Heimspiele in schwarz!!
Heimspiele in schwarz!!
Laut einer Meldung von Metzen spielen alle Manschaften ihre Heimspiele nächste Saison in dunklen Trikots. Dies wurde auf der Gesellschaftertagung beschlossen. Nur Hamburg bleibt wie gehabt. (2 Trikotsponsoren).
Die Anregung kam aus Augsburg auf Anregung des neuen Sponsors!!
Schönes Wochenende
Die Anregung kam aus Augsburg auf Anregung des neuen Sponsors!!
Schönes Wochenende
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Heimtrikots !
Wenn dem in Zukunft so ist (ich dachte eigentlich nicht, daß der Vorschlag von C. Fliegauf so gut ankommt bei der Gesellschaftertagung) dann kann ich gut damit Leben.
Mir persönlich haben die im Ton dunkleren Auswärtstrikots immer schon besser gefallen, als die hellen (oft etwas "fad" wirkenden) Heimtrikots.
Mir persönlich haben die im Ton dunkleren Auswärtstrikots immer schon besser gefallen, als die hellen (oft etwas "fad" wirkenden) Heimtrikots.
Heimspiele in schwarz!!
Mir gefallen zwar die "weißen Trikots" besser, aber im Grunde genommen ist es mir völlig egal ! Hauptsache ist doch, dass was drin steckt...!
In diesem Sinne,
Gruß Michi
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Heimspiele in schwarz!!

find ich cool
-
- Anfänger
Heimspiele in schwarz!!
Sehr Geil!
Da die schwarzen eh besser ausschauen, isch des a gute Sache!
Da die schwarzen eh besser ausschauen, isch des a gute Sache!
Heimspiele in schwarz!!
Endlich das,was ich schon lange wollte. danke Charly.
Heimspiele in schwarz!!
Wunderbar, endlich ist es vorbei mit dem Milchspiel "Weiß auf Eis".
Aggressivität, Kampf, ne dunkle Farbe gehört her - Und jetzt ists vollbracht. Ich hab unseren neuen Hauptsponsor schon jetzt ins Herz geschlossen...
Aggressivität, Kampf, ne dunkle Farbe gehört her - Und jetzt ists vollbracht. Ich hab unseren neuen Hauptsponsor schon jetzt ins Herz geschlossen...
- Kamikautze
- Profi
Heimspiele in schwarz!!
Schwaaaaaaaaaarzzzzzzz yeeeaah :twisted: :twisted:
Eishockey is my true Love !
Heimspiele in schwarz!!
ich finds irgendwie beschrubbt das man daürber diskutieren muss, beim Fussball ists den manschaften selbst überlassen wie den ihre trikots ausschauen. Die entscheiden selbst welches sie als Heim und welches als Auswärtstrikot nehmen. Solange man die vom Gegner unterscheiden kann. 
Aber trotzdem find i des a geile sach, mir gefielen die auswärtstrikots bisher immer besser. Die weißen waren echt bisserl...öde. Nicht schlecht, aber öde.

Aber trotzdem find i des a geile sach, mir gefielen die auswärtstrikots bisher immer besser. Die weißen waren echt bisserl...öde. Nicht schlecht, aber öde.
Heimspiele in schwarz!!
Bin ich wirklich der einzige, der die weißen Trikots schöner findet???
Heimspiele in schwarz!!
nein ich find die weißen auch schöner
aber is mal ne abwechslung die hellen trikots unserer gegner zu sehen 

Heimspiele in schwarz!!
Nein Jürgen - DITO !" hat geschrieben:Bin ich wirklich der einzige, der die weißen Trikots schöner findet???
Erst Denken - dann Reden !!!
- Francis#10
- Rookie
Heimspiele in schwarz!!
aber ich bin mal gespannt, ob man dadurch mehr Absatz bei den Trikots verzeichen kann.
Mal schauen.. Is halt ne Kopie zur NHL!
Mal schauen.. Is halt ne Kopie zur NHL!

Heimspiele in schwarz!!
Nö, aber einer der wenigen; dark rulez! Fett Reschbeggt, Herr Fliegauf.Bin ich wirklich der einzige, der die weißen Trikots schöner findet???
Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Heimspiele in schwarz!!
Super, geniale Idee, die Farbwahl zu tauschen!
Man könnte das ja im Wechsel von Saison zu Saison machen (nächstes Jahr wieder alle Heimteams in helleren Farbtönen), wobei ich dann für GRÜN bei Heimspielen und für SCHWARZ bei Auswärtsspielen wäre. Schwarz deshalb auswärts, weil man sich mit dem dunklen, aggressiven Ton besser gegen die Übermacht der Heimmannschaft und deren lautstarke Fanunterstützung stemmen kann...
Weiße Trikots auf weißem Eis finde ich superbescheuert!
Erinnert mich immer an die ostfrieisische Nationalflagge "weißer Adler auf weißem Grund" (Uralt-Witz von Otto Waalkes)
Man könnte das ja im Wechsel von Saison zu Saison machen (nächstes Jahr wieder alle Heimteams in helleren Farbtönen), wobei ich dann für GRÜN bei Heimspielen und für SCHWARZ bei Auswärtsspielen wäre. Schwarz deshalb auswärts, weil man sich mit dem dunklen, aggressiven Ton besser gegen die Übermacht der Heimmannschaft und deren lautstarke Fanunterstützung stemmen kann...
Weiße Trikots auf weißem Eis finde ich superbescheuert!
Erinnert mich immer an die ostfrieisische Nationalflagge "weißer Adler auf weißem Grund" (Uralt-Witz von Otto Waalkes)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Kamikautze
- Profi
Heimspiele in schwarz!!
gefällt mir sehr gut das wir zu Hause in Schwarz spielen