Ähmmm....
Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass Habscheid im Nachhinein ja doch ein ganz akzepatbler Spieler war. oder??? :shock: :shock: :shock:
Der Mann war einfach eine Peinlichkeit auf Schlittschuhen!
Schlimmer war bei uns eigentlich nur Chyzsovsky.
mfG, Tim
PS: Das wäre, wie wenn Bordeleau in fünf Jahren sagen würde, dass Magnus eigentlich doch ein klasse Torwart war. :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Ähmmm.... Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass Habscheid im Nachhinein ja doch ein ganz akzepatbler Spieler war. oder??? :shock: :shock: :shock:
mfG, Tim
PS: Das wäre, wie wenn Bordeleau in fünf Jahren sagen würde, dass Magnus eigentlich doch ein klasse Torwart war. :wink:
Mit seiner Peinlichkeit hat er es immerhin auf fast einen Punkt pro Spiel geschafft. 46 Pkt in 48 Spielen um genau zu sein. Fast die doppelte Quote wie Chyzowsky, und wohl von anderen ausser den Russenduo und Larsson nicht erreicht. Und in etwa die Quote eines Bob Wren :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:Ähmmm.... Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass Habscheid im Nachhinein ja doch ein ganz akzepatbler Spieler war. oder??? :shock: :shock: :shock:
mfG, Tim