss man mit jemanden machen der nicht singen kann !!! :lol:

Da werden wir wohl die ganze Saison verpassen, wenn wir den Kübel mit dem Hammer solange bearbeiten, bis er wieder richtig böckt. Wen wir es mit jedem machen, wird kein DSDS mehr geben....... Auf gehts!!! :lol:

--------------------------------------------------

Der Beitrag zu HOCO auf ATV war nicht so ausführlich wie gehofft.
Immerhin ein klitzekleiner Kommentar noch dazu. :wink:
Bill Terry
Profi

Neuer Hauptsponsor ??

Beitrag von Bill Terry »

Danke, Danke, Danke an die firmen Hoco und Haas.

Was mich aber sehr wundert ist, das hier in dem SponsorenThread gleich am ersten Tag der Heimatstandort unseres neuen Hauptsponsors nur mit dem Namen Küblböck in Verbindung gebracht und verspottet wird.

Vielleicht seh ichs zu verbissen, aber ein tolles Echo für unseren neuen Sponsor aus Fankreisen find ich das nicht. :roll:
Eggenfelden besteht doch Gott sei Dank für uns aus mehr als einem Küblböck.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten