Traditionelle "Trikotenttäuschung"

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Ganz unabhängig davon, dass die " favorisierten" Vorschläge missachtet wurden, bin ich doch schwer vom nun gefunden Design entäuscht.
Nichts innovatives, neues, bahnbrechendes oder stillistisch schönes wurde "gefunden" bzw.übernommen!
Und hört mir auf mit den Sponsoren, denn da war definitiv genug Raum, um deren Wünsche zu übernehmen. Wo ist der Unterschied zum letzten Jahr????
Als Entwurf unterscheidet es sich nicht bzw. sticht es nicht aus bekannten Trikots heraus.
Ein "Augsburger"-Schriftzug fehlt vollständig und dass schwarze Trikot besticht durch seine Farblosigkeit, da jegliches Weiß, welches das Trikot "Konturen" und "Fülle" geben könnte, nicht existent ist.
Letzte Saison gab es eine Abstimmung, die klar gegen das damalige Trikot ausfiel, und wenn ich die eingebrachten Vorschläge mir anschaue ud deren "Ergebnis", würde es meiner Meinunung nach diese Saison nicht anders aussehen.
Wieder einmal hat die Panther-Gmbh den Mut zu bedingungsloser Fanverbundenheit und Kompfomissbereitschaft vermissen lassen. Und dabei kann mir keiner sagen, dass Geld wichtiger war, denn es gab genug Vorschläge die mit den Vorstellungen der Fans und dem bzw. den jetzigen Sponsorenwünschen vereinbar gewesen wären.
Das jetzige Trikot ist in meinen Augen ein sehr sehr schlechter Kompromiss dazwischen.
Sorry Leute, aber ich bin schwer entäuscht!!!!! Der Wettbewerb war offensichtlich höchstens nur viertrangig zur Meinungsbildung geeignet/gedacht. Auser Schwarz für das Auswärtstrickot wurde so gut wie gar nichts übernommen.

Der Wettbewerb war und ist offensichtlich nicht zur Designgebung gedacht, daher lasst es nächstes Jahr bitte, dann machen wir Fans uns auch keine Hoffnungen!

Im übrigen freue ich mich über einen Hauptsponsor! (Der so gut wie überall seinen Platz auf den Vorschlägen Platz gefunden hätte!) und die anderen Sponsoren, die es wiedermal geschafft haben das Trikotdesign zu einem Wunschkonzert verkommen zulassen.
Ich sag nur "Schwarzbräu".... deren Enblem genauso gut sichtbar gewesen wäre, ohne ein wießes Vierecketwas daraus zu machen,.... aber egal, was ist schon des Fans Meinung...., hmmm.... vieleicht trinke ich wegen solchem Verhalten dann halt doch kein Schwarzbräu mehr, ich glaub das nennt man dann kontraproduktive Werbung... hehehehe...

Mit entäuschtem Gruß
Tar-Akuram

P.s.: Ich bin voreingenommen und vieleicht nicht (mehr) ganz objektiv, aber das ist meine Meinung, die sich wohl nicht wirklich ändern wird.
Bild

KApolista
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

in der letzten Maslennikov Saison lief es wohl ähnlich ab, sehr schlichtes design und nicht die gewagteren designs gewannen.....

Wer andere vorgehensweise erwartete war wohl Optimist, für mich war es eh absehbar ...allerdings finde ich die Trikots schon gut, jetzt kommts nur noch drauf an welche Qualität sie haben werden.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Hexer
Testspieler

Beitrag von Hexer »

Die sollen halt die Fans abstimmen lassen zwischen 4-5 realisierbaren Vorschlägen... So wie es die Kölner auch gemacht haben
Bild Bild
Gruß Hexer
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Ich frage mich grade, wie das mit dem schwarzen Heimtrikot klappen soll und dem weißen Auswärts ...
Stellt euch mal vor, in der Kölnarena spielen die haie mit ihrem weißen Heimtrikot gegen uns mit dem weißen Auswärtstrikot.
Das genehmigt die DEL doch nie, haben ja eigentlich alle Vereine weiße bzw. helle Heimtrikots :!:
Bild
Bild
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Ich frage mich grade, wie das mit dem schwarzen Heimtrikot klappen soll und dem weißen Auswärts ...
Stellt euch mal vor, in der Kölnarena spielen die haie mit ihrem weißen Heimtrikot gegen uns mit dem weißen Auswärtstrikot.
Das genehmigt die DEL doch nie, haben ja eigentlich alle Vereine weiße bzw. helle Heimtrikots :!:

Nein, wenn dann gilt das natürlich für alle! Wie letzte Saison in der NHL! Da wurden die Trikots auch getauscht...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bis auf die Rahmen kann man das schwarze Trikot meiner Meinung nach lassen. Bei ewt stört sogar nicht mal der. Ansonsten habe ich meine Meinung zu Trikotwettbewerb schon mehrfach verkündet. Da sind einfach einige (wenige) von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Und wenn man eines der besten Trikots designed hat, ist die Enttäuschung natürlich groß. Kann ich verstehen. Aber deswegen muß man nicht immer gleich die Keule rausholen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

HALLO LEUTE SCHEIßt AUF DAS TRIKOT WIR HABEN EINEN HAUPTSPONSORT

AUGEN AUFFFFFFFFFFFFF
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Also ich hab mir grad nochmal die Trikots vom Trikotwettbewerb angeschaut und muß schon sagen da sind echt Hammergeile dabei.
Das jetztige Trikot sieht so aus als ob das schnell einer in einer halben Stunde entworfen hat, das es halt anders als letztes Jahr aussieht. Wer macht das eigentlich mit den Trikotsentwürfen bei den Panthern? Sendet da Metzen entwürfe an die Pantherführung und der Charly sagt dann welches er will oder wie läuft das?
Fußball-Gott
Bild
chatloxx
Neuer Benutzer

Beitrag von chatloxx »

Wer nicht will, der hat gehabt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben: Wer macht das eigentlich mit den Trikotsentwürfen bei den Panthern? Sendet da Metzen entwürfe an die Pantherführung und der Charly sagt dann welches er will oder wie läuft das?

Lesen macht glücklich. Verstehen auch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:HALLO LEUTE SCHEIßt AUF DAS TRIKOT WIR HABEN EINEN HAUPTSPONSORT

AUGEN AUFFFFFFFFFFFFF ICH KOMMEEEEEEEEEEE :lol:

Dito !!!
Eishockey is my true Love !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:
Ernsthaft, nicht so schön wie vor zwei Jahren, aber soooo schlimm auch wieder nicht.

So kann es gehen. Je öfter ich mir das Trikot ansehe, desto kacke.....

Ideenlos und im Vergleich zum chatloxx-Entwurf fürchterlich.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Ernsthaft, nicht so schön wie vor zwei Jahren, aber soooo schlimm auch wieder nicht.

So kann es gehen. Je öfter ich mir das Trikot ansehe, desto kacke.....

Tja, die Geschmäcker sind verschieden. (Gottseidank!)
Mir geht's genau anders rum.
Je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir.

Für mich persönlich ist es "wichtig", dass das Trikot die Augsburger Stadtfarben enthält. Ansonsten ist es mir eh egal.

Und ich muss sagen, dass mir die neuen Trikots immer besser gefallen.
Natürlich passt das orange Logo nicht wirklich dazu.
Aber DRUFF GSCHISS (Copyright Kaethe :wink: )!

Und, wenn der Hauptsponsor ein lilablassblaues Logo hätte, wäre es mir auch egal!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Servus beinand,

wie ich auch in einem der 1. Postings nach der Vorstellung des HS und der Trikots von mir gab, gefällt mir unser Dress (noch) nicht so besonders.

By The Way: Da hole ich doch mal meinen alten Standard-Spruch der letzten Jahre schon raus:
"Von mir aus könnten wir in Jersey´s auflaufen, die lilablaßblau sind und dazu noch rosarote Tupfen haben, solange ein Hauptsponsor und weitere genügende Sponsoren sich darauf finden!"

Außerdem ist Geschmack immer subjektiv...

Im Großen und Ganzen ist mir das Trikot egal !!!

Und dazu, laßt uns mal abwarten, wie die Dinger in natura aussehen.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Also ich find das Trikot gar nicht so übel. Zugegeben, der absolute Kracher ist es nicht. Aber mir ist ein Spieler als absoluter Kracher lieber. Nach dem Motto "nicht was drauf steht, sondern was drinn steckt zählt".

In diesem Sinne

Gruß
Jürgen
Höri
Testspieler

Beitrag von Höri »

Ich find die Trikots sind eigentlich ganz ok. Sie sind schlicht und trotzdem angenehm anzusehen... wenn Trikots zu voll sind mit Design ist es auch nicht mehr schön!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich will ein Old School-Trikot, Baujahr ca. 66 - 71.

Das neue sieht besch... aus.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Ich will ein Old School-Trikot, Baujahr ca. 66 - 71.

Das neue sieht besch... aus.

Ich weiße ist häßlich! Das schwarze gefällt mir eigentlich - liegt aber halt daran, dass es eben schwarz ist und nicht am Design!
Wenn man sich allerdings die Vorschläge v.a von chatloxx oder auch Tar Akuram ansieht, muss man doch sagen, dass DEUTLICH mehr drin gewesen wäre!
Aber wenn Kracher in diesen Trikots spielen, solls mir auch recht sein!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Also ich find das Trikot gar nicht so übel. Zugegeben, der absolute Kracher ist es nicht. Aber mir ist ein Spieler als absoluter Kracher lieber. Nach dem Motto "nicht was drauf steht, sondern was drinn steckt zählt".
In diesem Sinne

Gruß
Jürgen

Also ich bin froh, daß endlich was drauf steht :wink:

Beim schwarzen kommt der orange Punkt eindeutig besser zur Geltung*freut sich immer noch über den HS* :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
WrenFan
Neuer Benutzer

Beitrag von WrenFan »

Also ich freue mich schon auch über den Hauptsponsor, aber ich frage mich warum die nen Trikotwettbewerb veranstaltet haben. Ich kann in dem neuen Trikot keinen der genannten Vorschläge erkennen. Verarsche!!!
Antworten