Alkohol-Test --- Sind sie gefährdet?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Meine Auswertung:

Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
:lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sind 30 Caipis ein Problem oder nicht? Ich Frage das für einen Freund aus aktuellem Anlaß. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Das kam bei mir :D :D :D

Auswertung

Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tja, die Jugend und meine Rentenzahler von heute :? :roll:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Tja, der Test hat mich jetzt einiges gelehrt. Und zwar wenn ich schon saufe, kann ich auch gleich mehr als nur 3-4Gläser trinken, mich nicht nur einmal im Monat sondern täglich schlägern und wenn man jeden morgen mit nem Filmriss aufwacht und Schuldgefühle hat, dann kann man sich auch gleich zum Frühschoppen wieder einen genehmigen. Denn das Ergebnis bleibt nach diesem Test zufolge ja das gleiche. :D :twisted: :twisted:

Na dann mal Prost :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:Sind 30 Caipis ein Problem oder nicht? Ich Frage das für einen Freund aus aktuellem Anlaß. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:fist: ..... :wink: 8) :p rost:
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Sind 30 Caipis ein Problem oder nicht? Ich Frage das für einen Freund aus aktuellem Anlaß.

Ich würde mal sagen, dass wenn 30 Caipis kein Problem sind, man wirklich ein Problem hat!

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:Tja, der Test hat mich jetzt einiges gelehrt. Und zwar wenn ich schon saufe, kann ich auch gleich mehr als nur 3-4Gläser trinken, mich nicht nur einmal im Monat sondern täglich schlägern und wenn man jeden morgen mit nem Filmriss aufwacht und Schuldgefühle hat, dann kann man sich auch gleich zum Frühschoppen wieder einen genehmigen. Denn das Ergebnis bleibt nach diesem Test zufolge ja das gleiche. :D :twisted: :twisted:

Na dann mal Prost :wink:

Kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Sind 30 Caipis ein Problem oder nicht? Ich Frage das für einen Freund aus aktuellem Anlaß. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

btw
in FFB gibts ne nette Taverne die sich "Shakes Bier" nennt... 3 mal dürft ihr raten warum.

Dort gibts auch nette Aperitifs:

CAIPI-MASS

Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern was die so kostet, denn als ich das letzte Mal mit Erinnerungsvermögen rausgekommen bin, gabs noch die DM. :drinking:
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:CAIPI-MASS

Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern was die so kostet, denn als ich das letzte Mal mit Erinnerungsvermögen rausgekommen bin, gabs noch die DM. :drinking:

Na dann will ich meinem lieben Brüderchen mal auf die Sprünge helfen :twisted:

Die Caipi Mass kostet jetzt genau 17 Euro!!!

Zwar ein ganz happiger Preis,aber wenn man die Bedienungen gut kennt,nahcne sie sie auch ganz "genießbar".

Dany

PS: 3 Mass gilt es zu schlagen 8)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.
thomas

Beitrag von thomas »

Kinder, ihr [size=24px]trinkt[/size] doch nicht etwa????

:shock: :shock: :shock: :shock:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

WEnn wir schon bei Caipis sind...

Im "Instroke" in Königsbrunn ist am Donnerstag Abend Caipi Abend...

Was das heisst?!

Der Caipi für 1 EUR!!! :shock: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:Das kam bei mir :D :D :D

Auswertung

Sie haben bereits ein Alkoholproblem!!!
Sie haben es wahrscheinlich schon vermutet:
Alkohol spielt eine viel zu große Rolle in Ihrem Leben. Ihr Alkoholkonsum kann Ihre Gesundheit ernsthaft gefährden. Vielleicht haben Sie durch das Trinken auch schon Probleme mit Ihrer Familie oder am Arbeitsplatz bekommen? Am besten hören Sie sofort auf zu trinken. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihr Suchtproblem oder wenden Sie sich an eine Suchtberatungsstelle.

Dann gehts Dir wie mir!
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

" hat geschrieben:
Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.

So sieht´s bei mir auch aus!! :p rost:
Antworten